Sommeraktion 2012 UPDATE 19.8.

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:00 Uhr

Hallo!

Wir begrüßen alle recht herzlich zum heißesten Tag in diesem Jahr! Man könnte zwar meinen, der war schon beim Start der Sommeraktion, aber neben den echten Temperaturen draußen, hilft uns ein sommerlicher NACHSCHLAG, der für sich allein gesehen schon eine eigene Sommeraktion sein könnte! Das unterstreicht die Behauptung, das heute der heißeste Tag im Jahr ist!

Wir bieten euch:

ein Bengalisches Paradis,
eine Rubrik Lachsack (Scherzartikel)
und den gigantischen sommerlichen Nachschlag!

Wir wünschen viel Spaß!

PS. Puhhh, wenn das endlich hinter uns gebracht ist, können wir uns ja endlich der eigentlichen Silvester-Saison widmen!

Ich bin platt im Kopf, viele Tage, Woche, seit Jahresbeginn arbeiten wir bei Yogi-Tee und Würstchen beinhart an dem, was unser schlichter Beitrag zum Sommer sein soll!

Ein Meilenstein ist geschafft...

2012 kann endlich richtig beginnen...

Wir haben euch mal wieder viel zulange warten lassen...

Es sind noch nicht mal alle Artikel eingestellt...

Was ist eigentlich mit Panda?

Wo ist Lesli?

Wo ist Ingo? Oder Udo?

Na wenigstens etwas......

5..

4..

3..

2..

1..

ähh... nochmal!

5..

4..

3..

2..

1?...

Ach verdammt..

5,4,3,2,1....

SOMMERAKTION 2012....STARTET, UNVOLLSTÄNDIG, ABER JETZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZT!

Einpaar Formalitäten! Raritäten innerhalb der Sommeraktion sind wie immer trotzdem innerhalb von 14 Tage zu bezahlen! Ansonsten gilt für alle Bestellungen, die Artikel der Sommeraktion beinhalten, ein Zahlungsziel bis spätestens 31.08.12! Unsere neue Rabattfunktion ist mittlerweile installiert, läßt sich jedoch nicht mit Artikeln der Sommeraktion kombinieren!

Wir wünschen euch VIEL SPAß

18 UHR! LOSSSSSSSSSSSSSSSS!


382 Kommentare zu Sommeraktion 2012 UPDATE 19.8.

  1. Baghira30
    registriert

    »Feistelfan da kann ich nur zustimmen was Du geschrieben hast.
    Ich habe vor kurzem mit einem Freund die neuen Panda Booster Böller getest, und mußte leider feststellen das die nicht so besonders sind, eher enttäuschend.
    Vorne Müll hinten Müll, da nehm ich lieber die alten Böller und gib etwas mehr Geld aus, da weiß man noch was gute Quallität ist. Bin mal gespannt ob ich dies Jahr noch den PyroArt Böller Schinken C bekomme.
    Den hatte ich Bestellt.
    Mfg«

  2. FeuerwerksNeuheiten.de

    »Comet hat es nun auch geschafft seine Neuheiten zu präsentieren. Die Hammerhart z.B. gefällt trotz Crackling eigentlich ganz gut und lässt sich sicherlich mit einigen Batterien gut kombinieren. Jetzt erstmal abwarten wie Comet sich dieses Jahr preislich einordnet.«

  3. Anonym

    »Heute mal wieder durch's Archiv gestöbert, da sieht man erst einmal, was es hier mal für Schätze gab!«

  4. el_studente
    registriert

    »@Feistelfan: Daumen hoch für diesen Kommentar! Insbesondere den letzten paar Sätzen kann ich nur zustimmen.«

  5. Feistelfan
    Feistelfan
    registriert

    »Es "soll" ja nach Pyroart noch Blachboxx kommen. Zudem der Rest von Panda und vielleicht kommen die Pyro Art Dynmamite Böller. Wobei ja auch große Erwarten auf den Panda Boostern liegen. Die Satzmenge wird anscheinend aus Kostengründen nicht ausgereizt. Aber nix neues ! Da lob ich mir gute, alte Black Cat oder Jaguar Böller und alte Comet Böller, sowie Crsairs. Wenn Panda denn nun die Ansprüche erfüllt, werden es anders Hersteller schwer haben, nachziehen müssen. Von Weco erwarte ich eh nix mehr. Aber Blackboxx finde ich seh ansprechend. Eine Bereicherung un Heron wär auch nicht verkehrt. wenn Jorge auch noch seine Artikel durchbekommt von 2012.... Na ja, und Leli leidiges Thema.Ich hatte mich Anfang 2011 hier neu angemeldet, verfolge die Seite hier von morgens bis abends, war letztes Jahr maßlos begeistert ! 10 Kisten, alle unversehrt !
    Eins weiß ich, hier bleib ich, auch wenn manche Batterien mancmal recht schell teuer werden. ( Wo die Vitrine ja nit schuld dran hat ! ) Ich kann nur safen, bleibe treuer Kunde und geb mehr und mehr Geld aus aufgrund der Zufriedenheit !!!! Mit freundlichen Grüßen, Feistelfan !!!«

  6. Anonym

    »Gold ist definitiv günstiger (ist im Prinzip nur Kohle(nstaub))!«

  7. XYZ

    »Ich tipp mal eher anders herum. Der Goldeffekt zählt im Feuerwerk zum billigsten!«

  8. anonym

    »Frage an die Experten unter euch ? Sind bei Vulkanen eigentlich goldene Farben teurer als blaue ?«

  9. profs

    »@feistelfan und böller c: vielen Dank für kompetente schnelle Antwort!«

  10. Anonym

    »Da ja keine Visco mehr verkauft wird, wäre es da möglich diese Zündschnur in den Shop einzuführen?
    Feuerwerkszündschnur; einfach geleimt ; 3mm ; 0,5m
    BAM-ZZP-0001
    Hersteller: WANO
    Ist eine ganz einfache Bickford, die es von ihrer Abbrandgeschwindigkeit her ziemlich interessant macht!

    Gruß.«

Kommentar verfassen