Pyrotrade CDC Cake

Mega-Verbundbrett mit 178 Schuss

2 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 121290_1
Hersteller: Pyrotrade
Kurzbeschreibung: Mega-Verbundbrett
Verkaufseinheit: 1 VE

am Lager
sofort verfügbar
nur noch begrenzte Mengen vorhanden

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-0237

169,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten


Im Shop seit: 13. November 2017

Pyrotrade CDC Cake

Mega-Verbundbrett mit 178 Schuss

Und wieder so ein Monsterbrett, irgendwie fangen die Teile von Pyrotrade komsich an, daran muss ich mich gewöhnen. Haben die Bretter dann aber erstmal Fahrt aufgenommen, gibt es fast kein Konkurrenz-Produkt, welche hier effekttechnisch mithalten können. Leider aber auch etwas teuer, so ist das, wenn man das “Beste” will.


1:36
  • 1080p
  • 720p
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 5 Monaten

Pyrotrade Cake Q

XXL, 490gr. NEM

38,99 €

Pyrotrade Brocade Sin

XXL Profi-Batterie aus Österreich

36,99 €

Heron Cake 9

25 Schussbatterie

12,99 €

Pyrotrade Cake F

große XXL Fächerbatterie 500gr. NEM

37,99 €

Heron Cake 10

25 Schussbatterie

12,99 €

Pyrotrade Palmendreams

Premium Feuerwerk aus Österreich

39,99 €

Pyrotrade Red Dragon

große XXL Fächerbatterie 500gr. NEM

39,99 €

Pyrotrade Cake C

große XXL Fächerbatterie 500gr. NEM

39,99 €

Pyrotrade ABC Cake

großes XXL Verbundbrett-Wunder

159,99 €

Pyrotrade Cake E

Riesen Batterie-Eimer mit Fontäne

31,99 €


2 Kommentare zu Pyrotrade CDC Cake

  1. Harpy
    Harpy

    »in der Beschreibung sollte glaub ich komisch anstatt "komsich" stehen :)
    wollte nur darauf hinweisen!
    Ansonsten echt hammer Teil, aber für 170 Euro kaufen sich viele Menschen ihr Feuerwerk für den ganzen Abend, das Gerät ballert knapp 1,90€ pro Sekunde xD
    Naja, jedem seins.«

  2. el_studente
    el_studente
    registriert

    »Drückt da immer jemand mutwillig aufs Bremspedal? Das Finale ist deutlich zu träge.«

    Kommentar verfassen