Weco Crown King Think Pink VPI alt

Bald 20 Jahre alt

22 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 120060_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: 15 Schussbatterie mit Fontäne
Verkaufseinheit: einzeln

ausverkauft
leider nicht mehr verfügbar

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-2412
Bruttogewicht: 1,9 kg
NEM: 200 g

34,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten

Der Artikel ist zur Zeit nicht bestellbar.

Im Shop seit: 23. Juni 2006

Weco Crown King Think Pink VPI alt

Bald 20 Jahre alt

Diese damals geile Batterie hat Erinnerungsen gegeprägt. Schöner Artikel, welcher mit Kailberwechsel richtig auf sich aufmerksam machen konnte.

Alter Text.
Eine der besten Neuheiten 2006, schöne Kombination mit Fontöne und tollen Sternenbuketts die unheimlich groß sind und laut zerplatzen. Diese Box drückt mehr auf den Ohren als die auch sehr laute Aquila oder AirExpress, absolut empfehlenswert!


0:49
  • 240p
vor 20 Jahren

Weco Red Maroons

große Schweifcrossettbatterie mit 3er Finale

39,99 €

Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

Decathlon / Sky Battle

14,99 €

SRPyro King Cobra XXL 20 Schuss

große 20 Schussbatterie mit Finale, Kal. 25mm

19,99 €

Klasek KING Fontain XXL

großer Fontänenkörper mit Effektkombination

9,99 €

Funke Albert Pink Pirate 12 Schuss Batterie

Exklusive Discounterbatterie von Funke

16,99 €

Funke Albert Pretty in Pink XXL Fächerbatterie

36 Schuss, krasse Fächerbatterie mti Feuertöpfen

37,99 €

Weco Rattlesnake

2-Stufen-Batterie

37,99 €

Weco 27 Titans

XXXL Batterie mit 27 Schuss und 90mm Fake-Kaliber

49,99 €

Weco Shark Attack Batterie Think Pink!

Hersteller: Weco

11,99 €

Funke Argento Crossette Batterie Pink

tolle Crossette-Batterie, endlich wieder!

11,99 €


22 Kommentare zu Weco Crown King Think Pink VPI alt

  1. »Wir haben letzte Woche die crown King Probegeschossen. Mein Urteil über die Eine die wir hatten ist ganz klar:
    Unbedingt empfehlenswert!!!! Wirklich tolle, große und ausgefüllte Bukets! zur Fontaine kann ich wenig sagen, mußte ständig voller Begeisterung nach oben schauen!!

    Muß jeder Silvesterzündler haben!!!«

  2. Anonym

    »Wat? Lauter als Aquila und Air Express? Muss ja echt hämmern das Ding!«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz