Xplode Storm

sehr großer F2 Bodenwirbel mit Cracklingfinale

8 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 131138_1
Hersteller: Xplode
Kurzbeschreibung: Großer Silberball zu Beginn + Cracklingfinale
Verkaufseinheit: 4-er Beutel

am Lager
sofort verfügbar

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
CE-Nr.: 2806-F2-000187
Bruttogewicht: 89 g
NEM: 30 g

2,49 €

inkl. 16% MwSt.,
zzgl. Versandkosten


Im Shop seit: 25. April 2020

Xplode Storm

sehr großer F2 Bodenwirbel mit Cracklingfinale

Eine tolle Neuheit aus dem Jahr 2019, welche leider an uns vorbeigegangen ist. Der starke F2 Wirbel hatte es letztes Jahr nicht mehr rechtzeitig in den Shop geschafft. Zwischenzeitlich ist der Artikel bei Xplode ausverkauft, so konnten wir uns nur über externe Zukäufe kleine Mengen dieses tollen Artiksl sichern.

4er Beutel mit effektstarkem F2 Bodenwirbel, verschiedene Effektphase mit Abschlusscrackling, aber das Highlight ist die imposante Startphase in Silber.


1:49
  • 1080p
  • 720p
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 8 Monaten

Xplode Bees

4er Flieger-Box

1,49 €

Xplode Blue Mobster

Auto für Jungs, kann aber auch von Mädchen gefahren werden.

3,89 €

Xplode Wespennest

großer Zirkus aus fliegenden Untertassen.

7,99 €

Xplode Crackling Birds

große Cracklingvögel mit 18gr. NEM pro Stück

4,49 €

Xplode Tower

XXL Vulkan

8,88 €

Xplode Silbervulkan Raucharm

Silbervulkan mit Zellulose und 40gr. NEM

2,69 €

Xplode Curves

Mega-Verwandlungsfächer

11,99 €

Xplode Pyro Mobil

toller Spaßartikel auf vier Rädern

2,99 €

Xplode Goldvulkan Raucharm

Goldvulkan mit Zellulose und 50gr. NEM

2,69 €

Xplode Pink Lady

Auto für Mädchen, kann aber auch von Jungs gefahren werden.

3,89 €


8 Kommentare zu Xplode Storm

  1. schach
    schach
    registriert

    »Jedenfalls ist Stormy aber die viel bessere Schauspielerin von den beiden....«

  2. daniel
    daniel
    Vitrine-Team

    »@schach: T ist doch nicht Blödheit, Sondern Best P ever. Stormy Daniels hingegen einfach nur Bitch*«

  3. schach
    schach
    registriert

    »Habe ja bereits geschrieben: echt klasse Dinger!«

  4. sheriff-lobo
    sheriff-lobo
    registriert

    »Ich finde ihre Filmchen gut. 😀«

  5. schach
    schach
    registriert

    »(Stormy Daniels - 1 T) x 7,5 g = Xplode Storm
    wobei T = Blödheit : America first ist.
    Ich bau mir `nen Quadrocopter draus. Nee, echt klasse Dinger!«

  6. mulchhüpfer
    mulchhüpfer
    registriert

    »Na da kommt man nicht umhin als einzugestehen dass das Teil einen super Effekt hat. Sehr schön. Ob davon nochmal was rein kommt?«

  7. Anonym

    »Da habt ih aber sicherlich Unmengen von Bestellt.«

  8. Hanno Romero
    Hanno Romero

    »Tolle Neuheit, gefällt mir!«

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz