Helios Reno 16 Schuss 2014
alias Aquila
Artikel-Nr.: 120735_1
Hersteller: Helios-Feuerwerk (Weco)
Kurzbeschreibung: 16 Schuss laute Sternbuketts (rot/grün)
Verkaufseinheit: einzeln
am Lager
sofort verfügbar
nur noch begrenzte Mengen vorhanden
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-2139
Bruttogewicht: 650 g
NEM: 134 g
Im Shop seit: 1. März 2014
Helios Reno 16 Schuss 2014
alias Aquila
12 Jahre später kommt nochmal die alte, möglicherweise, erste Version der Reno vom Aldi Süd.
Alter Text.
Ein Klassiker, ein Dauerbrenner, ein Evergreen…..und….
..und durchaus ein neidvolles Objekt der Begierde viele Jahre lang, als es diesen Artikel immer "nur" bei Aldi-Süd gab und wir hier im Norden lange Gesichter machten, mittlerweile gibt es ja auch bei uns den Artikel Poison, aber was waren das viele neidvolle Jahre, ganz ehrlich!
Hehe, die Reno, ein besseres Preisleistungs-Verhältnis ist wohl kaum denkbar, zwar hat die Aquila etwas an BUMMS verloren und spielt heute auch nicht mehr ganz so die Rolle im silvesterlichen Alttag, aber trotzdem immer wieder ein Kauf wert, besonders "JETZT"!
0:48
- 720p
- 480p
- 320p
- 240p











36 Kommentare zu Helios Reno 16 Schuss 2014
»Liefert ihr wenn man bei euch bestellt? :)«
»WARUM HABT IHR DIE RAUS GENOMMEN«
»sind schnell weg und schwer zu kriegen!«
»Super tolle Feuerwerksbatterie von Helios (Weco),da haben sie wirklich tolle Arbeit geleistet.Diese ist sogar 0,15€ günstiger als im Aldi Süd.Kann man sich mehrfach kaufen.Kaufempfehlung...:)«
»schöne Batterie. Die Standzeit der Sterne ist etwas kurz aber für unter 3€ immer wieder Top«
»Wann kommt sie wieder, ich möchte auch welche«
»genau so ging es mir auch die ersten 2-3 schuss in 3-4 meter höhe grottenschlecht die teile!!!«
»Kann man ooch nichts machen. Doch!? Fürn 1€ anbieten! :D«
»Als Vitrine -Helfer, -Freund, -Mitarbeiter fühle ich mich moralisch fast verpflichtet mich für diesen Artikel zu entschuldigen. Vermutlich hatten wir da auch nicht die beste Charge am Start. Aber die uns angelieferten VE's sahen aus, als hätten sie schon auf 500 verschiedenen ("zu feuchten") LkW's gelegen (inklusive entsprechend häufigem Be-/Entladen). Das ist dann im Prinzip ein sogenannter "Postenartikel", welcher in diesem Fall noch über einen Postencharakter verfügt und zusätzlich noch als Posten gekauft wurde. Also quasi ein Posten-Posten-Postenartikel (Hätte man der Fairness wegen auch in der Artikelbeschreibung angeben können!). In diesem Sinne: Entschuldigung! Sorry an die anderen Vitrianer, aber das musste mal gesagt werden!«
»Gefährliche Teile, habe 36 Stück bestellt,von 24 gezündeten sind mir 10 Stück um die Ohren geflogen und so was hat ne BAM Zulassung, unglaublich!«
Kommentar verfassen