»Liebe Freunde.... ich habe euch etwas vernachlässigt, das tut mir sehr leid. Wir haben am Lager viel zu tun, die Sommerposten sind endlich da und wollen für euch gesichtet und verräumt werden, denn jetzt geht es Schlag auf Schlag. Derweil stolpert Deutschland durch die WM und auch wenn das letzte Spiel nicht dazu einlud wollten wir ja auch etwas Feuerwerk loswerden.
Dafür hier ein paar Vorschläge von meiner Seite:
WAS EIN GEILES TEIL:
Aktionspreise durch Mengenaufstockung, nur bis Ende Juni.
Wir wünschen mit dieser Auswahl viel Freude, und wenn dein gesuchter Artikel nicht dabei ist - keine Sorge, auch der kommt wieder.«
»Hehe... verdammt, da haben einen die Proportionen echt einen Streich gespielt.. dazu muss man wissen, dass wir im Admin nur kleine Ansichten der Bilder haben. Jetzt muss ich mal schauen, ob es den C-Böller so auch noch gibt... nicht das es als A -Böller raus ist :) Auf jeden Fall ist der C-Böller ja um Längen interessanter.. Danke!«
»Hallo Julius, das erste Bild solltet ihr lieber mal auf den Artikel China Böller C Böller Variante 301 einstellen https://www.feuerwerksvitrine.de/shop/gr-bo-peep-china-boeller-c-variante-301.html
Gruß«
»Hersteller Comet steht bei mir drauf.Auf einer anderen Lesli.Mich verwirrt Depyfag total.Wenn ich die ganze Geschichte der Firma richtig verstehe,ist das Unternehmen durch viele Hände gegangen bis es 2014 von 3 ehemaligen Weco Mitarbeitern reanimiert wurde,die dann später Zink gekauft haben und unter den Namen LKF und Depyfag mit Hilfe von Comet und Lesli irgendwie rumlaborieren?Habe ich das ungefähr richtig erfasst?😳«
Die letzten 100 Kommentare
Shoperöffnung 2026
»Hallo,






heute haben wir die aktuelle Funke Lieferung erhalten, dazu in den nächsten Tagen mehr, heute nur ein Teaser...
Das soll es fürs erste sein, den Rest bei Zeiten...
Gruß«
Bo Peep China Böller B Horse Brand G.R. Schinken
»Wenn man eventuell nicht versteht, worum es dabei geht, mag dies ja vielleicht zutreffen….
Auf die Kommentare allerdings auch …. Eventuell…🤔«
Bo Peep China Böller B Horse Brand G.R. Schinken
»So ein Preis dafür ist einfach nur frech!«
Shoperöffnung 2026
»Liebe Freunde.... ich habe euch etwas vernachlässigt, das tut mir sehr leid. Wir haben am Lager viel zu tun, die Sommerposten sind endlich da und wollen für euch gesichtet und verräumt werden, denn jetzt geht es Schlag auf Schlag. Derweil stolpert Deutschland durch die WM und auch wenn das letzte Spiel nicht dazu einlud wollten wir ja auch etwas Feuerwerk loswerden.














Dafür hier ein paar Vorschläge von meiner Seite:
WAS EIN GEILES TEIL:
Aktionspreise durch Mengenaufstockung, nur bis Ende Juni.
Wir wünschen mit dieser Auswahl viel Freude, und wenn dein gesuchter Artikel nicht dabei ist - keine Sorge, auch der kommt wieder.«
Bo Peep China Böller A Konvolut / Einzelpäckchen
»Hm.. :-D
Ich glaube, das Problem der Proportionen existiert in natura nicht :)
gruß«
Bo Peep China Böller A Konvolut / Einzelpäckchen
»Da hätte man dann ein gutes Schnäppchen gemacht 😉 Grüße.«
Bo Peep China Böller A Konvolut / Einzelpäckchen
»Hehe... verdammt, da haben einen die Proportionen echt einen Streich gespielt.. dazu muss man wissen, dass wir im Admin nur kleine Ansichten der Bilder haben. Jetzt muss ich mal schauen, ob es den C-Böller so auch noch gibt... nicht das es als A -Böller raus ist :) Auf jeden Fall ist der C-Böller ja um Längen interessanter.. Danke!«
Bo Peep China Böller A Konvolut / Einzelpäckchen
»Hallo Julius, das erste Bild solltet ihr lieber mal auf den Artikel China Böller C Böller Variante 301 einstellen https://www.feuerwerksvitrine.de/shop/gr-bo-peep-china-boeller-c-variante-301.html
Gruß«
Depyfag Wiedergründungs-Bombe
»Hersteller Comet steht bei mir drauf.Auf einer anderen Lesli.Mich verwirrt Depyfag total.Wenn ich die ganze Geschichte der Firma richtig verstehe,ist das Unternehmen durch viele Hände gegangen bis es 2014 von 3 ehemaligen Weco Mitarbeitern reanimiert wurde,die dann später Zink gekauft haben und unter den Namen LKF und Depyfag mit Hilfe von Comet und Lesli irgendwie rumlaborieren?Habe ich das ungefähr richtig erfasst?😳«
Galerie: Ladenverkauf 2025
»Ja, stimmt, der Bodenwirbeleffekt ist enorm. Konnte das bei aderen Anwendern sehen; ziehe persönlich Abbrand senkrecht in über 2 m Höhe vor.«