Neujahrsgruß und Ladengalerie

Samstag, 25. Januar 2014, 20:11 Uhr

Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr. Wir sind nun mit den gröbsten Aufräumarbeiten fertig und haben auch die überschaubaren Reklamationen fast durch.

Also können wir uns jetzt endlich der aktuellen Ladenverkaufsgalerie widmen. Hier könnt ihr euch ansehen, wie die letzte Saison für uns abgelaufen ist. Wer mag, kann auch ab und zu in unserem Youtube-Kanal nach neuen Vidoes Ausschau halten.

Hier ein Panoramamotiv aus der Packsaison zur Einstimmung für die Ladengalerie.

Ein kleiner Blick in die Presse hat uns auf diesen Zeitungsartikel aufmerksam gemacht. Diesmal standen die Kunden der Feuerwerksvitrine im Vordergrund. Eine Onlineversion ist beim Berliner Kurier verfügbar.

Wir hoffen, für euch war Silvester genauso erfreulich wie für uns. Bald geht es in die neue Saison, in der sicher wieder viel Veränderung und Neues auf uns zu kommen wird. Bis zur Shoperöffnung am 1. März werden wir uns um Wareneinkäufe und Inventur kümmern und es ansonsten etwas ruhiger angehen lassen. Trotzdem sind wir natürlich telefonisch oder per E-Mail für euch zu erreichen.

Bis dahin alles Gute, wünscht das Team der Feuerwerksvitrine


153 Kommentare zu Neujahrsgruß und Ladengalerie

  1. Ich

    »bin absolut das Letzte !!!«

  2. Haha

    »Letzer«

  3. Fusselfurzer

    »Ihr habt wohl zu viel Nachtfreizeit ?«

  4. Beutelratte

    »Von wegen, Du taube Nuss !«

  5. Hirnschwund

    »Letzter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!«

  6. Magdeburger

    »So, jetzt ist aber Schluss, ihr Eierpfeifen !«

  7. Aller Aller Aller

    »Aller Letzter«

  8. Letzter

    »Absolut Letzter!!!«

  9. Käptn Hirni

    »Letzter !!!«

  10. cartman
    registriert

    »so erste bestellung ist raus!«

Kommentar verfassen