Comet Lichter Pavillon 2er aus 2000

2x25 Schuss

19 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 400018_1
Hersteller: Comet
Kurzbeschreibung: 2 x 25 Schuss-Batterie
Verkaufseinheit: 2-er Schachtel

ganzjähriger Verkauf möglich

am Lager
sofort verfügbar
nur noch ganz wenige vorhanden

Gefahrgutklasse: keine
Kategorie: zulassungsfrei
Bruttogewicht: 333 g

14,99 €

inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten


Im Shop seit: 28. November 2004

Comet Lichter Pavillon 2er aus 2000

2x25 Schuss

TOP Artikel und der Nachfolger der Lichterorgel von Feistel bzw. dem Sternenwerfer.

Achtung, das Angebot fällt heute in die Rubrik "Feuerwerkskörper".

Alter Artikel aus 2004.
TOP ARTIKEL!!!

2-er Packung mit je 25-schüssiger Feuerwerksbatterie in bunten Leuchtsternen und einer prächtigen Bodenfontäne wärend der Abschüsse.

Keller Paket Cracker OHNE HSE 04/2000

sagenhaft gute Matte

2,75 €

Comet Cuckoo Cuckoo Fontäne m. Schachtel (Design 2000)

bereits mit späterem Logo

3,99 €

Keller Airforce 2000 Pinselstrich

Riesen-Feuervögel, 2-er

14,99 €

Comet Mega 2000 Rakete

dt.

29,99 €

Keller Knallfrosch Mittel HSE / Liu 05 / 2000

älterer Frosch mit doppelter Kürzelbezeichnung, Liu und HSE

4,99 €

Silberhütte Power Cracker 2000

Hersteller: Nico

9,99 €

Keller Pyro Cracker Sortimentscover 2000

Sorimentscover mit Explosion

5,99 €


19 Kommentare zu Comet Lichter Pavillon 2er aus 2000

  1. Toasta

    »Erstmal: Saudummer Kommentar von wegen auf´m Balkon zünden. Und: Bitte von dem Artikel ein Video - Danke!«

  2. comet freak

    »ich liebe dieses teil.Muss man aufm balkon zünden«

  3. Anonym

    »die haben echz die geilsten verpackungen«

  4. Anonym

    »kein wunder,dass du das 3stunden angeguckt hast.Comet und Keller haben die geilsten verpackungen«

  5. Bic Corsair

    »DU MUSST SIE ANZÜNDEN«

  6. Anonym

    »ich hab immer des pech das bei mir die fontäne nie losgeht«

  7. keule

    »tja bin 1,80 m und lügen haben kleine beine.«

  8. Anonym

    »was ich noch sagen wollte ist, ich kann das teil nur JEDEM empfhelen. TOP TOP TOP«

  9. Anonym

    »des Teil is geil voriges jahr hab ich 3 stunden des teil daheim angekugt«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz