WM-Starter-Aktion 2014

Montag, 2. Juni 2014, 18:00 Uhr

Olé, Olé, Olé – Bald ist es soweit: Der Ball am Zuckerhut rollt und auch wir können, nein wir WOLLEN uns diesem allgegenwärtigen Event nicht vollkommen verschließen.

So ist es ein positiver Nebenaspekt jeder WM oder EM, dass das ganze Volk im Feierrausch ein bisschen weniger anfällig für durch Feuerwerksartikel verursachten, erhöhten Lärmpegel ist. Sprich: Feuerwerk ist in dieser Zeit plötzlich durchaus "chic" und salonfähig! Zumindest solange, wie "unsere Elf" gewinnt. ;-)

Wir haben daher einige Ganzjahresartikel teils drastisch im Preis gesenkt, damit sich jeder von euch für die bevorstehenden Wochen mit genügend "pyrotechnischen Spaßmachern" eindecken kann. Damit kann jeder Sieg gebührend zelebriert werden. Außerdem packen wir zu jeder WM-Starter-Aktionsbestellung eine kleine Aufmerksamkeit von uns dazu.

Die Aktion läuft von ... öhm... sagen wir einfach mal HEUTE (2.6.) bis zum einschließlich 22.6. und jede Lieferung wird innerhalb von einer Woche nach Erhalt der Zahlung bei euch sein.

Und nun: Lasset die Spiele beginnen... 'Schlaaaaand! :-)

Mit sportlichen Grüßen
Euer Feuerwerksvitrine-Team


141 Kommentare zu WM-Starter-Aktion 2014

  1. Kevin.

    »Kann man was im Onlineshop an Artikel gibt selber abholen ( LADENVERKAUF )also die Batterien und Raketen Onlineshop«

  2. Sommerlicher

    »Nachschlag kommt bald !«

  3. SOMMErAKTi0N

    »Ich habe ja gesagt Frieden und Zack die Sommeraktion beginnt :)«

  4. haha

    »@ SOMMErAKTi0N

    Der einzige Grund, wieso du das in der Form jetzt oben geschrieben hast ist, dass du weiter hinten gelesen hast, das IP Adresse verfolgt werden und diejenigen (die alles zu spamen und nur Müll von sich geben) dann vom Bestellvorgang ausgeschlossen werden ;-)«

  5. Jeden Tag und jede Nacht

    »Sommeraktion kann gerne noch ein bischen auf sich warten lassen. Erstmal werden die Woche Tickets für den "Geilsten Club der Welt" gesichert«

  6. flightace
    registriert

    »Das mit der app is mal ne gute idee seit langem mal wieder ein vernünftiger vorschlag .Tja Vitrine da solltet ihr mal mit der zeit gehen und aufrüsten :)«

  7. Weedstar2008

    »ups , bisschen verschrieben . ist ja schon spät und holland schafft es nicht den ball ins tor zu schießen !«

  8. Weedstar2008

    »Wann gibt es eigentlich die "Feuerwerksvitrinen" app geben ?«

  9. PyronautGruzi
    registriert

    »Man, man, man...hier ist ja was los!? Ihr braucht gar nicht hoffen das die Aktion heute oder morgen startet, denn sie wird spätestens gegen den 17 / 18.Juli starten, weil die Vitrine dann ihre verdiente (hoffentlich genossene) WM-Pause niederlegt. Seid froh denn ich erahne eine Glanzleistung dieses Jahr die alle mehr als zufrieden stimmen wird. Verlasst euch drauf. Nun hört auf mit den Kabbeleien. Seht es positiv, bis dahin könnt ihr noch ein paar Groschen verdienen.

    Und an die fleißigen Vitrinianer: Lasst euch nicht von dieser Meute hier unterkriegen! Auf einen weiteren Sieg für Tschland!!! Boah! FUSSBALL!!!«

  10. SOMMErAKTi0N

    »Nachtrag: Habe noch einen Vorschlag :) Ab Jetzt warten wir einfach bis die Sommeraktion eintritt! Wer weiß vielleicht wäre sie schon lang gestartet und wir haben mit unseren Kommentaren die Sommeraktion gestoppt!«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image