Sofortabholer-Aktion

Donnerstag, 1. Juni 2023, 10:00 Uhr

„Sowas hatten wir noch nie!“ Eine Preisaktion für Händler, Feuerwerker, Schein- oder Vollmachtsinhaber und alle Kunden, die unterm Jahr Feuerwerk ausgehändigt bekommen dürfen. Es warten Preise auf euch, die so günstig sind, dass ein Wiederverkauf preisattraktiv gestaltet werden kann.

Warum machen wir das?

Wir brauchen Platz. Wir müssen umräumen und aufräumen, denn wir erwarten schon wieder neue Ware. Inzwischen haben wir viele neue und tolle Artikel hereinbekommen, die alle bald für euch ins Angebot wollen. Doch bevor das geschehen kann, brauchen wir einfach mehr Stellfläche und neue Ordnung.

Unser Lager war nach dem Jahreswechsel gut geleert, doch um jetzt für alles Weitere gut gerüstet zu sein, muss nochmal Einiges raus und das ist Eure Chance. Deshalb haben wir nun eine Aktion zu Händlerkonditionen ausgerufen. Unsere Angebotsrubrik Sofortabholer richtet sich an alle, die sofort Feuerwerk erhalten können. Viele von Euch haben sich diese Möglichkeit in den letzten 2 Jahren geschaffen, z.B. durch Beantragung eines Feuerwerkerscheins oder mittels einer Gewerbeanmeldung. Das kann Euch jetzt zu Gute kommen.

Die Aktion läuft vom 1.6. bis 18.6.2023.

Bedingungen

Die Voraussetzungen für Bestellungen im Rahmen der Händlerangebote sind:

  • kein Mindestbestellwert
  • nur für Abholer
  • Bezahlung und Abholung innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum
  • ab 250 Euro Gratis-Aktionskiste 25
  • ab 500 Euro Gratis-Aktionskiste 50

Wir wünschen viel Spaß und wer Fragen zur Aktion hat, kann uns gerne schreiben.


47 Kommentare zu Sofortabholer-Aktion

  1. Anonym

    »@clef
    Die Sommeraktion die alle für eine feste Gewohnheit halten, ist nun mal im Sommer.
    Sommerzeit=Urlaubszeit«

  2. clef
    clef
    registriert

    »Ne, ok war bisschen fies. Sorry. 😘«

  3. clef
    clef
    registriert

    »Wie kann man denn eine Sommeraktion in die Urlaubszeit legen wenn beim aktuellem Versandmodell Leute gebraucht werden? Sowas hätte ich nur von den Grünen erwartet 😂«

  4. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Da kommt es aktuell auf jeden Fall zu Verzögerungen. Es sind jetzt sehr viele Bestellungen, welche bearbeiten werden müssen und dazu kommt Urlaubszeit. Im August ist unser Lager nur ersatzweise besetzt. Was die Woche noch geht, ist nicht sicher, aber bestimmt nicht "alles". Wer etwas termingenau braucht, möge uns anschreiben.
    Gruß«

  5. Anonym

    »Wie lange dauert der Versand ?🤔«

  6. Pyroshowmaster
    Pyroshowmaster

    »Lieber Julius co »Bezüglich auf eine große Abholung meiner Bestellung/Liste/Abholung im F1 Bereich ist mit noch Neuheiten bis zum 19.7.23 zu rechnen ???
    Würde mich noch über die eine oder andere Sache im F1 noch freuen wenn Verfügbar wäre. . ware der Termin um den 19.7.~20.7.23 wenn möglich direkt am Lager abzuholen ???«

  7. Pyrobär
    Pyrobär
    registriert

    »Eben, zudem gibt es doch genug Möglichkeiten, etwas zu Organisieren. Einfach mal zusammentun, und dann eine Tour planen. Für mich sind es auch 1200 km hin und zurück, also locker 120 Euro Sprit. Man sollte sich als Feuerwerksfan generell einen weiter gefächerten Bekanntenkreis schaffen, das erleichtert dann viel.
    Wie Motzi ja schrieb, die Aktion diente ja einem Zweck, da ging es eben nur so. Nicht jeder kann immer von allem profitieren…«

  8. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Zu ganz später Stunde noch ein Pflaster:

    «

  9. motzi
    motzi
    registriert

    »@WalterHackl & @enttäuschter Kunde,
    Es gibt sicher einige da draußen, die genauso denken. Doch dieses denken ist nicht richtig. Der Vitrine ging es darum, schnellst möglich platz zu bekommen ohne großen aufwand. Daher auch keinen Versand. Nur die wenigsten, wissen wieviel Arbeit hinter einem Versand steckt.
    Einfach mal anderen Leuten etwas gönnen und nicht gleich alles schlecht reden, nur weil man einmal nichts vom Kuchen abbekommen hat. Ich hätte auch sehr gerne etwas ab bekommen aber wohne auch zu weit weg. Umso mehr freue ich mich aber über die bald kommende Sommer Aktion. Einfach mal etwas gelassener durchs leben gehen und der Vitrine nicht immer einen vorm Kopp hauen. Die machen wirklich klasse Arbeit und lassen sich immer etwas neues einfallen, zudem kann man nie 100% alle Kunden zufrieden stellen. In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche 😉«

  10. enttäuschter Kunde
    enttäuschter Kunde

    »@WalterHackl - Ja, das empfinde ich ganz genau so. Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkunde bei der Vitrine, aber jetzt komme ich mir vor wie ein Kunde 2. Klasse, nur weil ich weit weg von Berlin wohne.
    Ein Versand unter dem Jahr für Kunden mit Gewerbeschein dürfte doch kein Problem sein.
    Bisher war ich von der Vitrine total begeistert, aber das hat sich nun schlagartig geändert. Das ist eine unfaire Behandlung der Vitrine-Kunden, das ist nur abhängig vom Wohnort ob man hier kaufen kann oder nicht !«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz