Weco Crown King Think Pink VPI alt

Bald 20 Jahre alt

22 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 120060_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: 15 Schussbatterie mit Fontäne
Verkaufseinheit: einzeln

ausverkauft
leider nicht mehr verfügbar

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-2412
Bruttogewicht: 1,9 kg
NEM: 200 g

34,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten

Der Artikel ist zur Zeit nicht bestellbar.

Im Shop seit: 23. Juni 2006

Weco Crown King Think Pink VPI alt

Bald 20 Jahre alt

Diese damals geile Batterie hat Erinnerungsen gegeprägt. Schöner Artikel, welcher mit Kailberwechsel richtig auf sich aufmerksam machen konnte.

Alter Text.
Eine der besten Neuheiten 2006, schöne Kombination mit Fontöne und tollen Sternenbuketts die unheimlich groß sind und laut zerplatzen. Diese Box drückt mehr auf den Ohren als die auch sehr laute Aquila oder AirExpress, absolut empfehlenswert!


0:49
  • 240p
vor 20 Jahren

Funke Albert Pretty in Pink XXL Fächerbatterie

36 Schuss, krasse Fächerbatterie mti Feuertöpfen

37,99 €

Klasek KING Fontain XXL

großer Fontänenkörper mit Effektkombination

9,99 €

Weco Rattlesnake

2-Stufen-Batterie

37,99 €

Weco Shark Attack Batterie Think Pink!

Hersteller: Weco

11,99 €

Funke Albert Pink Pirate 12 Schuss Batterie

Exklusive Discounterbatterie von Funke

16,99 €

Funke Argento Crossette Batterie Pink

tolle Crossette-Batterie, endlich wieder!

11,99 €

Weco 27 Titans

XXXL Batterie mit 27 Schuss und 90mm Fake-Kaliber

49,99 €

SRPyro King Cobra XXL 20 Schuss

große 20 Schussbatterie mit Finale, Kal. 25mm

19,99 €

Weco Red Maroons

große Schweifcrossettbatterie mit 3er Finale

39,99 €

Weco Detonator / Decathlon Think Pink!

Decathlon / Sky Battle

14,99 €


22 Kommentare zu Weco Crown King Think Pink VPI alt

  1. Anonym

    »so ein geile bat..da is mir der preis egal«

  2. Knaller

    »Wiso? In Deutschland gehts doch (mit den FW-Preisen) aufwärts...«

  3. thorgew
    thorgew
    registriert

    »mhh ne preisverteuerung von 8,69 auf 11,99€uronen
    doch schon etwas viel«

  4. Knaller
    registriert

    »Diese Box kommt mit der Fontäne recht harmlos daher, dafür kommen die Buketts und der Knall anschließend hammermäßig. Ein paar Häuser weiter hat einer Zugabe geschrieen, die gabs dann als Aquila mal vier :-D«

  5. Phil
    Phil

    »Da kann ich mich dem Heiko nur anschliessen.Hatte nur eine Batterie und einzeln geschossen (bin letztes Jahr überhaupt nicht zum verbinden gekommen da ich an Sylvester viel zu viel Intos hatte).Dennoch waren die Bukets schön gross und die Farben standen lange am Himmel.Letztlich errinert man sich eh nur an die "herausragenderen Batterien" und diese ist definitiv eine davon gewesen.Nächstes Jahr mindestens zwei davon gleichzeitig geschossen.Und das verbinden muss ich dann wohl auch nen paar Tage früher in Angriff nehmen sonst wird wieder nichts draus :-)«

  6. Heiko

    »Machte sich echt schick als Übergang von meinen Fontänenverbunden hin zum Höhenfeuerwerk.

    Der Vulkan erlischt mit der ersten Bombette. 2 Stück gleichzeitig ergeben ein herrliches Bild. Nächstes Jahr wieder!«

  7. Martin

    »Ja Herrschaftszeiten! Da steckt ja ordentlich was drin!«

  8. mirscho
    mirscho

    »ja richtig...als devils cake bei lidl...nur bis jez ohne preis...diese deppen«

  9. Knaller

    »Ich glaube als "Devil's Cake" bei Lidl.«

  10. Bernd

    »mit was für einer energie die bombetten auseinanderplatzen.
    super!«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz