Premium-Gratisartikel im November

Donnerstag, 1. November 2018, 00:00 Uhr

Endlich November und wir sind ab sofort dabei, eure Bestellungen zu verpacken. Unsere Packsaison beginnt und wie jedes Jahr gibt es auch für Euch einiges zu beachten. In diesen ca. 7 Wochen werden alle Jahresendbestellungen verpackt und für den Versand vorbereitet. Wir fahren täglich raus in unser Lager und sind deshalb nur noch schwer telefonisch erreichbar.

Wir bitten euch, Anfragen von nun an bevorzugt per E-Mail an uns zu richten. Wir werden sie dann zeitnah bearbeiten. Natürlich könnt Ihr uns für dringende Fragen auch auf unserem Lagertelefon unter Tel. 01578-7022016 erreichen. Es kann aber sein, dass wir kurz angebunden sind und nicht umfassend auf Fragen eingehen können, da wir ja voll am Packen sind. Die Bürozeiten bzw. die Zeiten der Erreichbarkeit findet Ihr in unserem Impressum. Oder Ihr achtet auf das Büro-besetzt-Symbol auf unserer Startseite.

November-Aktion "Premium-Gratis-Artikel"

Auch in diesem Jahr gibt es wieder für Silvester-Bestellung ab 100 € einen besonderen Premium-Gratis-Artikel! Dazu haben wir für euch folgende drei Premium-Gratis-Artikel vorbereitet, die ihr für nur 0,00 € zu eurer Bestellung hinzufügen könnt.

  • ab 100 € Warenwert gibt es 1 x 50 Schuss Comet Gorilla Batterie (Wert 9,99 €)
  • ab 250 € Warenwert gibt es eine Überraschungskiste, 2 Lesli Batterien Böser König und 1x Lesli Batterie Igor/Swetlana (Wert ca. 30 €)
  • ab 400 € Warenwert gibt es die Comet Fächerbatterie Farbspektakel und 3 x den Artikel Lesli Adrenalin Bomb (Wert ca. 45 €)

Um Missverständnissen vorzugreifen: Eine Verkombinierung des Warenwertes ist nicht möglich! Wer also für 250 € bestellt hat, kann sich nicht gleichzeitig den Gratis-Artikel ab 100 Euro und den für 250 Euro einpacken. Aber ein Aufaddieren mehrerer Bestellwerte hintereinander ist möglich. Jemand mit 350 € Bestellwert, kann also durchaus den 100 Euro Gratis-Artikel und den für 250 Euro in den Warenkorb legen.

Achtung: Im Gegensatz zu unseren normalen Gratis-Artikeln, gelten die neuen Premium-Artikel nicht rückwirkend. Es handelt sich um eine Saison-Final-Aktion und gilt nur für Neubestellungen ab sofort bis zum Ende November und natürlich nur solange der Vorrat reicht (alle Premium-Artikel sind ausreichend bestellbar).

Bestellschluss beachten!

Wir versuchen unseren Onlineshop so lange wie möglich geöffnet zu halten. Dies hängt jedoch sehr davon ab, wie gut wir mit dem Verpacken vorankommen. Deshalb gilt vorerst der 30. November 2018 als offizieller Bestellschluss. Je nach Situation könnte eine Verlängerung in den Dezember hinein möglich werden. Verlasst euch aber nicht darauf und bestellt lieber im November.

Zahlungsziel Oktoberaktion

Zur Erinnerung: Wer bei unserer Oktoberaktion bestellt hat und die Rabatte wahrnehmen wollte, muss auf seine individuelle Zahlfrist acht geben. Nur dann können die Rabatte gewährt werden. Für spätere Zahlungseingänge können wir den Sofortzahlerrabatt nicht mehr gewähren.

Nachbesteller aufgepasst!

Wer über das Jahr hinweg bei uns mehrere Teilbestellungen gemacht hat, brauchte nur eine einzige Versandpauschale bezahlen, solange alles in eine Kiste passte. Dies gilt leider nur bis zum Beginn der Packsaison. Da wir ja nun damit begonnen haben, Bestellungen in Kisten zu verpacken und diese komplett zu verschließen und auszulagern, sind weitere Nachbestellungen nur mit einer neuen Versandpauschale und erneutem Erreichen des Mindestbestellwerts möglich. Schaut also in eurem Benutzerkonto auf den aktuellen Verpackungsstatus. Solange eure Bestellung noch nicht verpackt wurde, können wir Nachbestellungen noch ohne Zusatzkosten entgegennehmen.

Klasse-1-Ladenverkauf

Wie in den letzten Jahren wollen wir es uns nicht nehmen lassen, einen Ladenverkauf für Klasse-1-Artikel zu veranstalten. Dazu eröffnen wir unser Ladengeschäft in Berlin-Weißensee, Berliner Allee 60 (13088 Berlin) vier Mal in der Woche und freuen uns auf euren Besuch. Ab Samstag den 10.11.2018 könnt Ihr immer Dienstag, Donnerstag, Freitag in der Zeit von 14:00 - 18:00 sowie Samstag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr vorbei schauen und käuflich Jugendfeuerwerk/T1 erwerben. Außerdem stehen wir für Beratungsgespräche und Fachsimpeleien gern zur Verfügung.

Verkäufer für Silverster gesucht

Wer uns beim Ladenverkauf in der Zeit vom 28.12. - 30.12. helfen möchte, kann uns ab sofort unter der Nummer 01578-7022016 erreichen. Die Details zum Ladenverkauf besprechen wir dann am besten persönlich bei einem Treffen.


45 Kommentare zu November 2018 mit Premium-Gratis-Artikel

  1. Zündler-Walter
    Zündler-Walter

    »Guten Abend an alle !
    Ich kann Koala nur zustimmen. Habe meine Bestellung auch schon erhalten und es war alles ganz SUPER !
    Einige Artikel sind bei der Vitrine wirklich etwas überteuert, deshalb bestelle ich auch jedes Jahr auch noch bei einem anderen Shop (Tos...Pyro), aber - wie Koala schon sagte - wenn man die ganzen Aktionen ausnutzt passt es wieder.
    Ein großes Lob und vielen Dank an die Vitrine, macht weiter so !!!«

  2. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Vielen, vielen lieben Dank, Koala.«

  3. 15kmKoalas
    15kmKoalas
    registriert

    »Hallo Vitrine-Team,

    ich bin wieder von Euch begeistert! Ich bin gerade in mein Konto gegangen und habe gesehen, dass Ihr meine Bestellungen versandfertig gepackt habt. Und jeder, ich betone JEDER, aber auch wirklich J E D E R bestellte Artikel ist verpackt und wird geliefert!!! Ein ganz großer Sieg für Eure Philosophie, nur das anzubieten, was auch wirklich verfügbar ist.

    Dafür schon mal ein ganz dickes Lob!

    Ich muss gleich mal ins Feuerwerk Forum gehen und ein bisschen Werbung für Euch machen. Sollen mich doch alle als Vitrine-Fan-Boy bezeichnen, sie haben Recht! Ich bin Fan der Vitrine, von Eurer Attitüde, von Julius Videos, von Eurer Ehrlichkeit und Eurem Service. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass Ihr immer pünktlich liefert, Nachfragen zeitnah beantwortet und auch bei unwahrscheinlichen Reklamationen äußerst kulant agiert (z.B. Xplode-Retroböller). Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, warum Ihr im Feuerwerk Forum als "teuer" angesehen werdet. Dies mag für einzelne Produkte stimmen, jedoch nicht über das gesamte Angebot. Wer Eure Aktionen (Oster-Aktion, Pyro-Art-Unboxing, Sommeraktion, Oktober-Rabatte, November-Premium-Gratisartikel) genutzt hat, konnte viel sparen.

    Der Koala.«

  4. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »«

  5. Mario
    Mario
    Vitrine-Team

    »Etwas Nachschub in Sachen Gaoo...


    Macht euch ein muggeliges Wochenende!
    Beste Grüße vom Vitrine-Team«

  6. mulchhüpfer
    mulchhüpfer
    registriert

    »PayPal ist keine Alternative, was Datenschutz betrifft. Die sind schlimmer als jeder Kreditkartenanbieter.
    Schaut euch mal die Liste an, das ist der Hammer. Wichtig: Es geht da nicht um irgendwelche Metadaten, sondern alle personenbezogenen Daten, also von eurer Adresse, email, bankvebindung, Kaufverhalten, alles! https://www.paypal.com/ie/webapps/mpp/ua/third-parties-list
    Klassische Überweisung oder Lastschrift ist immernoch das sicherste. PayPal würde ich nur im Notfall verwenden, wenn es anders gar nicht geht (außerhalb EU etc.)«

  7. buuii
    buuii
    registriert

    »@icke_hier Paypal bucht per Lastschrift ab wo soll das Risiko sein? Warum sollten Paypals Anwälte dich platt machen? :D«

  8. icke_hier
    icke_hier
    registriert

    »@buuii : Aber PayPal ist doch eigentlich viel riskanter. Ich nutze es zwar auch, aber die machen dich platt mit ihren Anwälten, wenn irgendwas nicht stimmt.
    Letztendlich macht die Software hier doch nichts Anderes, als verschlüsselt deine Daten zu senden bzw. zwischen Einkaufswagen und Bank zu kommunizieren.«

  9. buuii

    »@icke_hier es geht wahrscheinlich nicht ums Onlinebanking an sich sondern um Sofortüberweisung... mir ist da auch nicht ganz wohl bei die Banking Zugangsdaten bei einer Drittseite einzugeben und am Ende noch eine TAN dort einzugeben... ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es in der Zukunft vielleicht noch eine Alternative (Paypal, Amazonpay o.ä.) zu SÜ gibt...«

  10. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Ich muss leider auch sagen, dass diese Thematik dazu herangeführt wird um mit uns zu brechen ist, bei aller Liebe und auch Vertrautheit vieler Jahre, einwenig enttäuschend. Ich hoffe sehr Herr M. aus U. geht da nochmal in sich. Viele Grüße!«

Kommentar verfassen
Einwilligungserklärung Datenschutz