Willkommen in 2010

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:11 Uhr

Hallo Feuerwerksfreunde, wir begrüßen euch im Jahr 2010 und hoffen, dass ihr alle gut reingerutscht seid. Wir haben für euch endlich die Ladengalerie 2009 veröffentlicht, diesmal angereichert mit einigen netten Videos, die ihr auf unserem Youtube-Channel www.youtube.com/feuerwerksvitrine anschauen könnt. Wir hoffen, euch so einen guten Eindruck von unseren heißen Tagen vermitteln zu können.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren Kunden für die gute Saison 2009. Für uns ist die vergangene Saison sehr gut abgelaufen. Das Packen und Versenden der Onlinebestellung hat reibungslos geklappt und wir hatten so gut wie keine Lieferausfälle zu beklagen. Auch die Ladenverkäufe waren eine tolle Sache und sind dank eurer zahlreichen Besuche sehr gut über die Bühne gegangen.

Einige Dinge hätte dennoch besser laufen können. Wir nehmen uns vor allem die Hinweise zu unserer diesjährigen Abholerausgabe zu Herzen. Der konzentrierte Andrang am ersten Abholtag führte dazu, dass viele Abholer teilweise länger als eine halbe Stunde auf Ihre Paketausgabe warten mussten und dies bei ungemütlichen 7 Grad minus. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht ausreichend auf den Andrang vorbereitet gewesen sind. Wir hatten nicht erwartet, dass drei Viertel der Abholer in den ersten 3 Stunden am Ausgabeort erscheinen würden. Als Konsequenz daraus werden wir die Abholung in diesem Jahr wieder auf verschiedene Ladengeschäften in der Stadt verteilen.

Kopfzerbrechen bereitete uns letzte Saison wiedermal das Problem der verspäteten Warenlieferung durch die Hersteller. Prominentestes Beispiel sind die deutschen Bombenrohre von Weco, die uns leider zu spät erreicht haben, um sie noch mit in die Pakete zu verpacken. Auch bei einigen anderen Artikeln mussten wir auf das Verpacken verzichten. Somit kommt auch die alte Problematik der Ersatzartikel wieder auf den Plan. Viele unserer Kunden möchten keine Ersatzartikel bekommen, da sie diese ja aus gutem Grund nicht bestellt haben. Anderen Kunden hingegen wären Ersatzartikel durchaus recht, da je nach Fall, ein ähnlicher Artikel die Lücke gut ausfüllen kann. Da uns während der Packzeit nur sehr wenig Zeit für Kundenrücksprachen blieb, konnte nicht jeder betroffener Kunde optimal versorgt werden. Hier werden wir künftig Abhilfe schaffen und uns im Laufe des Jahres Lösungen dazu einfallen lassen.

Alles in allem sind wir jedoch sehr zufrieden mit dem Ablauf des Jahres und freuen uns jetzt auf ein neues Feuerwerksjahr 2010. Sobald wir unser Lager aufgeräumt und die Ware etwas durchgezählt haben, werden wir unseren Shop wieder eröffnen. Wenn alles glatt läuft, dann wird dies bereits im Februar soweit sein.

Kommt bis dahin gut durch den Winter! Viele Grüße vom Feuerwerksvitrinen-Team


251 Kommentare zu Willkommen in 2010

  1. Scrabbydoo

    »Kleine idee damit eure Kunden zufrieden sind wen ein Artikel nicht Gepackt werden kann einfach mal Telefon in die Hand nehmen anrufen bescheid Sagen und fragen welcher Artikel Stat desen Gepackt werden soll oder ob eine Gutschrift erfolgen soll!Also dieses Jahr wen ihr die Pakete Packt einfach nen Telefon dabei haben und die nummer von dem Kunden desen Paket grade gepackt wird und wens nicht da is durchklingeln so einfach kann es sein!«

  2. Sternjäger
    Sternjäger

    »Ein dickes Lob an das gesamte Team der 'Feuerwerksvitrine'!
    Die Bestellung von 2009 ist pünktlich und super verpackt angekommen. Nicht mehr verfügbare Raketen wurden durch tolle Stücke ersetzt.Weiter so! Die nächsten Aufträge sind sicher...! Gruß Sternjäger«

  3. Sico93
    Sico93
    registriert

    »6ter^^
    Danke an Julius und sein Team«

  4. Pyro King
    registriert

    »Es ist zu schön um war zu sein. Danke Julius und Team .«

  5. Trance-Atlantic

    »Da steht geöffnet ... kann aber nichts in den Warenkorb legen ...«

  6. Mike

    »Ich glaube,heute wird noch nicht aufgemacht !«

  7. Pyro King
    registriert

    »Sesam öffne dich aber schnell .«

  8. Feuer yo
    registriert

    »man ich halts nicht mehr aus,shop jetzt öffne doch bitte«

  9. planky

    »heute öffnet sie wieder juhuuu.«

  10. Mr. X

    »Aufmachen!!!
    DALLI DALLI!!!!!!!!!«

Kommentar verfassen