UPDATE SOMMERAKTION 2011!

Sonntag, 14. August 2011, 19:59 Uhr

UPDATE SOMMERAKTION 2011! Noch etwas mehr als 2 Wochen Sommeraktion 2011 bei Feuerwerksvitrine! Grund für uns noch einwenig nachzulegen! Wieder einpaar neue Sachen und auch der eine oder andere Kundenwunsch! Ich hoffe doch, für euch hat es sich allgemein wieder gelohnt, wir hatten zumind. den Eindruck. ;-)

Mit unserer Rubrik "Sommerlicher Nachschlag" habt ihr alles auf einen Blick! Viel Spaß!

http://www.feuerwerksvitrine.de/sommeraktion-2011/sommerlicher-nachschlag-k-143.html

Die SOMMERAKTION 2011

Pünktlich um 0.00 UHR NUR FÜR EUCH, jaa....wer ist denn heute der Erste!

Wir sind leider nicht ganz fertig geworden, aber dennoch, soll es jetzt soweit sein!

Schwerpunkt dieses JAHR ist Klasse 1 Feuerwerk! Ihr könnt euch auch auf ständige Erweiterungen freuen!

wir wünschen Viel Spaß!!!!!

Gruß


148 Kommentare zu UPDATE SOMMERAKTION 2011!

  1. Marvin
    registriert

    »Das kommt noch !!«

  2. Tony.D
    Tony.D
    registriert

    »Hätte mall ne frage is das normall das mann Über eine Woche immer noch keine bestätiegung bekommt in seinen Benutzerkonto das die Bestellung bezahlt ist? Danke Schon mall im Voraus.lg Tony.D«

  3. profs

    »Brot statt Böller, so ein blödsinn, wahrscheinlich durfte BsB mal kurz an einen Rechner mit Internetzugang, ich würde gern mal die verantwortliche Stationsschwester sprechen. Die Kloppis solln doch nicht an die Rechner. Wann kommen neue Knallkörperraritäten, das Wetter wird wieder schlechter und mein Interesse an Knall und ausstoßeffekten wächst :-)«

  4. vinzenzhop
    registriert

    »Wohl eher ein Brot mit Schinken ;)«

  5. Megaknall
    registriert

    »Böller UND Brot ;) Ich mag nämlich gerne Käsebrote!«

  6. Feuerwerker
    registriert

    »warum schreibt soeiner sowas auf diese seite , demnächst sagen sie kauft keine lebkuchen spendet das geld lieber können ja die leute machen dies wollen man ist ja nicht gezwungen aber das ist schon fast eine aufforderung , jeder kann selber entscheiden und sowas einen dazu zwingen zu spenden ist unverschämt und mannche verrauchen das geld und schädigen sich selbst damit da sagen die ncihts aber gegen Feuerwerk unser allen Spaß haben sie wieder gegen was !!!«

  7. Boromir72
    registriert

    »Auf diesen sinnfreien Beitrag von BsB. Jedes Jahr die selbe sinnfreie Antwort : Aber Brot knallt nicht so gut !!!!«

  8. TheCTPyro
    TheCTPyro
    registriert

    »Nicht schon wieder diese Leider mit dem Brot. Hat man echt jedes Jahr. Aber noch nie so früh. Naja ... in den Discountern gibt es ja jetzt auch schon Weihnachtsgebäck usw.«

  9. BsB

    »Ich kann euch alle nicht verstehen. Denkt doch mal an die Armen. Brot statt Böller!«

  10. Feuerwerker
    registriert

    »und ich auch :D viel spaß und erfolg euch allen dabei !«

Kommentar verfassen