Weco Gold Stars / Goldtaler

19 Schuss-Batterie

28 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 120433_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: 19 Schuss Batterie
Verkaufseinheit: einzeln

am Lager
sofort verfügbar
nur noch ganz wenige vorhanden

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-0435
Bruttogewicht: 290 g
NEM: 38 g

6,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten


Im Shop seit: 11. Mai 2011

Weco Gold Stars / Goldtaler

19 Schuss-Batterie

Alter Text, auch schon wieder 15 Jahre her…

Alter Text von 2021
Ja, dieser Artikel hatte vor mehr als 10 Jahren eine lustige Reaktion erzeugt. Das Ding sollte in Prospekten oder Werbung aussehen wie eine große 19 Schussbatterie. Das hat man in er Wirkung auch mit den kleinen 25 Schuss Pfeifbatterien versucht. Bei der Gold Stars war die Illusion noch perfekter. Heute wissen wir, es ist eine Schlüsselanhänger-Batterie, ein Kultartikel.

Kleine Goldbatterie mit 19 Schuss! Neuheit aus dem Jahr 2011!


1:34
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 15 Jahren

Lesli Gold Criminal XXL Batterie

großkalibrige 19 Schussbatterie XXL

19,99 €

Funke Feuerwand Gold-Blau Fontänenfächer

500gr. Fontänenfächer, sehr edel, 20 sek. Brenndauer

29,99 €

Argento GaTeLing Gold 175S.

Schnellfeuer Röli-Verbund mit 175 Schuss

9,99 €

Argento GaTeLing Gold Blau 175S.

Schnellfeuer Röli-Verbund mit 175 Schuss

9,99 €

Lesli Mairo Gold XXL Premiumbatterie

Premium Feuerwerk der Extra-Klasse

47,99 €

Funke Iskra Gatlinga 570 Schuss Gold Chrys

Hersteller: Funke Feuerwerk

21,99 €

Nico Stars of Proxima XXL Fächerbatterie 49.99 EUR

große XXL-Batterie mit 500gr. NEM und gefächert

39,99 €

Funke Gold Blue Batterie 2025

Hersteller: Funke Feuerwerk

11,89 €

Weco Rattlesnake

2-Stufen-Batterie

37,99 €

Weco 27 Titans

XXXL Batterie mit 27 Schuss und 90mm Fake-Kaliber

49,99 €


28 Kommentare zu Weco Gold Stars / Goldtaler

  1. docdecker
    docdecker

    »Maße
    ca. 75 x 70 x 70

    Bruttogewicht:
    ca. 0,188 kg

    NEM:
    38,96 g

    Passt also gut in die Hemdtasche ;)«

  2. Anonym

    »ob man das als "Schuss" bezeichnen kann ?«

  3. Anonym

    »wie groß ist die ungefähr so groß wie die bastard oder wie ? :)«

  4. docdecker
    docdecker

    »also für 2 euro ist es doch ok... obwohl ichWeco Xenonine das so eine "Verpackung" nun wirklich Verschwendung ist. Eine kleiner Röli häts auch getan«

  5. herman

    »das ding ist absoluter müll meiner meinung für die paar perlen«

  6. Anonym

    »Super für Sommer zum Zwischendurchschießen!«

  7. Anonym

    »Effekthöhe 9m..
    Das hat was ;-)«

  8. skydriver
    skydriver

    »Ehrlich wenn ich mir so das Video von Weco anschaue,
    kann das Teil ja auch nur 2€ kosten.«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz