Ladengalerie und Shopöffnung 1. April

Samstag, 13. Februar 2016, 22:00 Uhr

Hallo Leute, jetzt haben wir es tatsächlich doch noch geschafft die Fotogalerie zu unseren Ladenverkäufen 2015 online zu stellen. Erlebt nachträglich mit, wie die Packsaison gelaufen ist und was alles dramatisches an den Verkaufstagen passiert ist. Es wird so sein, also ob ihr live dabei gewesen seid.

Zusätzlich zu dem spannenden Fotobericht könnt ihr euch unseren Ladenverkauf auch in Bewegtbildern anschauen. Auf unserem Youtube-Channel haben wir euch den brandheißen Fernsehbericht von Reuters hochgeladen, so wie er über unzählige Fernsehstationen rund um den Globus ausgestrahlt wurde.

Shopöffnung verschoben

Leider müssen wir euch bei der Shopöffnung auf den 1. April vertrösten. Normalerweise öffnen wir ja am 1. März unsere Online-Tore. Doch dieses Jahr brauchen wir mit unseren Lageraufräumarbeiten und den Artikelzählereien etwas länger. Außerdem sind wir dabei einige interne Organisationsstrukturen umzukrempeln. Damit wir das in Ruhe abschließen können, haben wir uns zur Verschiebung der Shopöffnung entschlossen.

Wir hoffen, ihr nehmt es nicht krumm und könnt noch etwas länger mit geplanten Klasse-1-Bestellungen warten.

Bis dahin wünschen wir einen gemütlichen Restwinter

Bis bald,
das Feuerwerksvitrine-Team


26 Kommentare zu Ladengalerie und Shopöffnung 1. April

  1. kein_Plan
    kein_Plan

    »am Freitag ist ja der 1.4. na wollen wir mal hoffen das sie es bis dahin schaffen... bleibt dann nur noch die Frage, nach der Uhrzeit??«

  2. stechus_kaktus
    registriert

    »So langsam wird es wirklich Zeit das der Shop wieder auf macht. Die Ruhe hier ist ja echt gespenstisch!«

  3. lichterlow
    registriert

    »kann es gar nicht mehr abwarten =/«

  4. Es

    »gibt bestimmt wieder eine Aktion zum Start !«

  5. Michael reichl
    Michael reichl

    »Dann aber 10% auf Bestellung«

  6. Ostern

    »Der Shop ist geschlossen! Wie sollen wir den dieses jahr die Ostereier bei der Vitrine suchen? :-(«

  7. cartman
    registriert

    »jo,der countdown läuft! ist schon ungewohnt, das der shop erst im april öffnet!«

  8. Power
    Power

    »Bald ist es soweit *freu*«

  9. tomadler1
    registriert

    »Ach ich bin da ganz gelassen. Es gibt zwar ein paar Artikel aus dem Bereich der Raritäten, welche ich gerne hätte, aber wenn sie dann ausverkauft sind..... Die Erde dreht sich weiter :-)«

  10. Shaker

    »Ich sehe es schon wieder kommen, Shop Eröffnung 10 Minuten und der Raritätenbereich ist ausverkauft. :D«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image