Premium-Gratisartikel im November

Und jährlich grüßt der Feuerwerkstroll! Nun hat uns das Packlager durchgängig wieder! Es ist an der Zeit, der November ist da! Ab jetzt wird nicht mehr nur gekleckert, sondern endlich auch geklotzt! Ab sofort verlegen wir unseren Lebens- und Arbeitsschwerpunkt ins geliebte Lager. Paletten und VE-Kisten sind von nun an unsere besten Freunde...

Wir packen!

Achtung! Da wir uns nun hauptsächlich in unserem Warenlager aufhalten, sind wir nur noch schwer telefonisch zu erreichen. Wir bitten euch, Anfragen von nun an bevorzugt per E-Mail an uns zu richten. Wir werden sie dann zeitnah abends bearbeiten. Natürlich könnt Ihr uns für dringende Fragen auch auf unserem Lagertelefon unter Tel. 01578-7022016 erreichen. Es kann aber sein, dass wir kurz angebunden sind und nicht umfassend auf Fragen eingehen können, da wir ja voll am packen sind. Das Büro selbst wird in der Regel Mo.-Fr. von 9:00-10:00 Uhr besetzt sein.

November-Aktion "Premium-Gratis-Artikel"

Auch in diesem Jahr gibt es wieder für Silvester-Bestellung ab 100 € einen besonderen Premium-Gratis-Artikel! Dazu haben wir für euch folgende drei Premium-Gratis-Artikel vorbereitet, die ihr für nur 0,00 € zu eurer Bestellung hinzufügen könnt.

  • ab 100 € Warenwert gibt es 2 x D-Böller Knallketten (Knallgurt / Crazy Dynamite) von Nico mit 16 D-Böllern
  • ab 175 € Warenwert gibt es 1 x 16er D-Böller Knallkette und ein Leucht-Knallpaket von Nico
  • ab 250 € Warenwert gibt es sogar eine Große Fächerbatterie von Comet mit dem Namen High Fire
  • ab 250 € Warenwert bei Abholerbestellungen gibt es den sagenhaften Artikel Weco Excalibur dazu

Um Missverständnissen vorzugreifen: Eine Verkombinierung des Warenwertes ist nicht möglich! Wer also für 175 € bestellt hat, kann sich nicht gleichzeitig die 2 Knallketten / 100 € und die eine Knallkette mit Nico Leuchtpaket für 175 € in den Warenkorb legen (obwohl man meinen könnte, sowohl die 100er und 175er-Grenze erreicht zu haben). Aber ein Aufaddieren mehrerer Bestellwerte hintereinander ist möglich. Jemand mit 350 € Bestellwert, kann also durchaus die 2 Knallketten (entsprechend der 100 €) und die eine Knallkette in Kombination mit dem Nico Leuchtpaket erhalten. Na ihr werdet das schon rausbekommen, ggf. helfen wir euch gern!

Achtung: Im Gegensatz zu unseren normalen Gratis-Artikeln, gelten die neuen Premium-Artikel nicht rückwirkend. Es handelt sich um eine Saison-Final-Aktion und gilt nur für Neubestellungen ab sofort bis zum Ende November und natürlich nur solange der Vorrat reicht (alle Premium-Artikel sind ausreichend bestellbar).

Bestellschluss beachten!

Wir versuchen unseren Onlineshop so lange wie möglich geöffnet zu halten. Dies hängt jedoch sehr davon ab, wie gut wir mit dem Verpacken vorankommen. Deshalb gilt vorerst der 30. November 2016 als offizieller Bestellschluss. Je nach Situation könnte eine Verlängerung in den Dezember hinein möglich werden. Verlasst euch aber nicht darauf und bestellt lieber im November.

Zahlungsziel Oktoberaktion

Zur Erinnerung: Wer bei unserer Oktoberaktion bestellt hat und die Rabatte wahrnehmen wollte, muss auf seine individuelle Zahlfrist acht geben, nur dann können die Rabatte gewährt werden. Für spätere Zahlungseingänge können wir den Sofortzahlerrabatt nicht mehr gewähren.

Nachbesteller aufgepasst!

Wer über das Jahr hinweg bei uns mehrere Teilbestellungen gemacht hat, brauchte nur eine einzige Versandpauschale bezahlen, solange alles in eine Kiste passte. Dies gilt leider nur bis zum Beginn der Packsaison. Da wir ja nun damit begonnen haben, Bestellungen in Kisten zu verpacken und diese komplett zu verschließen und auszulagern, sind weitere Nachbestellungen nur mit einer neuen Versandpauschale und erneutem Erreichen des Mindestbestellwerts möglich. Schaut also in eurem Benutzerkonto auf den aktuellen Verpackungsstatus. Solange eure Bestellung noch nicht verpackt wurde, können wir Nachbestellungen noch ohne Zusatzkosten entgegennehmen.

Klasse-1-Ladenverkauf

Wie in den letzten Jahren wollen wir es uns nicht nehmen lassen, einen Ladenverkauf für Klasse-1-Artikel zu veranstalten. Dazu eröffnen wir unser Ladengeschäft in Berlin-Weißensee, Berliner Allee 60 (13088 Berlin) vier Mal in der Woche und freuen uns auf euren Besuch. Ab Mittwoch den 9.11.2016 könnt Ihr zwischen 14 und 18 Uhr immer Montag, Mittwoch, Freitag sowie samstags zwischen 10:00 und 14:00 Uhr vorbei schauen und käuflich Jugendfeuerwerk/T1 erwerben. Außerdem stehen wir für Beratungsgespräche und Fachsimpeleien gern zur Verfügung.

Verkäufer für Silverster gesucht

Wer uns beim Ladenverkauf in der Zeit vom 29.12. - 31.12. helfen möchte, kann uns ab sofort unter der Nummer 01578-7022016 erreichen. Die Details zum Ladenverkauf besprechen wir dann am besten persönlich bei einem Treffen.


137 Kommentare zu Premium-Gratisartikel im November

  1. Soldat4215
    Soldat4215
    registriert

    »So letzte Bestellung ist raus... und das war es aber für mich dieses Jahr;-) Danke Vitrine für so ein tolles jahr, wo ich noch sehr viele schöne Artikel bekommen habe die ich auch in ehren halten werde. Bitte macht auch die nächsten Jahre weiter so!!«

  2. flightace
    flightace
    registriert

    »Die Funke wird es auf jeden Fall im Ladenverkauf geben wie ein Teammitglied im Fw Forum verkündete ;)«

  3. torekk
    torekk
    registriert

    »Unwahrscheinlich. Dafür gibt es ja den Online Shop, wenn sie alle Artikel im Laden anbieten würden, würden weniger Leute bestellen(theoretisch dann nur Nicht-Berliner).«

  4. basti
    basti

    »Gibts die Funke Böller im Ladenverkauf diesjahr?«

  5. Nivekk
    Nivekk

    »Nikolaus kann kommen«

  6. harzerkauf
    harzerkauf
    registriert

    »@Julius
    Wie sieht es aus, eine Diamond Blue Star 12-er VE, ist bei meiner Bestellung nicht mehr lieferbar...,
    würde aber gerne gegen eine Lesli Black Thunder Kong 12er-VE aus dem Jahr 2013 (nur aus dem Jahr 2013) tauschen,
    also VE gegen VE, preislich gleich. Ist dies möglich?«

  7. tomadler1
    tomadler1
    registriert

    »Wie ich auch geschrieben habe, würde meine Vorstellung des Bestellvorgangs eine enorme Lagerkapazität voraussetzen. Nun ist es auch gut! Ich hoffe auf die Shoperöffnung im kommenden Jahr. Vielleicht sind dann noch einige der bei mir gestrichenen Klasse 1 Artikel wieder vorrätig ( die Hoffnung stirbt zuletzt ).«

  8. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Hallo Joshua, zu deinen Fragen bzw. zu den Geschichten! Bunter Beutel Comet + Allerlei, der Beutel wurde ausreicheind gebaut, wo der aber aktuell ist, kann ich dir leider nicht sagen(Einzelfall)! Seit Jahren krankt die Vitrine an dem Problem, dass unser Lager (ca. 1200qm²) zu klein ist. Das zeigt sich besonders in der Packsaison. Wir können von Glück reden, dass wir mit unserem Versender sehr gut können und uns dieser mit mehreren Seecontainer-Brücken auf seinem Gelände aushilft. So kommt mehrmals die Woche der Transporter und holt eure gepackten Kisten ab. Diese Platzsituation führt leider auch dazu, dass sich bei ca. 3000 Artikeln mal das ein oder andere versteckt. Leider ist nicht der Platz da, um hier der Reihe nach einfach mal jeden Artikel an den anderen zu reihen! Das wird sich bestimmt entspannen, wenn wir ab nächstes Jahr (Mitte des Jahres) nur noch F2 haben. Deine Frage nach der Informationspolitik: nun, ich dachte wir sorgen mit unserem ausgedehnten Benutzerkonto für "erfreuliche" Transparenz und dass unsere Kunden dies begrüßen würden, wie wäre denn sonst der Normalfall? Ihr würdet doch sonst erst bei Lieferung merken, dass was fehlt, aber dann würden wir diese schönen Kommentare gerade nicht haben. :) Ich denke, da braucht es nicht noch mehr Info; jeder kann ja schauen, wie es seiner Bestellung geht. In der Grundidee war es mal so, dass wir Kunden eine Statusänderung bzgl. gestrichener Artikel zugesandt haben; aber was passierte da? Die Leute wollten mal nach Stunden, mal nach Tagen was anderes dafür haben. Grundsätzlich eine gute Sache, aber wir sind im PACKFLOW, die Kisten sind zu, es muss der nächste Kunde ran, es kann nicht gewartet werden, wir haben nicht den Platz, Kisten offen zu lassen, um auf Antwort zu warten. Das mag an diesen Punkten alles ungünstig sein, aber aktuell nicht anders machbar! Fakt ist, wir rennen mit eurem Geld nicht weg, wenn Guthaben entsteht, wird dieses hinterlegt und kann ggf. im neuen Jahr auch erstattet werden. Und eines noch, wirklich - mit Hand auf dem Herzen, wir streichen nicht gerne, und wir streichen selten, auch wenn euch 3 - 4 Artikel viel vorkommen mag, aber unsere Kunden bestellen nicht 12 Positionen wo dann 3 - 4 Sachen fehlen, die Kunden bestellen z.b. JEDEN TAG, hunderte Positionen... Wieviele habt Ihr? Dann rechnet mal die Quote aus :)«

  9. trynerror
    trynerror
    registriert

    »Bei mir fehlt noch nichts, da meine Bestellung noch nicht gepackt ist. Liegt wohl an den 2 x 2 Schinken Xplode Böllern, die ja noch nicht eingetroffen sind. Leider hat man mir nicht die Hälfte davon in einen Funke SBII getauscht, das kommt nur wenn die Xplode nicht mehr rechtzeitig da sind :(
    Kann verstehen, wenn Sammler sich ärgern bestätigtes nicht zu bekommen, aber andererseits ist auch klar, dass es Ausfälle im Lager geben kann, gerade bei Posten. Sollte bei meiner Bestellung (Schwerpunkt Kisten dieses Jahr) was fehlen ist das kein Problem, zum einen bin ich eher Zündler statt Sammler und zum andern hab ich mein Budget eh wieder überzogen ... Vieles Alte ist halt aus Nostalgie dabei solang ich es noch bekommen kann.«

  10. Anonym

    »KS«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image