Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

Decathlon / Sky Battle

54 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 120174_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: 10 Schuss-Batterie
Verkaufseinheit: einzeln

am Lager
sofort verfügbar
nur noch ganz wenige vorhanden

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-2400
Bruttogewicht: 450 g
NEM: 136 g

14,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten


Im Shop seit: 17. August 2007

Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

Decathlon / Sky Battle

2026 bekommt ihr hier die alte Decathlon.

Alte Batterie aus den ersten echten starken Tagen des Batterie -Feuerwerks Mitte bis Ende 2000.

Die Sky Battle oder im Sortiment als Decathlon geführt, warten mit sehr kräftigen 10 Schuss auf, die mit 50 Meter Effekthöhe einen ordentlichen Bums hat. 10 Schuss mit smaragdgrünen, saphirblauen und brillantgoldenen Kometenaufstiegen mit blinkweiß und blinkgoldenen Buketts zu mächtigem Goldregen, immer mit kräftigem Knall.


0:30
  • 240p
vor 19 Jahren

Weco Rattlesnake

2-Stufen-Batterie

37,99 €

Weco Barracuda

50 Schuss Klassiker, ehemals Voodoo Star

19,99 €

Weco Electric 2er

Klassische 25 Schuss Pfeifbatterien mit Effekten

3,99 €

Weco Attila

große Verwandlungsfontäne

4,99 €

Weco Shark Attack Batterie Think Pink!

Hersteller: Weco

11,99 €

Weco Red Maroons

große Schweifcrossettbatterie mit 3er Finale

39,99 €

Funke Albert Pretty in Pink XXL Fächerbatterie

36 Schuss, krasse Fächerbatterie mti Feuertöpfen

37,99 €

Weco 27 Titans

XXXL Batterie mit 27 Schuss und 90mm Fake-Kaliber

49,99 €

Funke Argento Crossette Batterie Pink

tolle Crossette-Batterie, endlich wieder!

11,99 €

Funke Albert Pink Pirate 12 Schuss Batterie

Exklusive Discounterbatterie von Funke

16,99 €


54 Kommentare zu Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

  1. FuRu
    FuRu
    registriert

    »Für den Preis super Teil«

  2. Anonym

    »ist das die umgelabelte toronto«

  3. GermanFireworks

    »richtig geile battse von weco, allerdings ist sie der bloody mary ähnlich. die gibts bei kaufland für 4 euro und die hat 2 schuss mehr:D trotzdem nicht schlecht ,schöne blinker«

  4. Anonym

    »2011 wars«

  5. Anonym

    »5€ ist schon heftig , die gab es mal für 3,33«

  6. Anonym

    »Angelika das ist ne 8er ve«

  7. ThunderKong
    registriert

    »Aldi süd«

  8. herthapyroalex
    registriert

    »So wie ich das Verstanden habe ist das wie die Bloody Mary eine Neuauflage. Ich freu mich habe beide noch nicht gehabt.«

  9. ggfdg

    »Gibts die jetzt als Neuauflage oder was? Bei Weco ist sie neu gelistet und als bild im neuen Design. Freue mich auf Antwort«

  10. Anonym

    »Ist die kasjopaja besser«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz