Weco Aquila
einzeln
Artikel-Nr.: 120019_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: Kometenschweif-Batterie in Silber und bunten Buketts
Verkaufseinheit: einzeln
Brenndauer: 30 s
Effekthöhe: 35 m
Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-0070
Bruttogewicht: 740 g
NEM: 108 g
Effekthöhe: 35 m
Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-0070
Bruttogewicht: 740 g
NEM: 108 g
Archivartikel
Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.
letzter Preis im Shop:6,49 €
inkl. 19% MwSt.
29. Juli 2005
Weco Aquila
einzeln
Update 2018! Der Klassiker vergangener Jahre ist nun auch schon etwas in die Jahre gekommen! Trotzdem immernoch sehr beliebt und für kleines Geld weiterhin erfolgreich! Natürlich längst F2 und jüngste Chargen auch wieder mit schönem Schweif.
16-Schuss Feuerwerks-Baterie. Silberne Kometenaufstiege mit brillanten Buketts in Rot und Grün. Jeweils mit lautem Knall.
Der Artikel kann auch Poison heißen.
0:36
- 240p

28 Kommentare zu Weco Aquila
»Was geht hier denn jetzt ab?!! Aquila, 2,51€ teurer geworden!!! Oh man, heftig! Gut Schuss!«
»LoL, Aquila ist Original-Ware!«
»wennn der mit Beli gleich ist, wieso kostet er dann mehr?«
»Super Teil Einfach Toll! Der Preis is genail!«
»Habe sie erstmals gekauft, die Realität um fünf vor zwölf war besser als jedes Video. Der Effekt mag zwar eintönig sein, aber auch die Ohren werden durch den Mordszerleger sehr beschäftigt. Jederzeit wieder. Kann die positiven Effektbeschreibungen nur bestätigen.«
»Bei diesem Kaliber hätte ich nie so einen Effekt erwartet. Eine TOP Batterie.«
»Ich steh' auf Kometenschweife... die bunten Buketts sind aber recht kurzlebig, wie Crazyman schon ganz richtig gesagt hat, für den Preis kann man aber wohl nicht mehr erwarten.«
»Wenn man die kleinen Ausmaße der Batterie sieht würde man niemals einen derart voluminösen Effekt erwarten - starke Zerlegung in multicolor - aber kein Vorteil ohne Nachteil - kurze Standzeit des Effekts und vorallem keinerlei Abwechslung - jeder Schuß gleicht dem anderen aber für den Preis.... hab ich noch nie etwas vergleichbar gutes bekommen«
»Klein und gut! Schöner Aufstieg und mords Zerlegerknall. Das Bukett ist schön rund und dicht, aber da die Sterne so klein sind ist die Standzeit nicht die Längste aber akzeptabel. Und für den Preis kann man getrost ein paar mehr einpacken.«
»gibts ab 29.12 für 2,99 Euro in vielen Discountern 3,50 Euro im Onlineshop wäre der Verkaufsschlager.«
Kommentar verfassen