November mit Premium-Gratisartikel

Freitag, 1. November 2019, 00:00 Uhr

Die Packsaison hat begonnen. Mit Beginn des Novembers sind wir nun mit allen Kräften dabei, eure Bestellungen zu verpacken. Die nächsten 7 Wochen stellen für uns die heißeste Phase des Jahres dar. Wir sind täglich im Lager und wenig im Büro. Deshalb sind wir auch schwerer telefonisch zu erreichen.

Anfragen per E-Mail werden natürlich trotzdem zeitnah beantwortet. Für dringende Fragen könnt ihr uns auf unserem Lagertelefon unter Tel. 01578-7022016 erreichen.

Premium-Gratis-Artikel

Für den letzten vollen Bestellmonat haben wir wieder tolle Premium-Gratis-Artikel für euch vorbereitet. Bei Silvester-Bestellungen ab 125 € könnt ihr sie euch für nur 0,00 € zu eurer Bestellung hinzufügen.

  • ab 125 € Warenwert gibt es das Paket mit 200 Knallern, 6 Salutbombenrohren und 6 Saturnkreisel von Lesli, dem Flammkuchen
  • ab 250 € Warenwert gibt es das Paket mit 200 Knallern, eine Nico Unicorn Impression Batterie und die Lesli Oxygen
  • ab 400 € Warenwert gibt es das Comet Verbundbrett Grande Finale inkl. Fächerbatterie mit 62 Schuss

Beispiel: Wer für 250 € bestellt hat, kann sich den Gratis-Artikel ab 125 € oder den für 250 € einpacken. Ein Aufaddieren mehrerer Bestellwerte hintereinander ist möglich. Jemand mit 375 € Bestellwert kann den 125-€- und den 250-€-Gratis-Artikel in den Warenkorb legen.

Achtung: Premium-Artikel gelten nicht rückwirkend. Es handelt sich um eine Saison-Aktion und gilt nur für Neubestellungen ab sofort bis Ende November und nur solange der Vorrat reicht.

Bestellschluss beachten!

Wir versuchen unseren Onlineshop so lange wie möglich geöffnet zu halten. Dies hängt sehr von unserem Packfortschritt ab. Deshalb gilt vorerst der 30. November 2019 als offizieller Bestellschluss. Je nach Situation kann eine Verlängerung in den Dezember hinein möglich werden. Verlasst euch aber nicht darauf und bestellt lieber im November.

Zahlungsziel Oktoberaktion

Zur Erinnerung: Wer bei unserer Oktoberaktion bestellt hat, muss auf seine individuelle Zahlfrist acht geben. Nur dann können die Rabatte gewährt werden. Für spätere Zahlungseingänge können wir die Aktionsrabatte nicht mehr gewähren.

Nachbesteller aufgepasst!

Das Bestellen mehrerer Teilbestellungen mit nur einer Versandpauschale gilt leider nur bis zum Beginn der Packsaison. Da wir ja nun damit begonnen haben, Bestellungen in Kisten zu verpacken und diese komplett zu verschließen und auszulagern, sind weitere Nachbestellungen nur mit einer neuen Versandpauschale und erneutem Erreichen des Mindestbestellwerts möglich. Das gilt leider auch, wenn bereits eine erweiterte Versandpauschale bezahlt wurde. Schaut also in eurem Benutzerkonto auf den aktuellen Verpackungsstatus. Solange eure Bestellung noch nicht verpackt wurde, können wir Nachbestellungen noch ohne Zusatzkosten entgegennehmen.

Klasse-1-Ladenverkauf

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Ladenverkauf für Klasse-1-Artikel. Dazu eröffnen wir unser Ladengeschäft in Berlin-Weißensee, Berliner Allee 60 (13088 Berlin) vier Mal in der Woche und freuen uns auf euren Besuch. Ab Samstag den 2.11.2019 könnt Ihr immer Dienstag, Donnerstag von 14:00 - 18:00 Uhr, Freitag von 14:00 - 19:00 Uhr sowie Samstag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr vorbei schauen und käuflich Jugendfeuerwerk/T1 erwerben. Außerdem stehen wir für Beratungsgespräche und Fachsimpeleien gern zur Verfügung.

Verkäufer für Silverster gesucht

Wer uns beim Ladenverkauf in der Zeit vom 28.12. - 30.12. helfen möchte, kann uns ab sofort unter der Nummer 01578-7022016 erreichen. Die Details zum Ladenverkauf besprechen wir dann am besten persönlich bei einem Treffen.


128 Kommentare zu November 2019 mit Premium-Gratis-Artikel

  1. zeto
    zeto
    registriert

    »Danke für den Hinweis FoxxFlameTv.
    Jetzt funktionierts wieder einwandfrei. ;)«

  2. FoxxFlameTv
    FoxxFlameTv
    registriert

    »Hatte ich vor kurzem auch mal. Hab mich dann mit dem Handy eingeloggt, und darüber gelöscht. Seitdem funktionierts auch über Pc wieder. Grüße«

  3. zeto
    zeto
    registriert

    »Ich kann den Warenkorb nicht mehr anpassen. Ich habe schon mehrmals versucht, relevante Artikel zu löschen. Aber sie lassen sich nicht mehr entfernen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?«

  4. Gillende Keukenmeid

    »Liebes Vitrineteam. Wir wollen den Honey Badger!«

  5. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Liebe Freunde, da kam der Bestellschluss wohl etwas früh... :-) Am späten Vormittag sollte das Problem behoben sein.«

  6. Ori
    Ori
    registriert

    »Moin, es ist überragend das ein Laden in Spandau ist. 10 min. fahrt ist ein Traum. Ansonsten wieder einmal Top Artikel zu Top Preisen. Und als Krönung der Hauptladen in Tegel. 25min fahrt zum Mitternachtsshopping.«

  7. goago
    goago
    registriert

    »Scheint wohl ein Fehler vorzuliegen.... kann auch nichts an wählen«

  8. Knallwurst
    Knallwurst
    registriert

    »Hurra! Vorschau auf unseren diesjährigen Feuerwerksverkauf-Werbezettel:
    https://youtu.be/0V9ica2zkdM
    Viele Grüße ...mit Senf!«

  9. Anonym

    »kann auch nichts in den warenkorb legen , obwohl grün ist«

  10. Jan Mäker
    Jan Mäker
    registriert

    »Hups....bis zum 15. offen kann aber nichts auswählen...ist da was schief gelaufen?«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz