Ladengalerie und Presse

Dienstag, 13. Februar 2024, 15:33 Uhr

Die Saison 2023 ist vorbei und mit den Aufräumarbeiten und der Inventur liegen wir in den letzten Zügen. Das ist eine gute Gelegenheit, unsere alljährliche Ladengalerie zu veröffentlichen. Wir haben unsere Jahresenderlebnisse wieder für euch mit der Kamera eingefangen. Viel Spaß dabei: weiter zur Galerie

Shopöffnung im März

Unser Onlineshop soll planmäßig am 1. März öffnen. Wir werden euch dann einen Ausblick zum neuen Jahr liefern, zu Neuigkeiten und Änderungen. Doch heute wollen wir erstmal mit der Ladengalerie zurückschauen. Insgesamt hatten wir ein vergleichsweise ruhiges Jahresendgeschäft. Wir sind zufrieden und froh, dass alles gut abgelaufen ist.

Presseschau

Unsere Ladenverkäufe wurden wieder von der Presse besucht. Folgende wortgleiche Berichte haben wir im Netz gefunden. Man achte auf die Emoicons unter dem BZ-Artikel. Ob sie die wirkliche Meinung der Leserschaft zu Feuerwerk abbilden?

Bild anklicken für den ganzen Artikel in der Vergrößerung


5 Kommentare zu Rückblick 2023

  1. Pyrobär
    Pyrobär
    registriert

    »Einfach schön anzusehen, vielen Dank für die Bilder! Genau so muss das sein, und der Ausruf „Wahnsinn“ ist ja durchaus positiv behaftet…«

  2. lotusbacke
    lotusbacke
    registriert

    »Der Verkauf letztes Jahr war der Wahnsinn. Auch wenn man beim zünden gesehen hat. Vor meiner Haustür standen Männer bzw wohl Freunde alter ü70 die jede Menge Funke Artikel verheizt haben.

    Rentner haben ihre Kofferräume vollgeladen mit Feuerwerk bis Unterkante.«

  3. FUNKE-Mariesche
    FUNKE-Mariesche

    »Tach! "Böller-Wahnsinn" umfasst es gut - aber im positiven Sinne! Ganz ehrlich habe ich von mehreren Leuten aus verschiedensten Städten in Deutschland gehört, dass sie ihre Stadt (von bestimmten View-Points) noch nie so bunt erlebt hätten! Kerl, wat haben wir geballert und die Batterien/Verbünde sind ja mittlerweile qualitativ verdammt gut. Egal, ob beim Einzelhändler, Discounter oder Versandhändler - es war eine Menge los! Und was zeigt das??? Die Faszination für das Feuerwerk ist immer noch da, anders als uns das "tolle" YouGov-Umfragen (plus sonstige Medien) weiß machen wollen. Meine Schwiegermudder hat auch Angst vorm Feuerwerk (diesmal auch zurecht - mir ist so eine kleine Funke-Batterie (7-Schuss) im Garten umgekippt, weil ich sie nicht von allen vier Seiten abgesichert hatte mit Steinen und hat dann kreuz und quer durch den Garten geschossen - keine Sorge - nichts passiert - zeigte mir aber auch, der ich nicht unerfahren bin im Umgang mit Feuerwerk, dass man sich doch ab und zu das Gedruckte AUF dem pyrotechnischem Gegenstand durchlesen sollte! Egal. Besagte Schwiegermutter hat nicht nur Angst vorm Feuerwerk, sondern ist im Prinzip dagegen, weil es Geldrauswerferei sei. Aber wenn es dann auf 0.00 Uhr und den Jahreswechsel zugeht, kommt sie doch raus, um sich das Feuerwerk anzusehen, weil es "ja eigentlich doch ganz schön ist". Ich freue mich über jedes weitere Silvester MIT Feuerwerk und hoffe für uns Feuerwerksbegeisterte, für die Händler und Hersteller und natürlich für die Vitrine, dass diese Tradition erhalten bleibt auch wenn ein gewisser Herr von der DUH ein Silvester mit Drohnenshow 🤣 🤣 🤣 "ohne Rekord-Feinstaubbelastungen, Millionen in Panik geratende Tiere, tausende Verletzungen und Tonnen Müll" fordert! In diesem Sinne: Bleibt sauber und böllert friedlich!!!«

  4. Bopeep
    Bopeep

    »Die werden beim Anblick sicher ganz GRÜN 😂«

  5. Anonym

    »Diese Photos sollen sich mal die Feuerwerks-Hasser anschauen.😜😜«

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz