Fisch geholt fürs Jahr 2013

Freitag, 1. März 2013, 20:00 Uhr

Frisch und erholt beginnt bei uns das Jahr 2013. Endlich können wir euch wieder bei der Feuerwerksvitrine begrüßen! Ihr duftet ja schon länger... äh durftet ja schon die Laden-Bilder bestaunen und habt euch bestimmt auch schon auf Youtube als Abonnent eingetragen. So konntet ihr erleben, wie es uns Silvester ergangen ist. Am 1.3. soll ja nun der Shop öffnen und viele von euch sind schon sehr gespannt auf den vermeintlich großen Moment.

Wir haben natürlich wieder einen Sack voll Flöhe - nein, voller neuer Ideen. Ein paar Änderungen sind bereits im Shop ersichtlicht. Wir haben die mit den Jahren voll gewordenen Rubriken "Jugendfeuerwerk", "Klasse 1 Raritäten", "Silvesterfeuerwerk --> Knallkörper" und "Raritäten --> Knallkörper" herstellerspezifisch unterteilt.

Dabei wurden sämtliche Artikel gesichtet, einiges aussortiert, weil es sie nicht mehr gibt, anderes wieder verfügbar gestellt, wo sich noch neue Stückzahlen angefunden haben. Und das Wichtigste, wir haben Preisangleichungen vorgenommen, die speziell in den angesprochenen Rubriken deutlich nach unten zeigen. Ein Blick lohnt sich!

Natürlich gibt es auch Angebote zur Shoperöffnung in der dafür extra eingerichtete Rubrik "Auftakt 2013".

Leider gibt es zu Beginn des Jahres auch ein paar weniger gute Nachrichten! Oh Gott...! Es gibt vorerst keine Zink-Sonderfüllungen mehr in der beliebten Quodlibet-Hülse. Unsere Reste sind derzeit noch inaktiv, werden aber nach abschließender Zählung online gestellt. Dann habt ihr ein letztes Mal die Gelegenheit an dieser Stelle zuzuschlagen.

Ebenfalls wird es definitiv keine Produktion mehr aus dem Hause Ofi für den deutschen Markt geben. Wir haben auch hier die Reste versucht aufzustocken. Das ist uns aber nicht lückenlos gelungen. Auch hier gilt, zuschlagen, solange es noch möglich ist.

Dieses Jahr werden wir mit den Neuheiten etwas früher starten. Uns liegen nämlich bereits erste Muster der Firma Panda vor, die wir nach einem kleinen internen Vorschießen, hoffentlich bald schon präsentieren können.

Somit soll das Jahr nun endlich starten. Alles Weitere dann im Verlauf. Wir wünschen viel Spaß!


261 Kommentare zu Fisch geholt fürs Jahr 2013

  1. vinci
    vinci

    »lol«

  2. Turbo - Ali

    »Geht so !«

  3. dl4htk
    registriert

    »Ihr habt Fisch geholt für 2013 ?
    Ich hoffe er hat Euch geschmeckt :-D«

  4. Weedstar2008

    »Weiß einer ob hier das KELLER Riesen Böllerparade Set aufgenommen wird oder wo man das bekommt ?«

  5. BöllerXY

    »Warscheinlich schon wird sich aber noch über 2 Jahre hinziehen.«

  6. Weedstar2008

    »Wird FKW Keller jetzt von Comet übernommen ?«

  7. Das ist aber

    »Schade«

  8. idiot

    »nein«

  9. Knaller1976

    »Wird es dieses Jahr auch wieder eine sommeraktion geben ?
    Wäre cool«

  10. knackwurst;)

    »No":))«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image