Pyrotalk 1 - Was ist nun mit den Oldschoolböllern?

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:26 Uhr

Hallo Feuerwerksfreunde, wir melden uns heute bei euch mit einem neuen Format - nämlich dem Pyrotalk. Gerade ist die Feuerwerkssaison 2016 zu Ende gegangen, jedenfalls der körperlich anstengende Teil. Was noch nicht fertig ist, ist die Bearbeitung der vielen Kundenanfragen, die wir - wie jedes Jahr um diese Zeit - zu bewältigen haben.

Diesmal dominiert dabei natürlich das Thema Xplode Oldschoolböller die Tagesordnung. Viele unserer Kunden sind mit der gelieferten Qualität nicht einverstanden, also haben wir uns jetzt mit dem Thema näher beschäftigt und wollen euch jetzt mit der ersten Folge unseres Pyrotalks an unseren Einsichten teilhaben lassen.

Für alle, die das lange Video nicht komplett ansehen möchten, hier die Kurzform unserer Erkenntnisse. Die Oldschoolböller hatten nicht die erwartete Qualität. Wir selber sind hier natürlich auch enttäuscht vom Ergebnis. Aus unserer Sicht sind die Böller nicht den Preis wert, der ursprünglich dafür veranschlagt wurde - gleichwohl es trotzdem Böller sind, die böllern, also nicht gänzlich unbrauchbar sind. Unser Angebot lautet also: Wir bieten jedem Kunden eine Preiskorrektur an, konkret für den D-Böller-Schinken einen Endpreis von 5 EUR und für den Super-Böller-II-Schinken einen Endpreis von 10 EUR.

Bitte meldet euch bei uns per E-Mail und mit eurer Bankverbindung, damit wir den Differenzbetrag an euch zurücküberweisen können. Eine Rücksendung der Böller sollte idealerweise vermieden werden, da dies für alle mit hohen Kosten verbunden wäre und niemandem viel bringt. Wer trotzdem unbedingt von seinem Widerrufsrecht gebraucht machen will, kann dies natürlich tun. Bitte beachtet dabei die rechtlichen Besonderheiten und die auf euch zukommenden Kosten beim Rücksenden von Gefahrgut.

Neben der Abarbeitung der verschiedenen Reklamationen und Kunden-Mails, bereiten wir natürlich auch schon die nächste Ladengalerie und die allseits beliebte Presserückschau vor. Ihr findet diese demnächst hier.

Bis dahin ein frohes neues Jahr 2017,
das Feuerwerksvitrine-Team


24 Kommentare zu Pyrotalk 1 - Was ist nun mit den Oldschoolböllern?

  1. mulchhüpfer
    mulchhüpfer
    registriert

    »Bilsom, ich gebe dir mal nen Päckchen aus dem Schinken den ich bekommen hab, dann weißt du wie es am unteren Rand der Xplode-Qualität aussieht. Wirklich gar kein Knall mehr, total krass, keine Ahnung wie man es schafft, die Böller dermaßen Knallfrei zu produzieren. Aber, shit happens, ich werde das Zeug nicht reklamieren sondern meinem 3-jährigen Sohn zum spielen geben ^^«

  2. Pulle
    Pulle
    registriert

    »Hallo Julius!

    Soeben rausgegangen, habe vorher evtl. die falsche Adresse genommen........^^«

  3. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Hallo,

    wir sind eigentlich fast durch mit den Rekla's, ich kann auch nichts finden, versuch es bitte nochmal, danke!

    gruß«

  4. Pulle
    Pulle
    registriert

    »Jetzt wollte ich auf diesem Wege auch mal nachfragen.
    Hatte Euch vor 14(!) und vor 7 Tagen 'ne Mail geschickt.
    Sind die überhaupt angekommen oder soll ich's nochmal versuchen?«

  5. .

    »Hi, wann kommen denn die Bilder vom Ladenverkauf 2016? Grüße«

  6. Celina

    »Eröffnung ist also am 1. März - freue mich schon auf die Nacht vor der Eröffnung... Chillen mit Slepix und Celina im Chat und auf die Eröffnung warten und Hansi Leberkäs xD«

  7. Belanur97
    Belanur97
    registriert

    »Vielen Dank für die Info!!
    Es eilt nicht, kein Problem!!
    Wollte nur nachfragen, da es bei mir schon öfter vorkam, dass eine E-Mail z.B. nicht rausging, obwohl es angezeigt wurde.
    Aber dann weiß ich Bescheid, dass sie ankam :)«

  8. Mario
    Mario
    Vitrine-Team

    »Hallo Belanur,
    deine eMail ist angekommen und wir kümmern uns so schnell es geht darum.
    Derzeit haben wir noch einiges zu klären - aber wir vergessen dich nicht, versprochen! ;)
    Beste Grüße vom Feuerwerksvitrine-Team!«

  9. Belanur97
    Belanur97
    registriert

    »Liebes Vitrinen-Team,
    seit ihr momentan noch im Stress mit dem Beantworten von E-Mails??
    Hab vor über einer Woche und vor ein paar Tagen nochmal eine E-Mail zu euch geschickt und noch keine Antwort erhalten.
    Frage nur ob ihr da noch im Stress seit oder vielleicht bei mir mal wieder ein Problem mit den E-Mails vorlag... (ab und an werden die nicht versendet).

    Würde mich über eine Antwort freuen!!«

  10. Hyper Break Dancer

    »Hallo Feuerwerksvitrine,

    habt Ihr euch schon einmal mit dem Gedanken auseinander gesetzt,

    eine App zu entwickeln?

    Kaufen im Online-Shop, Stöbern im Archiv, Sendungsverfolgung und Benachrichtigungen bei Angeboten

    Direkt auf dem Smartphone immer mit dabei.

    Freue mich auf konstruktive Kritik.

    Grüße aus Köln«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image