Weco Knallteufel 90er

sehr alt, mit Weco Logo alt auf der Brust

9 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 800097_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: alte Knallteufel
Verkaufseinheit: 50-er Schachtel

ganzjähriger Verkauf möglich

am Lager
sofort verfügbar
nur noch begrenzte Mengen vorhanden

Gefahrgutklasse: keine
Kategorie: zulassungsfrei
Bruttogewicht: 44 g

2,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten


Im Shop seit: 8. Mai 2009

Weco Knallteufel 90er

sehr alt, mit Weco Logo alt auf der Brust

Sie haben Interesse an Artikeln, welche bei uns gesammelt unter der Rubirk “Feuerwerkskörper” laufen? Es sind alte Artikel, welche nicht nur durch Alter, sondern auch durch andere Verschlechterungen im Zustand so sehr beeinträchtigt sind, dass diese nicht mehr funktionieren.
Es geht darum, dass bekannt sein muss, dass hier eine Funktionalität nicht mehr gewährleistet ist und die Arikel, wenn sie noch voll funktionstüchtig wären, auch eine erloschene Zulassung hätten und nicht mehr verkauft werden könnten. Die Verschlechterung oder die Gründe der Beschaffenheit, welche zur Verkäuflichkeit führen können, können schlechte Lagerung, Beschädigungen, Nässe, Risse, Schimmel oder Weiteres sein. Der wesentliche Unterschied hier ist, dass es sich aber eben nicht um Dummys handelt, es sind oder waren einst richtige Artikel.

Weco Tolle Lola 90er

Sachsenfeuerwerk

23,99 €

Moog Nico Pirat Knallteufel Rot

Knallteufel, sehr alt, rot

25,00 €

Nico Knallteufel Preisklasse 2

mit Zusatz "Silber" aus den 90er Jahren mit Preisklasse 15

3,99 €

Nico Silber Knallteufel alt

Knallspaß für Groß und Klein, oder ehemals Kleine, jetzt Große..

2,99 €

Weco Feigling-Rakete 90er Jahre

Tornado

19,99 €

Weco Silberwirbel 90er Jahre

alte Version aus den 90er Jahren.

3,99 €

Weco Knallfrosch Mittel 5-er 90er

altes Logo und grüner Punkt

7,99 €

Weco China Böller D 90er Jahre

90-er Jahre

3,99 €

Weco PyroCracker 90er Logo / schwarz

90-er Jahre-Logo

3,99 €


9 Kommentare zu Weco Knallteufel 90er

  1. Vulkanus

    »vermutlich 32,50€ , da im Display 50 Packungen enthalten sind. Vielleicht gibt es aber auch einen Sonderpreis , schreibe mal den Julius an.«

  2. Opferklopfer337
    registriert

    »Kann man eigentlich auch die ganze, große Packung kaufen.. :D und was würde das kosten«

  3. deine mudda mag feuerwerk

    »die sind relativ gut habe auch noch 2 packungen«

  4. Anonym

    »ja steht doch in der Beschreibung«

  5. Sylvia62
    Sylvia62
    registriert

    »die sind von weco«

  6. pöpö

    »Sind die gut?«

  7. Champion234
    registriert

    »ach du liebe zeit«

  8. hst gigant maroon

    »keine ahnung hab die auch noch im schrank zu liegen....«

  9. böllerHansi

    »von wann sind die ?«

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz