Willkommen 2014

Samstag, 1. März 2014, 20:00 Uhr

Jaja... ist ja gut, immer dieses Drängeln. Also gibts jetzt von mir ein herzliches "Willkommen 2014"! Aber was soll das hier schon wieder? "Ständig dieser Kommentarstress. Und wie Ihr wieder ausseht, Löcher im Gehirn, Vierecke in den Augen und ständig dieser Telefonlärm." (Müssen wir uns langsam Sorgen um euch machen?) "Jungs... brecht mir doch nicht das Herz, ist denn überhaupt schon Määäääärz???? Lalilaalaala daaadii...uuululuhuhuhui... und wie das hier wieder aussieht..."

So ok, da habt ihr es. Der Shop ist offen! Achja und Neues gibts dieses Jahr erstmal nicht...! Und wenn doch, dann verraten wir es jetzt noch nicht. Übrigens: Letztes Jahr habt Ihr versprochen lieb zu sein! Und was war? Am Ende mussten wir wieder massenhaft "Zeug" verpacken! Schön Dank auch! Hört das denn nie auf? Das läuft jetzt anders: 20% für jeden, der selbst packt, geht das Daniel?

Krawumm, nun ist schon wieder März, das Lager wie immer noch nicht fertig, aber wieder viele Artikel für euch in den Startlöchern. Und die Vitrine wird dieses Jahr ZEEEEHN! Unglaublich, wir können es selbst kaum fassen. Zu diesem Jubiläum werden wir uns sicher noch was Schönes für euch ausdenken. Man kann also gespannt sein. Bis dahin empfehle ich euch eine erste Klasse 1 Bestellung!

PS von Daniel: Klar geht 20% Prozent auf alles (außer Tiernahrung). Aber jeder der das Angebot nutzt, muss mindestens 50 andere Kundenpakete mitpacken. Geschlafen wird bei Julius in der Besenkammer. Essen gibts nicht... Wenn das OK ist, bau ich einen Knopf ins Bestellformular ein...

Viel Spaß!

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Das Feuerwerksvitrine-Team


172 Kommentare zu Willkommen 2014

  1. PyroFan28

    »Steht auch was für 2014/2015 Standort oder so???
    Da steht alles nur fürs letzte Jahr«

  2. ^tibor

    »wo ist dieses jahr der verkauf«

  3. TRANE
    registriert

    »frage bekommt ihr auch die batterien rein?

    Lesli Krejser und die Lesli Gulag sind echt heftig und wäre geil wenn ihr die dieses Jahr anbieten könntet :)«

  4. pyrobär

    »Ich bestelle schon so viel zu viel. Lieber keine besonderen Angebote, sonst nimmt das Überhand.«

  5. flightace
    registriert

    »Ups admin war schneller sorry :)«

  6. flightace
    registriert

    »Ich glaub maiglückchen haben sie nur gemacht weil die leute penetrant genervt haben das sie das haben wollen. Sozusagen aus reiner gutmütigkeit heraus . Solche aktionen beinhalten ja meist auch viel Raritäten und die wollen erstmal aufgetrieben werden .Insofern sollten wir es ihenen nachsehen.«

  7. »Ich sag mal so ;) Es war keine MAIGLÜCKCHEN-AKTION geplant, angedacht oder ausgedacht. Ergo gab es wenig anzubieten. Doch wir waren gerade,im Rahmen der Schreie nach einer Aktion, dabei die Preise von PyroArt, aufgrund neuer EK-Preise senkenderweise anzupassen und haben daraus dann einfach mal eine Aktionsrubrik befüllt. Nix Dolles, das ist uns auch klar, aber ich hoffe euch gefallen die nächsten Aktionen, doch NOCH ist NICHT Sommer.«

  8. menaiglückch

    »bisher waren die aktionen der vitrine immer einen blickwert...und hatten gute preise,allerdings die maiglücklichen aktion war nen bissel schnelle mache fix ,da war nicht ganz so gut gelungen,idee war aber gut,umsetzung naja ick würde sagen das können sie besser :-)«

  9. xxxllll

    »ES ist doch egal wann die Sommeraktion kommt es müssen einfach nur die Preise stimmen. :) macht weiter so Vitrine-Team«

  10. Der Gasmann

    »Das wissen wir!«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image