Helios Reno 16 Schuss 2014
alias Aquila
Artikel-Nr.: 120735_1
Hersteller: Helios-Feuerwerk (Weco)
Kurzbeschreibung: 16 Schuss laute Sternbuketts (rot/grün)
Verkaufseinheit: einzeln
am Lager
sofort verfügbar
nur noch begrenzte Mengen vorhanden
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-2139
Bruttogewicht: 650 g
NEM: 134 g
Im Shop seit: 1. März 2014
Helios Reno 16 Schuss 2014
alias Aquila
12 Jahre später kommt nochmal die alte, möglicherweise, erste Version der Reno vom Aldi Süd.
Alter Text.
Ein Klassiker, ein Dauerbrenner, ein Evergreen…..und….
..und durchaus ein neidvolles Objekt der Begierde viele Jahre lang, als es diesen Artikel immer "nur" bei Aldi-Süd gab und wir hier im Norden lange Gesichter machten, mittlerweile gibt es ja auch bei uns den Artikel Poison, aber was waren das viele neidvolle Jahre, ganz ehrlich!
Hehe, die Reno, ein besseres Preisleistungs-Verhältnis ist wohl kaum denkbar, zwar hat die Aquila etwas an BUMMS verloren und spielt heute auch nicht mehr ganz so die Rolle im silvesterlichen Alttag, aber trotzdem immer wieder ein Kauf wert, besonders "JETZT"!
0:48
- 720p
- 480p
- 320p
- 240p











36 Kommentare zu Helios Reno 16 Schuss 2014
»welches anzündlicht war das ?«
»richtig , im Massenverschuß sind die prima«
»Na als Massenverschuss ist die doch toll. Mitten in der Silvesterzündelei ein paar reingeschossen ist doch super.
Ansonsten ist die eigentlich Mist. Ich kaufe sie nur wegen dem Zerleger.
Lasst mir ja 3 VE´s übrig für mich und meine Mitstreiter!«
»Für Fans von Billigfeuerwerk ist das Ding natürlich ein Highlight,gar keine Frage.
Frage mich aber,warum wird so eine Batterie überhaupt produziert,wenn man weiß, wie die Vitrine selber beschreibt,das das der allerltzte Rotz ist?
Wer Kauft diesen Müll?
Totale Materialverschwendung.
Grüsse«
»Könntet Ihr nicht mal eine zünden und davon ein Video einstellen? Damit man sieht welche Version genau Ihr habt, die ändert sich ja immer mal ein wenig.«
»Deswegen liebe ich die vitrine ^^«
»Ne, ist genau die gleiche ! :)«
»Die Batt ist doch gut oder nicht ist doch wie die Poison/Reno von Aldi ?? oder ist da ein harken dran ?«
»Nur Reno wenn man diesen Artikel bestellt.«
»sollten jedoch Raritäten enthalten sein, sind die Bestellungen innerhalb von 14 Tagen zu zahlen! Ausser der Reno ist doch alles nur älteres Feuerwerk, verarschen..?«
Kommentar verfassen