Weco Feuertopf T1

23 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 910021_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: Großkalibriger Einzelfeuertopf
Verkaufseinheit: einzeln

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: T1
BAM-Nr.: BAM T1-419

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
14,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
7. Oktober 2007

Weco Feuertopf T1

Ein großkalibriger Abschuss, einzelner farbiger Sterne oder Silberkometen mit farbigen Sternen. Effekthöhe ca. 40 Meter, ausgerüstet mit einem E-Zünder.

Achtung, die Verwendung ist nur für technische Zwecke zugelassen, z.B. Bühnen- oder Filmarbeiten.

Deutsche Herstellung.


23 Kommentare zu Weco Feuertopf T1

  1. Pyro-master

    »@ Nicco , Ja das ist befüllt.
    Hier ein Video zum Artikel:http://www.youtube.com/watch?v=xqDQbqrMrFg&feature=g-upl«

  2. Nicco

    »Was mich interessieren würde:
    Ist das ding mit einem Effekt befüllt, oder wenn nicht, wo bekäme man eine passende Effekt-Bombe her?«

  3. Bazooka
    registriert

    »Boah das Ding war absolut der Hammer! Diese Jahr bitte mehr T1.«

  4. King Tobi 13

    »ihr könnt einfach nen film für die Internetclipliste oda so drehen also das gilt dann als Filmdreh lol also dürft ihrs dann eigl oda ? die sind ab 18 oda«

  5. Bianca

    »Wie soll ich das Teil zünden? Muss ich da ein Kabel dranlöten und in die Steckdose stecken?«

  6. sureshot

    »Dann schau die Zahl meiner Beiträge dort an, dann wunderst du dich nicht. War nur mal drin um zu schauen ob du den gleichen Nick hast. Hab vermutet dass du der mit ! bist...«

  7. Knaller

    »Hi sureshot, eher selten ist gut, letzte Aktivität... ;-). Bekommst heute eine Mail von mir, aber mit !.«

  8. sureshot

    »Falls Du das normale Feuerwerk-Forum meinst (da bin ich unter gleichem Namemn drin, aber eher selten), was hast du da für nen Benutzernamen?«

  9. sureshot

    »Hi Knaller, was für ein Forum meinst Du? Kannst dich aber auch gerne an mondfeuer wenden. Grüße«

  10. Knaller
    registriert

    »Es sei denn du bist auch im Forum, dann ginge es darüber ja einfacher. MfG«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz