Keller Römische Lichter 8-er

schwarze Version

11 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 130395_1
Hersteller: Keller Feuerwerk
Kurzbeschreibung: Römische Lichter
Verkaufseinheit: einzeln

ganzjähriger Verkauf möglich

ausverkauft
leider nicht mehr verfügbar

Gefahrgutklasse: keine
Kategorie: zulassungsfrei
Bruttogewicht: 56 g

2,49 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten

Der Artikel ist zur Zeit nicht bestellbar.

Im Shop seit: 8. Juli 2012

Keller Römische Lichter 8-er

schwarze Version

Fällt leider schon in die Rubrik "Feuerwerkskörper".

1 Römische Lichter mit 8 Schuss! Als Posten für nur 2,49 Euro! Was kann man da schon falsch machen? Höchstens falsch halten! ;)

F.K.W. Alter Keller Vesuv

Hersteller: F.K.W.

9,99 €

Keller Vesuv Kal. A 1 Stück alt

Hersteller: Keller

3,49 €

Keller Silberfeuer Batterie gelbes Keller Logo

Fächerverbund, alt

29,99 €

F.K.W. Keller Silberkreisel alt

4-er, gelbes Keller Logo Anf. 90er Jahre

11,99 €

F.K.W. Keller Römische Lichter 3x12er 1. Ausf.

alte Ausführung mit dem ersten Keller Logo (Anf. 90er Jahre)

19,99 €

Comet Lichter Pavillon 2er aus 2000

2x25 Schuss

14,99 €

Keller Zauberbox alt

m. Brummern, Posten

5,99 €
5,00 €

Keller Knallfrosch A HSE

HSE 05/2000

3,99 €


11 Kommentare zu Keller Römische Lichter 8-er

  1. Anonym

    »top teile von keller«

  2. Anonym

    »Ist das noch die alte Ausführung???«

  3. @ALF

    »Weis ja nicht wo du wohnst,bei mir stört das kein Sch...
    Wohne in einer Stadt!«

  4. PyroMan94
    PyroMan94
    registriert

    »@Anonym Leider nicht ist KLASSE 2 das siehst du auch immer in der Artikelbeschreibung an der BAM-Nr. : Bam - P II-0452 in diesem beispiel ... ! Gruß pyroman94 :-)
    Wenn es Klasse 1 wäre dann Bam- P I ...«

  5. el_studente
    registriert

    »@Weedstar2008: weil 2€ der Angebotspreis aus dem letzten Jahr war.«

  6. Weedstar2008

    »Wieso kosten die bei mir 2,49 ????«

  7. Anonym

    »Ist das ein Klasse 1 Produkt welches ohne Ausnahmegenehmigung genutzt werden darf?«

  8. BöllerOnkel

    »Welch seltene Gäste zu Silvester.«

  9. Jere
    registriert

    »Naja, ich denke für 2€ kann man ja nichts falsch machen. Einfach mal bestellt^^.«

  10. Alex76
    registriert

    »Sind die Gleichen wie in den 20er Röllis!«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz