Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

Decathlon / Sky Battle

54 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 120174_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: 10 Schuss-Batterie
Verkaufseinheit: einzeln

am Lager
sofort verfügbar
nur noch ganz wenige vorhanden

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-2400
Bruttogewicht: 450 g
NEM: 136 g

14,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten


Im Shop seit: 17. August 2007

Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

Decathlon / Sky Battle

2026 bekommt ihr hier die alte Decathlon.

Alte Batterie aus den ersten echten starken Tagen des Batterie -Feuerwerks Mitte bis Ende 2000.

Die Sky Battle oder im Sortiment als Decathlon geführt, warten mit sehr kräftigen 10 Schuss auf, die mit 50 Meter Effekthöhe einen ordentlichen Bums hat. 10 Schuss mit smaragdgrünen, saphirblauen und brillantgoldenen Kometenaufstiegen mit blinkweiß und blinkgoldenen Buketts zu mächtigem Goldregen, immer mit kräftigem Knall.


0:30
  • 240p
vor 19 Jahren

Weco Electric 2er

Klassische 25 Schuss Pfeifbatterien mit Effekten

3,99 €

Funke Argento Crossette Batterie Pink

tolle Crossette-Batterie, endlich wieder!

11,99 €

Weco 27 Titans

XXXL Batterie mit 27 Schuss und 90mm Fake-Kaliber

49,99 €

Funke Albert Pretty in Pink XXL Fächerbatterie

36 Schuss, krasse Fächerbatterie mti Feuertöpfen

37,99 €

Funke Albert Pink Pirate 12 Schuss Batterie

Exklusive Discounterbatterie von Funke

16,99 €

Weco Barracuda

50 Schuss Klassiker, ehemals Voodoo Star

19,99 €

Weco Rattlesnake

2-Stufen-Batterie

37,99 €

Weco Red Maroons

große Schweifcrossettbatterie mit 3er Finale

39,99 €

Weco Attila

große Verwandlungsfontäne

4,99 €

Weco Shark Attack Batterie Think Pink!

Hersteller: Weco

11,99 €


54 Kommentare zu Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

  1. Pyro

    »Sehr guter Preis wenn das Zünden das Verspricht was in der Beschreibung steht........Dann TOP!!«

  2. »das mit dem Video dauert mir zu lange... jetz werden einfach 3 davon gekauft - bei dem Preis kann man eigentlich kaum was falsch machen.«

  3. misc88
    misc88

    »Hallo, hier wieder misc88! Dies hört sich sehr gut an! Hoffe es gibt bald ein Video, damit ich mich schon freuen kann! Tschüss, schönes WE!«

  4. Eddy

    »Hört sich sehr gut an. Lohnt sich sie mal zu dem Preis mehrmals zu kaufen. Wird es ein Video geben???«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz