Feistel Feuerkröten 2-er

19 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 800068_1
Hersteller: Feistel
Kurzbeschreibung: altes Klasse 1 Feuerwerk
Verkaufseinheit: 2-er Schachtel

ganzjähriger Verkauf möglich

am Lager
sofort verfügbar
nur noch begrenzte Mengen vorhanden

Gefahrgutklasse: keine
Kategorie: zulassungsfrei
Bruttogewicht: 78 g

14,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten


Im Shop seit: 19. Juni 2008

Feistel Feuerkröten 2-er

Achtung, dieses Angebot fällt in die Rubrik "Feuerwerkskörper".

Seltenes Klasse 1 Feuerwerk von Feistel, eine wunderschöne 2-er Pappschachtel mit Feuerkröten. Schade, das es sowas heute nicht mehr gibt.


0:22
  • 240p
vor 17 Jahren

Feistel Silberschwärmer

Ehemailger Inhalt einer Ofi-Rakete

26,66 €

Feistel Silberregen 8-er

Hersteller: Feistel

14,99 €

Feistel FF-Böller

Hersteller: Feistel

19,99 €

Feistel Triangelsonne

Horse Brand - Sonne mit Kartonverpackung

14,99 €

Feistel Donnerschlag

Hersteller: Feistel

34,99 €

Feistel Feuerling 8er

Hersteller: Feistel

5,00 €

Feistel Strahlensonne

Hersteller: Feistel

9,99 €

Feistel Sternschnuppe

Hersteller: Feistel

8,99 €

Feistel Tornado alt

gesprenkeltes Muster

49,99 €

Feistel Silberpalme

aufsteigende Silberschweifkomten

5,99 €


19 Kommentare zu Feistel Feuerkröten 2-er

  1. sureshot

    »Dann wäre es aber nicht Klasse I.«

  2. Bomberman

    »Das Teil müsste am Ende mit einem lauten Knall explodieren!«

  3. Anonym

    »haha, irgendwie unnötig aba trotzedem lustich!!!«

  4. »Der Effekt ist so naja, aber die kleinen liebevoll gearbeiteten Kröten sind wirklich lustig anzusehen und zieren jede Vitrine.«

  5. Anonym

    »Wow ! Die hatte ich in meiner Jugend, war für die damalige Zeit ein Super Effeket, müßte so ca. 1990 gewesen sein.«

  6. Knallteufel

    »Schade,jetzt sind Sie weg :-(
    Hätte gern noch welche gekauft.«

  7. Klaus

    »Da kann ich nur sagen zuschlagen, die Feistel Feuerkröten sind sehr selten, da die Firma Feistel ja seit ca. 1999/2000 nicht mehr existiert.
    Lustiger Effekt, werd welche kaufen..
    Ein paar für die Vitrine und eins zum zünden.«

  8. 31.12.2002

    »Die sind echt voll cool, konnte 2 stück bei e*** ersteigern.
    die kommen in meine vitrine xD«

  9. Anonym

    »Ja, nette Teile, hab auch noch zwei schachteln.«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz