Sommeraktion 2020

Sonntag, 12. Juli 2020, 10:00 Uhr

Die Zeit ist reif. Es muss noch Dinge geben, auf die man sich verlassen kann. Somit startet heute in alter Manier unsere traditionelle Sommeraktion. Trotz widriger äußerer Umstände sollten sich gewisse Dinge nicht ändern. Also haben wir auch dieses Jahr wieder ein Sortiment für Euch zusammengestellt, dass der Charakteristik einer Sommeraktion gerecht werden soll. Nicht so, wie das Wetter, wo der Sommer noch auf sich warten läßt.

Die Schwerpunkte in diesem Jahr sind: Raritäten im Jahr 2020, Funke Feuerwerk, der neue Hersteller Nordlicht Feuerwerk, ein toller Lesli-Posten sowie bunte Kisten und bunte Beutel. Mit mehr als 200 neuen Artikeln schlagen wir Euch ein sagenhaftes Angebot vor. Hier zuzugreifen obliegt allein Euch. Dabei wünschen wir viel Spaß.

Was gibts Neues?

Weil die Gelegenheit günstig ist, tragen wir noch ein paar Infos und Eindrücke zur aktuellen Situation bei. Die Entwicklungen in der Welt könnten durchaus größeren Einfluß auf unseren Bereich nehmen. So lässt sich z.B. nicht ausschließen, dass es zu Verzögerungen beim Eintreffen von Importen kommt.

Hier loben wir uns die Firma Argento, die in Sachen Warenverfügbarkeit inzwischen ähnlich vorgeht wie wir. Dort kommen die Artikel, auch die Neuheiten, erst in den Verkauf, wenn sie tatsächlich direkt am Lager sind. So wird es auch bei uns weiterhin sein und noch stärker in diese Richtung gehen. Wir werden uns auch mit den Neuheiten 2020 erst intensiver befassen, wenn die Ware in Deutschland ist.

Zum Glück sind die ersten Artikel schon da. So kommt bald der neue "Stuff" von Funke Feuerwerk und auch von Nico erwarten wir die ersten Neuheiten. Im Übrigen planen wir eine erneute und intensivere Zusammenarbeit mit Rubro und Geisha.

Leider darf man weiterhin beunruhigt sein, ob uns eine "zweite Welle" aufgezwungen wird. So müssen wir im Blick haben, dass unsere Geschäftsabläufe und die unserer Geschäftspartner kurzfristig durch unerwartete Ausnahmeregelungen von Behörden gestört werden könnten. Wir beobachten die Situation genau und informieren euch rechtzeitig, falls wir auf die Umstände in besonderer Weise reagieren müssen.

Trotzdem sind wir guter Dinge, dass auch dieses Jahr Silvester zu einem schönen und feuerwerkslastigem Fest wird, denn Silvester heißt Feuerwerk. Und bis dahin bleiben wir weiterhin eure erste Anlaufstellen in Sachen Lebensfreude rund um Feuerwerk.

Zahlungsbedingungen der Aktion

Die Sommeraktion läuft bis zum 31.08.2020. Bestellungen, die Artikel der Sommeraktion beinhalten müssen bis Ende der Aktion bezahlt sein. Und sollte euch tatsächlich was von den noch zu habenden Raritäten gefallen, müssen diese sogar innerhalb von 14 Tage bezahlt werden.

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei der Sommeraktion!


35 Kommentare zu Sommeraktion 2020

  1. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Neue Artikel :

    (neuer Preis bei den Bengalen)

    Liebe Grüße«

  2. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Hallo und zum Wochenstart mal etwas frische Ware:



    Liebe Grüße«

  3. Tschimek

    »Der Nachschlag kommt wahrscheinlich am 16.8..«

  4. sven hoffmann
    sven hoffmann
    registriert

    »Wann kommt der Nachtisch😀«

  5. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Liebe Freunde, heute mal ein paar Artikel aus einem Posten, teilweise Einzelstücke:



    gruß«

  6. Mario
    Mario
    Vitrine-Team

    »Es gibt wieder neue Gratis-Aufkleber, ab 25€-Warenwert...
    «

  7. Blizzard95
    Blizzard95
    registriert

    »@Hanno Romero

    Leider sind die Knaller mit Schwarzpulver und Vorbrenner meist nicht besonders gut umgesetzt. Der einzige Vorbrenner der mir gefallen hat, ist der von The King 2.0 und da ist der Knall einfach nicht das wahre für den Preis. Aber hoffentlich kommt die SP Variante der JGWB, dann haben wir wenigstens wieder gute deutsche Kanonis!«

  8. Hanno Romero
    Hanno Romero

    »@Blizzard95 Es gibt von den F3 KS auch Dummys, für die Vitrine. Aber es soll wohl auch eine F2 SP-Variante kommen. Ich freue mich immer über neuen "Kleinkram", weil ich nicht nur Batterien und Bombenrohre schießen will. Früher waren z.B. Knaller mit Vorbrenner bei uns verboten, heute sind die verfügbar. Auch Cracklingvorbrenner (bspw. The King 2), Pfeifvorbrenner (Pyrofactory Scream) oder Kombis von Crackling+Pfiff (Nico Meteorschlag) . Gute Lady- und Paketcracker, von mir aus auch mit BKS (ist da eher in homöopathischen Dosen enthalten) hätte auch was.«

  9. Blizzard95
    Blizzard95
    registriert

    »@Hanno Romero

    Sind die Kanonis von Berckholtz nicht mit Blitzsatz und dann ohnehin nichts für die Vitrine?«

  10. Hanno Romero
    Hanno Romero

    »Da die Funke Neuheiten schon bei euch sind, ist vielleicht da etwas neues im Kleinsektor (Knaller, Leuchtfeuerwerk, im Prinzip alles außer Batterien und Raketen) dabei, von dem Du berichten könntest? Natürlich sind auch neue Artikel bei euch aus dem Sektor interessant. Ich könnte mir z.B. Neuheiten von Di Blasio Elio (neue Reiber evtl.), JGWB (Kanonenschlag), Funke (immer für eine Überraschung gut), Fireevent (wenn die den Kanonenschlag nachbauen lassen, warum nicht auch was neues?) vorstellen. Leider ist die Lagergruppenzuordnung ein Hemmnis, sonst vielleicht auch was Neues von Klasek, Jorge oder so für unseren Markt.😘«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz