Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

Decathlon / Sky Battle

54 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 120174_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: 10 Schuss-Batterie
Verkaufseinheit: einzeln

am Lager
sofort verfügbar
nur noch ganz wenige vorhanden

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-2400
Bruttogewicht: 450 g
NEM: 136 g

14,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten


Im Shop seit: 17. August 2007

Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

Decathlon / Sky Battle

2026 bekommt ihr hier die alte Decathlon.

Alte Batterie aus den ersten echten starken Tagen des Batterie -Feuerwerks Mitte bis Ende 2000.

Die Sky Battle oder im Sortiment als Decathlon geführt, warten mit sehr kräftigen 10 Schuss auf, die mit 50 Meter Effekthöhe einen ordentlichen Bums hat. 10 Schuss mit smaragdgrünen, saphirblauen und brillantgoldenen Kometenaufstiegen mit blinkweiß und blinkgoldenen Buketts zu mächtigem Goldregen, immer mit kräftigem Knall.


0:30
  • 240p
vor 19 Jahren

Funke Albert Pink Pirate 12 Schuss Batterie

Exklusive Discounterbatterie von Funke

16,99 €

Weco Shark Attack Batterie Think Pink!

Hersteller: Weco

11,99 €

Weco Rattlesnake

2-Stufen-Batterie

37,99 €

Weco Barracuda

50 Schuss Klassiker, ehemals Voodoo Star

19,99 €

Funke Argento Crossette Batterie Pink

tolle Crossette-Batterie, endlich wieder!

11,99 €

Weco Red Maroons

große Schweifcrossettbatterie mit 3er Finale

39,99 €

Weco 27 Titans

XXXL Batterie mit 27 Schuss und 90mm Fake-Kaliber

49,99 €

Weco Attila

große Verwandlungsfontäne

4,99 €

Weco Electric 2er

Klassische 25 Schuss Pfeifbatterien mit Effekten

3,99 €

Funke Albert Pretty in Pink XXL Fächerbatterie

36 Schuss, krasse Fächerbatterie mti Feuertöpfen

37,99 €


54 Kommentare zu Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

  1. Pyromeister007
    Pyromeister007
    registriert

    »!!!Top Batterie!!!«

  2. Pyro-X

    »Sehr geniale Batterie. Hatte sie letztes Jahr von einem Discounter. Vorallem die Goldeffekte und die tiefblauen Sterne sind besonders schön. Echte Kaufempfehlung.«

  3. Anonym

    »dis is so eine hamma bat..für 4.69..geila preis«

  4. Anonym

    »schöne batterie«

  5. Anonym

    »Hatte ich auch nur leider habe ich den effekt nicht ganz gesehen weil mein nachbar sich gerde ferletzt hatte deswegen habe ich mie das video hir nochmal angesehen. nur meinem nachbar fehlen jezt 2 Finger das hat man davon wen man polen böller aus dem urlaub mitbringt!!!!!«

  6. Thommy

    »Super teil kann ich nur sagen, und der Preis stimmt auch!
    Hat ein guten rums und streung1 Kann nur sagen top teil.
    Werde ich mir 2008 wieder bestellen.«

  7. zünd-den-knaller
    zünd-den-knaller

    »Absolut geil für den Preis«

  8. Anonym

    »Sieht nicht schlecht aus bei dem Preis , ist die Schusszahl auch inordnung , allerdings muss sie schon lauter als die Fast&Furious ssein , die hat ja noch 6 schuss mehr !!!!«

  9. Heiko

    »Da stimm ich euch zu, sehr schöne Blinker und sehr schöne blaue Spitzen :-)«

  10. misc88
    misc88
    registriert

    »Hallo! Na endlich, gibs dass Video zusehen!!! Viele und ich haben schon ewig gewartet. Also für den Preis,...sagenhaft geil! Gut Schuss!«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz