Spanischer Frühling

Montag, 1. April 2019, 00:00 Uhr

Heute präsentieren wir euch einen neuen Hersteller. Wir hatten bereits angekündigt, nach neuen Trends im Feuerwerksbereich zu suchen und sie besetzen zu wollen. Also beginnen wir nun damit, den Hersteller Cialfir als neuen Partner in unseren Shop aufzunehmen. Diese spanische Firma ist für uns eine besondere Herzensangelegenheit. Die Artikel treffen uns in Vielfalt und Art mitten ins Herz. Viele tolle Kleinartikel, Spaßmacher und echtes Retro-Feeling. Mit über 70 neuen Artikeln und 50 neuen Videos führen wir ab heute die Produkte von Cialfir neu ein. Das ist kein Aprilscherz. Seid dabei, lasst euch begeistern und greift zu. Alle Angebote sind unmittelbar am Lager, viele der tollen Kat. 1 Artikel können sofort ausgeliefert werden.

Zur Angebotseinführung haben wir euch für den gesamten April attraktive Startpreise eingepflegt. In diesem Zeitraum könnt ihr bis zu 25 % einsparen und euch die besten Artikel zum Ausprobieren sichern. Es versteht sich dabei von selbst, dass sämtliche Artikel von Cialfir eine gültige CE Zulassung in F2 und F1 besitzen. Um der Frage vorwegzugreifen, wir planen keine Aufnahme von F3 oder P1 Artikel aus Spanien.

Bis unser Sofortzahlerrabatt wieder funktioniert, möchten wir weiter so verfahren, dass alle, die ihre Bestellung schnell bezahlen wollen, sich bei uns per Mail melden können und dann eine nette Zugabe zu ihrer Bestellung erhalten..

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern!

Wie sehen uns...
Viele Grüße, Eure Feuerwerksvitrine


21 Kommentare zu Spanischer Frühling

  1. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Liebe Freunde,

    nur noch heute Aktionspreise für Cialfir und Pyrofactory.«

  2. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Achtung, durch eine Stornierung sind einige vergriffene Artikel freigeworden, u.a. auch Funke und Kisten-Angebote.«

  3. Kooikerfreund
    Kooikerfreund
    registriert

    »Danke für die Antwort, Julius.
    Ist irgendwo nachvollziehbar :).«

  4. Mario
    Mario
    Vitrine-Team

    »Es gibt wieder neue Spaßvögel im Angebot:


    Beste Grüße
    Das Feuerwerksvitrine-Team«

  5. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Hallo,

    der P1 Böller ist absolut nicht geplant. Nicht böse sein.

    Gruß«

  6. Kooikerfreund
    Kooikerfreund
    registriert

    »@ Vitrine Team: Plant ihr die Di Blasio Cobra P1 anzubieten?«

  7. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Liebe Freunde,

    noch eine Woche Einführungspreise bei Cialfir und Pyrofactory, danach ist sicherlich kein Weltuntergang zu erwarten, aber eben ein bischen teurer, dann geht es nämlich mit den regulären Preisen weiter. Also LOS!

    gruß«

  8. Kettwiger
    Kettwiger
    registriert

    »Die Funke Petarden lassen aber ganz schön auf sich warten.«

  9. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Neuer Hersteller auf www.feuerwerksvitrine.de - PYROFACTORY Fireworks.

    Die Firma Pyrofactory aus Österreich hält Einzug und startet mit einer Aktionsrubrik. Die Österreicher haben sich mit ihrer Auswahl im Knallsektor einen Namen gemacht, aber auch viele andere Artikel im Spaßsektor können das Angebot bei uns durchaus bereichern. Unser Fokus 2019 mit dem Schwerpunkt Spaßmacher und Kleinartikel trifft in weiten Teilen auch auf Pyrofactory zu. Mit ca. 50 neuen Artikeln und 20 neuen Videos steht die Shopeinführung ab sofort für euch bereit. Wir freuen uns sehr, euch diese Artikel preisgünstig anbieten zu können. Noch bis Ende April erhaltet Ihr Vorzugspreise zur Shopeinführung, wir wünschen euch beim Stöbern viel Spaß!«

  10. Mario
    Mario
    Vitrine-Team

    »Neben dem spanischen Frühling ist heute bei uns auch etwas "polnischer Winter" eingekehrt (ja, bei uns am Lager ist tatsächlich Schneegriesel zu vermelden…) - und Jorge hat uns so einiges geliefert, was bisher bei uns ausverkauft war:



    Beste Grüße
    Euer Feuerwerksvitrine-Team!«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz