Pyrotrade Crackling Mega Finale

krasses Gerät, max. NEM!

14 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 121294_1
Hersteller: Pyrotrade
Kurzbeschreibung: krasses Gerät, max. NEM!
Verkaufseinheit: 1 Stück

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
CE-Nr.: 2463-F2-0060

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
38,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
16. November 2017

Pyrotrade Crackling Mega Finale

krasses Gerät, max. NEM!

Du weißt nicht, womit du deinen Nachbarn die Show stehlen kannst? Kein Problem! Wir haben genau das Richtige für dich! Das Crackling Mega Finale von Pyrotrade zieht alle registert, gefächert und alles mit einem Mal! So macht man Feuerwerk heute!


0:05
  • 1080p
  • 720p
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 1 Jahr

14 Kommentare zu Pyrotrade Crackling Mega Finale

  1. goago
    goago
    registriert

    »Obwohl nein ignoriert das bitte ;) habe was anderes nettes gefunden«

  2. goago
    goago
    registriert

    »Bekommt ihr die noch wieder rein ? Wenn ja könnt ihr die mit in meine Bestellung setzen?«

  3. Anonym

    »Tja...nur weil sie studente zu teuer ist, heisst ja nicht das dies auch für alle anderen gilt.
    Gab es letztes Jahr schon....hatte ich 3x im Finale aber die Brokat Version. Wahnsinn....deshalb auch dieses Jahr wieder 3x bestellt.

    Ps. Hab je 42€ bezahlt....also super Preis von der Vitrine«

  4. M Z
    M Z
    registriert

    »So,ich hab eine gekauft.
    Die erste Woche im Lager ist gerettet und es gibt erstmal keine Vorhaltungen für den Chef.
    Wenn es wirklich einen Hundertschüsser gratis dazu gibt,hätte ich gern das Daddy Pack Haha.«

  5. clef
    clef
    registriert

    »Ne, sorry. Das wird leider mix :)«

  6. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Haha... 100 Schuss, echt BIG! «

  7. Anonym

    »Was den für eine? Grüße Lobo«

  8. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Kaufen kaufen Leute, wer das mega fette Ding kauft, bekommt eine Batterie gratis mit dazu sonst hält mir Kollege studente die ganze Woche im Lager vor dass er recht hatte, los jetzt!«

  9. el_studente
    el_studente
    registriert

    »Die ist auf jeden Fall fett und perfekt geeignet um Akzente zu setzen oder fürs Finale, keine Frage! Aber doch auch nur, wenn mein Silvesterfeuerwerks-Budget im vierstelligen Bereich liegt.
    Ich werde mal beim Verpacken ein Auge drauf werfen, ob pro Woche mehr als eine davon bestellt wird (hüstel) . . .«

  10. Steffen55

    »Ist Crackling nicht der günstigste Effekt? Ist ja gefühlt in fast jeder Batterie mit enthalten. Zu Akzente setzen oder Finale bestimmt gut zu gebrauchen. Ich steh trotzdem mehr auf ordentliche Salutschlaege. Und hey, Silvester ist nur einmal im Jahr, da kann man fünfe auch mal gerade sein lassen, was den Preis angeht.«

Kommentar verfassen
Einwilligungserklärung Datenschutz