Neues Büro

Samstag, 30. Juni 2007, 11:02 Uhr

Guten Tag,

wie sicher einige von Euch mitbekommen haben, wurde es nach der Veröffentlichung der neusten Videos kurz ruhig um uns. Das lag einzig allein daran, das wir unseren Sitz ein wenig verschoben haben, ein neues Büro für hoffentlich nochmehr Effektivität rund um die Vitrine. In Kürze könnt ihr die neue Adresse dem Impressum entnehmen und wie gewohnt eure Post an uns senden. Es freut mich zudem, euch mitteilen zudürfen, das heute ein weiteres Vorschießen von Neuheiten stattfinden wird. Die Firma Pyro Partner lädt zum alljährlichen Vergleichsschießen ein. Die Hoffnungen dieses Jahres, ruhen alle auf dem NEUHEITEN-HIT "Flash Hammer", den wir schon im März beim Klasse IV-Vorschießen bewundern durften und sehr begeistert waren. Ihr könnt also gespannt sein, das es wieder einpaar neue Filmchen zu bestaunen geben wird. Und noch ein kleiner Punkt ist zeitlich zwingend, das wir Euch informieren. Alle schreien berechtigt nach der Sommeraktion 2007, natürlich kommt sie und sie kommt bald, zum 6.7.07 soll es losgehen, die Vorbereitungen sind getroffen und wir haben wir eine Vielzahl an besonderen Angeboten für euch ausgegraben. Also keine Sorge, alles läuft nach Plan.

Euer Team der Feuerwerksvitrine.de


32 Kommentare zu Neues Büro

  1. ennoberlin

    »Hihi... erstmal wach werden... LOL... der Julius hat die Ruhe weg ;)«

  2. »Ich hab alle beantwortet, wenn die Mails bei Dir nicht ankommen sind, hast du entweder die Mailadresse falsch angebeben oder ein Problem mit deinem Mailaccount.«

  3. Eddy

    »Wann geht´s den los Julius ? Antworte bitte mal auf meine Mail´s ist wichtig !«

  4. »Was.... was wollt ihr.... wie??? achso... ähm.. erstmal wach werden!«

  5. Dicke Dora

    »Die Videologos wurden tatsächlich geändert!«

  6. Wolle

    »jetze???«

  7. Eddy

    »Ich glaub in jedem moment fängt sie an *AUFGERGT* oh man will endlich bestellen«

  8. Eddy

    »Ich glaube es tut sich etwas ! Die Video Logos wurden glaub ich grad geändert oda war das schon so ?«

  9. ...

    »Wäre schön zu erfahren, OB es heute noch was wird...
    Das erinnert mich an die Zeit vor Silvester, wo all die Lieferungen der anderen Shops schon da waren und ich erst am Silvestertage dann endlich das Paket bekam...«

  10. Oliver

    »obei man die Formulierung beachten sollte: "..., zum 06.07.07 soll es losgehen". "Soll" heißt ja nicht "wird"!!
    Merkwürdig ist nur, dass Anfang der Woche schon einmal kurz die Rubrik Sommeraktion auftauchte und darin als einziger Artikel ein Raketenset von Comet angeboten wurde (nichts Aufregendes). Vielleicht war das die Generalprobe ?????
    Wann kommt die Uraufführung. Oder war das schon die Sommeraktion????
    Fragen über Fragen«

Kommentar verfassen