Weco Vesuv Vulkan gelb alt

alt

11 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 230085_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: älterer Weco-Vulkan
Verkaufseinheit: einzeln

ganzjähriger Verkauf möglich

ausverkauft
leider nicht mehr verfügbar

Gefahrgutklasse: keine
Kategorie: zulassungsfrei
Bruttogewicht: 56 g

8,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten

Der Artikel ist zur Zeit nicht bestellbar.

Im Shop seit: 9. April 2008

Weco Vesuv Vulkan gelb alt

alt

Schöner Vulkan mit klassischem Design!

Alter Text.
Alter Weco Vesuv, sehr schönes, klassisches Design.

Jetzt auch als Variante in der 3-er Schachtel, die Schachtel ist zusätzlich ein Hingucker und sollte aus nostalgischer Verbundenheit noch interessanter sein.


0:19
  • 240p
vor 18 Jahren

F.K.W. Alter Keller Vesuv

Hersteller: F.K.W.

9,99 €

Comet Vesuv Mittel

Hersteller: Comet

25,00 €

Weco Knallrakete blau/gelb sehr alt

alte Version einer seltenen Treiberrakete mit Knall

69,99 €

Keller Vesuv LEERSCHACHTEL

alt, FKW

6,99 €

Weco Snappy Gelb / rot

alt, rot

2,50 €

F.K.W. Keller Vesuv Vulkan 2er

2er Schachtel mit buntem Erscheinungsbild

8,99 €

Keller Vesuv Vulkan 2er Schachtel Anf. 90er Jahre

2er Schachtel Anf. de 90er Jahre m. 1. Kellerlogo (gelb)

12,99 €

Keller Vesuv Kal. A 1 Stück alt

Hersteller: Keller

3,49 €

Weco Vesuv Gelb 3-er alt

alt, West-Berlin auf dem Vulkan

14,99 €


11 Kommentare zu Weco Vesuv Vulkan gelb alt

  1. sixtyniner
    registriert

    »schau bei Pyroland

    vielleicht mal selber goo*** bemühen!«

  2. PyroAss
    registriert

    »macht mal bitte ein bild von der schachtel julius ^.^«

  3. Anonym

    »Ist eben nicht alles gold was glänzt, schade.«

  4. Humor

    »dann kaufe sie nicht«

  5. Anonym

    »Die vesuve sind absolut scheisse«

  6. Anonym

    »glaub mir das willst du gar nich erst wissen!!!!!!«

  7. Vulkanus

    »wieso??«

  8. Anonym

    »kleiner tipp an alle, nicht kaufen«

  9. derfeuerwerktester

    »Hoffe die Schachtel schaut gut aus. werde mal bestellen.«

  10. pyro-ossi
    registriert

    »Redox: kann ich nur bestätigen. hatte sie dieses Jahr auch getestet, nicht zu vergleichen mit Keller oder ähnlichen, eher mäßiger Ausstoß und kurzer Abbrand.«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz