Weco Crown King Think Pink VPI alt
Bald 20 Jahre alt
Artikel-Nr.: 120060_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: 15 Schussbatterie mit Fontäne
Verkaufseinheit: einzeln
ausverkauft
leider nicht mehr verfügbar
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-2412
Bruttogewicht: 1,9 kg
NEM: 200 g
Im Shop seit: 23. Juni 2006
Weco Crown King Think Pink VPI alt
Bald 20 Jahre alt
Diese damals geile Batterie hat Erinnerungsen gegeprägt. Schöner Artikel, welcher mit Kailberwechsel richtig auf sich aufmerksam machen konnte.
Alter Text.
Eine der besten Neuheiten 2006, schöne Kombination mit Fontöne und tollen Sternenbuketts die unheimlich groß sind und laut zerplatzen. Diese Box drückt mehr auf den Ohren als die auch sehr laute Aquila oder AirExpress, absolut empfehlenswert!
0:49
- 240p











22 Kommentare zu Weco Crown King Think Pink VPI alt
»so ein geile bat..da is mir der preis egal«
»Wiso? In Deutschland gehts doch (mit den FW-Preisen) aufwärts...«
»mhh ne preisverteuerung von 8,69 auf 11,99€uronen
doch schon etwas viel«
»Diese Box kommt mit der Fontäne recht harmlos daher, dafür kommen die Buketts und der Knall anschließend hammermäßig. Ein paar Häuser weiter hat einer Zugabe geschrieen, die gabs dann als Aquila mal vier :-D«
»Da kann ich mich dem Heiko nur anschliessen.Hatte nur eine Batterie und einzeln geschossen (bin letztes Jahr überhaupt nicht zum verbinden gekommen da ich an Sylvester viel zu viel Intos hatte).Dennoch waren die Bukets schön gross und die Farben standen lange am Himmel.Letztlich errinert man sich eh nur an die "herausragenderen Batterien" und diese ist definitiv eine davon gewesen.Nächstes Jahr mindestens zwei davon gleichzeitig geschossen.Und das verbinden muss ich dann wohl auch nen paar Tage früher in Angriff nehmen sonst wird wieder nichts draus :-)«
»Machte sich echt schick als Übergang von meinen Fontänenverbunden hin zum Höhenfeuerwerk.
Der Vulkan erlischt mit der ersten Bombette. 2 Stück gleichzeitig ergeben ein herrliches Bild. Nächstes Jahr wieder!«
»Ja Herrschaftszeiten! Da steckt ja ordentlich was drin!«
»ja richtig...als devils cake bei lidl...nur bis jez ohne preis...diese deppen«
»Ich glaube als "Devil's Cake" bei Lidl.«
»mit was für einer energie die bombetten auseinanderplatzen.
super!«
Kommentar verfassen