3-er Kubischer Kanonenschlag Groß
alte 3er Schachtel gelb
Artikel-Nr.: 210091_1
Hersteller: Weco Sachsenfeuerwerk
Kurzbeschreibung: 3 große kubische Kanonenschläge (dt.)
Verkaufseinheit: 3-er Schachtel
Gefahrgutklasse: keine
Kategorie: zulassungsfrei
BAM-Nr.: BAM zulassungsfrei-0930
Bruttogewicht: 167 g
Kategorie: zulassungsfrei
BAM-Nr.: BAM zulassungsfrei-0930
Bruttogewicht: 167 g
Archivartikel
Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.
letzter Preis im Shop:34,99 €
inkl. 19% MwSt.
17. Mai 2007
3-er Kubischer Kanonenschlag Groß
alte 3er Schachtel gelb
Das sind noch die "Guten" "Alten" Kubaner von Weco. Interessant auch, noch mit dem ehemaligen DDR-Zünder, der sonst bei Reibknaller verwendet wurde. Hart gewickelt und komplett verklebt, gibt es einen herrlichen Knall.

10 Kommentare zu 3-er Kubischer Kanonenschlag Groß
»die können nicht aus den 80er sein,eher 90er
wann kam Sachsenfeuerwerk zu weco ?«
»da hab ich noch ein von soll ich den zünden?«
»das sind bestimmt noch richtig geile kubis, sehen sehr gut verarbeitet aus.«
»aud den 80ern mein vater hat mir gesagt die waren richtig heftig stimmt das?«
»warum ist bei der zundschnur eine knallerbse drauf???«
»hmm, villt. ist es ja so das nur die packung neu ist aber noch die alten bestände gefüllt wurden?
beschreib mal das neue disign?«
»Ich habe welche mit der neuen schachtel und dem neuen Design aber noch mit dem alten DDR-Zünder ist das nun eine Rarität oder nicht?!?
ICh bin für alle Antworten dankbar!«
»Kann doch jeder so nennen wie er es kennt. Jeder weiß doch letztlich was gemeint ist!«
»Kubis, cube, Kubaner, Bienenkorbe, alles übliche Begriffe.«
»Es heißt nicht "Kubaner", sondern "Kubische" !
Sind schöne Teile mit guter Verarbeitung und ordentlichem Knall.«
Kommentar verfassen