[Update] Ladenverkauf 2008 und Abholung

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:40 Uhr

Liebe Feuerwerksfreunde, auch dieses Jahr wird die Feuerwerksvitrine wieder einen Ladenverkauf zu Silvester in Berlin abhalten. Dazu möchten wir euch heute unsere Ladengeschäfte und unsere Angebote vorstellen.

Wer die Feuerwerksvitrine live erleben möchte, muss sich dieses Jahr für eines von 4 Ladengeschäften entscheiden. Natürlich könnt ihr euch auch zu einer großen Vitrinen-Pilgertour aufmachen und alle Läden besuchen.

Unser Hauptgeschäft wird sich diesmal in Berlin Pankow befinden, genau gegenüber dem Rathaus-Center. In allen Geschäften wird es natürlich unsere Angebote aus dem Flyer geben. Und überall werdet ihr nette, feuerwerksbegeisterte Leute treffen, für die die besondere Atmosphäre der verkaufsoffenen Tage besonders wichtig ist. Denn Feuerwerk einkaufen soll ein Erlebnis sein und Spaß machen und nicht nur ein anonymer Vorgang in einem Discounter (Strichcode bitte, Kassenpiepen, "Der nächste Bitte", brrrrrr)...

Laden 1 in Berlin-Pankow
Hier klicken für Stadtplanlink Breite Str. 29

Laden 2 in Berlin-Prenzlauer Berg
Hier klicken für Stadtplanlink Greifswalder Str. 162

Laden 3 in Berlin-Weißensee
Hier klicken für Stadtplanlink Berliner Allee 60

Laden 4 in Berlin-Prenzlauer Berg
Hier klicken für Stadtplanlink Danziger Str. 136

Unser Angebot

specials/werbung08/verkaufsflyer_2008_1.jpg
Seite 1

specials/werbung08/verkaufsflyer_2008_2.jpg
Seite 2

specials/werbung08/verkaufsflyer_2008_3.jpg
Seite 3

specials/werbung08/verkaufsflyer_2008_4.jpg
Seite 4

Selbstabholer

Die Adresse unseres Abhollagers wird euch in Kürze hier bekannt gegeben. Jeder Kunde der bei uns als Selbstabholer bestellt hat, wird zudem per E-Mail über die genauen Adressdaten unterrichtet. Wie in den vergangenen Jahren wird die Abholung am 29.12. und 30.12. von jeweils 12.00 bis 16.00 Uhr möglich sein.

[UPDATE: 11.12.2008]

Alle Selbstabholer haben inzwischen eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Abholadresse für ihre Bestellung erhalten. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben (z.B. wegen Spamfilter Ihres E-Maildienstes) dann melden Sie sich bitte telefonisch unter unserer Mobilfunknummer 0160/6232427 oder von 8.00 bis 10.00 Uhr unter 030/44044385


272 Kommentare zu [Update] Ladenverkauf 2008 und Abholung

  1. chris

    »Na hinter der 28 Schuss Batterie kann sich ja nix anderes als die Delta von Weco handeln,es ist die einzige 28 Schuss Batterie die es sein kann xD«

  2. Pyro92
    Pyro92
    registriert

    »joo die war ganz cool gewesen.....normalerweise hier im shop mehr als das doppelte vom preis:)«

  3. hm

    »geil für 5 €, schade das ich da nich zugegriffen habe«

  4. Pyro92
    Pyro92
    registriert

    »Nights of NewYork«

  5. hm

    »was verbarg sich jetzt eigentlich hinter dieser überraschungsbatterie?«

  6. Knaller

    »Diejenigen, die die entsprechenden Sachen hatten, werden ihre Kommentare schon im Forum oder bei den Artikel selbst abgeben. Ich für meinen Teil habe das schon teilweise vollzogen.«

  7. Hanjo
    Hanjo

    »Hallo Zusammen und frohes neues Jahr

    Hatte jemand die Tornado Plastik Raketen oder das New Dimension Sortiment und kann mal posten wie die waren ???

    @A-Böller Fan Das kommt schon in Ordnung - du musst nur ein wenig Geduld haben!«

  8. yoooo

    »Meine Empfehlung :
    Eine Mail schreiben und dann abwarten und auf keinen Fall die Vitrine mit mehreren Mails mit dem gleichen Inhalt vollspamen!
    Die werden schon noch beantwortet. Die haben jetzt im Moment sicher extrem viel zu tun.
    Im Notfall, wenn's etwas SEHR wichtiges ist gibt's doch die Telefonnummer. Aber da solltet ihr wirklich nur anrufen, wenn's extrem wichtig ist.
    Je mehr Mails ihr schreibt und je mehr Stress ihr macht, desto länger wirds dauern, bis das bearbeitet wird.«

  9. Knaller
    registriert

    »Immer mit der Ruhe, das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt. Bei mehreren Hundert Bestellungen kann es durchaus ein paar Wochen dauern, bis alles abgearbeitet ist. Dann müssen die Filialen noch abgewickelt werden, der Jahresabschluss, Inventur, nicht zu vergessen etwas Erholung nach dem ganzen Stress. Keine Panik, es wird schon alles seinen Gang gehen.
    Ist ja hier schließlich keine Kette mit Callcenter für die Abwicklung, hier schafft der Chef noch selbst, gell.«

  10. bodo

    »Hab auch noch keine Antwort auf 3 emails. So allmählich nervt das, da meine Bestellung nicht vollständig war.«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image