Sommeraktion 2018

Sonntag, 15. Juli 2018, 10:00 Uhr

Sommerlicher Nachschlag. Endlich ist der Sommeraktions-Nachschlag da, wenn auch recht verspätet. Gerüchten zufolge wäre er fast ausgefallen, dann tatsächlich haben wir mit dem Start der Sommeraktion den Großteil unseres diesjährigen Pulvers verschossen. Auch wenn wir diese Gerüchte selbst gestreut haben, für einmal Nachladen reicht es aber noch – allerdings fällt der Umfang diesmal recht übersichtlich aus. Wir freuen uns über die bisherige rege Beteiligung und bitten nochmals darum an die Zahlfrist zu denken. Alle Bestellungen, welche Artikel der Sommeraktion beinhalten, bitte bis zum 31.08.18 bezahlen. Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Stöbern im sommerlichen Nachschlag!

Nach der letztjährigen ersten reinen CE-Sommeraktion, gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder einen Durchlauf unserer beliebtesten Aktion. Seit es die Raritäten nicht mehr für den Verkauf gibt, haben wir uns alle gefragt, wie Sommeraktionen in der Nach-Raritäten-Zeit aussehen werden. Mit der zweiten Sommeraktion der Neuzeit geben wir nun eine Antwort darauf.

Die neue Sommerkation startet mit unfassbar tollen und preisattraktiven Angeboten, mit viel neuem Input auf einen Schlag - und dem Glücksspiel, etwas von den begehrten Artikeln abzubekommen. Das Sortiment ist mal wieder so umfassend ausgefallen, dass man sich auch dieses Jahr fragen kann, wie das beim nächsten Mal noch getoppt werden kann.

Glückspiel und Sofortzahlung

Neu in diesem Jahr ist unsere Sofortzahler-Möglichkeit mit Klarna. Damit lässt sich die Vergabe von Artikeln gänzlich neu erleben. Nehmt euer Glück in die eigene Hand, indem Ihr eure Auswahl sofort bezahlt und somit auch sofort zugeschrieben bekommt. So könnt Ihr Streichungen durch Überbestellungen entgegenwirken, welche ja in den letzten Aktionen öfter zu Unmut geführt haben.

Aber Achtung, auch andere werden ihr Glück versuchen. Wir erwarten ein regelrechtes Wettrennen um die begeehrtesten Artikel. Daher möchten wir nicht verschweigen, dass auch wer schnell zu sein glaubt, nach getätigter Zahlung über Klarna erfahren könnte, dass doch ein paar Artikel nicht bestätigt werden konnten. Einfach, weil zeitgleiche Bestellungen anderer Kunden vielleicht einige Sekunden früher eingetroffen sind und so seltene Artikel für sich reserviert haben.

Sollte dies der Fall sein, entstehen überzahlte Bestellungen und somit Gutschriftenbeträge. Diese werden von uns erfasst und als Guthaben in eurem Benutzerkonto eingetragen. Wer es wünscht, erhält den Betrag natürlich per Rückerstattungen zurücküberwiesen. Wir würden uns aber auch sehr freuen, wenn ihr solche Beträge als Guthaben für weitere Bestellungen verwenden würdet. Jede Rückerstattung verursacht Kosten, die wir gern vermeiden würden.

Wer Sofortzahlung über Klarna nicht kennen sollten, es handelt sich um einen sicheren und etablierten Bezahldienst, der eine autorisierte Verbindung zur eurer Bank herstellt, so dass Ihr über die gewohnte Oberfläche eures Onlinebankings per TAN Zahlungen durchführen könnt.

Spezialangebote zur Sommeraktion

Natürlich gibt es auch viel Neues zur Sommeraktion. Ein wesentlicher Punkt ist sicherlich die Funke-Serie von Hoops Pyrotechnik. Wir freuen uns, als einziger Onlinehändler diese Sonderserie von Funke-Batterien anbieten zu können. Zur Freude aller sind sämtliche Fächerbatterien 1.4G, alle anderen leider 1.3G, aber alle mit einer TOP-Qualität. Besonders die günstigen 19 Schüsser mit 475gr. NEM machen richtig Spaß.

Zahlungsbedingungen der Aktion

Die Sommeraktion läuft wie immer bis zum 31.08.2018. Ihr wisst ja sicherlich noch aus den Vorjahren, dass Bestellungen, welche Artikel der Sommeraktion beinhalten und auf dem bisher regulären Weg bestellt wurden (ohne Sofortzahlen), bis Ende der Aktion bezahlt sein müssen. Und sollte euch tatsächlich was von den noch zu habenden Raritäten gefallen, müssen diese sogar innerhalb von 14 Tage bezahlt werden.

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei der Sommeraktion!


121 Kommentare zu Sommeraktion 2018

  1. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Als kleiner Abendgruß, die jetzt mit neuem Video und ab Morgen im Bundle-Karussell.

    «

  2. daniel
    daniel
    Vitrine-Team

    »Auf der Pyrobotsseite gab es einen Programmierfehler, der entstand, als ich versucht habe etwas gegen Spam-E-Mails zu unternehmen. Deshalb war die Datenbank nicht erreichbar.

    Was die Pyrobots selbst betrifft, werden sie auf unbestimme Zeit offline bleiben. Es gibt viele kleine Fehler im System sowie Unausgewogenheiten im Spielkonzept, welche oft zu Unmut bei den Spielern führten. Es ist leider sehr zeitaufwändig, das Spiel zu betreuen und weiter zu entwickeln. Diese Zeit hab ich bis dato nicht mehr gefunden.

    Ganz aus dem Sinn sind die Pyrobots aber noch nicht. Wenn sie nochmal zurück kommen sollten, dann wohl auf ganz andere Weise. Entweder mit einem anders gearteten Grundprinzip (Stichwort: Endlosspiel) und/oder auf komplett anderer technischer Basis (Stichwort: Smartphone-App). An den Ideen mangelt es nicht, aber eben an der nötigen Zeit...«

  3. trynerror
    trynerror
    registriert

    »Als ich gerade mal bei den Pyrobots vorbeigeschaut hab waren die Kommentare verschwunden und bei "zum Spiel" kam diese Fehlermeldung:

    MySQL Error: 1049 (Unknown database 'pyrobots')

    Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass aus den fast zwei Jahren Pause "auf unbestimmte Zeit verschoben" wird ? Hatte mich eigentlich auf meine zweite Runde gefreut.«

  4. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Was sagt man dazu?



    gruß«

  5. goago
    goago
    registriert

    »Fail..

    Der orginal text war wir schaut es mit salut / pfeif Raketen aus ? Wird es da noch dieses jahr was geben??«

  6. goago
    goago
    registriert

    »Hallo liebes team

    Wie schaut es mit pfeif / Salut Raketen «

  7. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Hallo Andy, diese Artikel sind natürlich auch alle geordert, aber meine Aussage bezog sich auf die Artikel, die unmittelbar auf dem Weg zu uns sind oder bereits geliefert wurden.«

  8. Andy

    »Hi Julius, wie sieht’s explizit mit den Xplode Verbünden ala Guckst du oder Außer Kontrolle aus ? Gruß«

  9. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Sind die Artikel von Jorge, DiBlasio,Gaoo keine Neuheiten?

    Es stehen Artikel aus von:

    Tropic, Piromaxx, Lesli, Nico, Gaoo, Blackboxx, Comet, Bothmer, Panda.

    gruß«

  10. Andy

    »Hallo VITRINE, kommen demnächst auch mal ein paar Neuheiten in den Shop oder war es das schon ? Gruß«

Kommentar verfassen
Einwilligungserklärung Datenschutz