Mithelfen bei www.feuerwerksvitrine.de

Dienstag, 3. November 2009, 08:23 Uhr

UPDATE 03.11.09!

Hallo,

vielen Dank für alle Meldungen, wir sind auch fündig geworden, unsere Packsaison ist seit gestern angelaufen, jetzt gehts also wieder los. Absofort haben wir auch eine Festnetznummer im Lager (030 57709585) Eine entsprechenden Hinweis dazu wird es noch auf unserer Startseite geben. Grundsätzlich können sich aber auch weiterhin noch Interessierte melden, wir nehmen noch Personen auf. :-)

Gruß

Hallo!

Für unsere Saison suchen wir noch freundliche Mitstreiter aus Berlin, wer Interesse an einem Praktikum mit Verdienstmöglichkeit für ca. 8 Wochen hat, kann sich absofort bei uns melden unter 0177 53 23 659.

Anforderungsprofil.

Praktikum

  • Verpacken von Bestellungen in Versandkartons anhand von Packlisten
  • diverse leichte Lagerarbeiten
  • Sortieren, Heben und Transportieren von Ware und Paletten
  • seit dabei wenn Neuheiten gefilmt werden oder Hochzeitsfeuerwerke ausgestattet werden
  • gesellige Gesprächsrunden auch nach der Arbeitszeit
  • Zuverdienst nach Verhandlung
  • Läden einrichten und ggf. mit Verkaufen

Kenntnisse / Fertigkeiten
( zwingende Voraussetzung; notwendig; wünschenswert)

  • Interesse an Silvesterfeuerwerk
  • schnelle Auffassungsgabe
  • gewissenhaftes Arbeiten
  • körperlich gute Konstitution
  • positive Einstellung zur Arbeit

wir freuen uns auf euch!

Gruß

www.feuerwerksvitrine.de


21 Kommentare zu Mithelfen bei www.feuerwerksvitrine.de

  1. pyrostar

    »warum in berlin..kann das nich auch in meiner nähe sein..verdammt..wäre sofort dabei..«

  2. Chris

    »Schule ist noch nie so stressig gewesen wie jetzt , es hat sich für andere nicht viel geändert, ich bin aber nur noch am überlegen was ich bald bestelle und was ich mir mit Onkel in Discountern zu Silvester kaufe . Das geht ja jetzt erst richtig los.«

  3. Bernd

    »Chris,ist ja lobenswert das du so hilfsbereit bist,aber vielleicht solltest du lieber an dich als an andere Glauben!Denn Ehren kannst du nur wenn du auch ein selbstwertgefühl entwickelst,also beende deine Schule und baue dir deine Stufen hoch bis zum Turmende,wenn?«

  4. Pyro92
    Pyro92
    registriert

    »so geht es leider vielen, ob arbeit, schule etc.
    schade das man am wochenende nicht mithelfen kann.....«

  5. Chris

    »Genau die schenkt dir dein Feuerwerk , gnau wo lebst du denn?
    Es ist eine wahre Ehre bei der F-Vitrine mitzuhelfen .
    Ich würde auch gerne mal helfen wenn ich nicht in diese sch*** Schule müsste .«

  6. Bernd

    »Ich würde meine Arbeitszeit gerne verschenken und würde im Falle eines gegen Zuges,nicht nein sagen,wenn mir die Feuerwerksvitrine mein Silvesterfeuerwerk schenkt!«

  7. Frank

    »Schreibt doch einfach mal, wer ZEIT hat und die Möglichkeit zum Zuverdienst, nicht, wer 16, 20 oder 150 ist und aus diesen und jenen Gründen nicht kann. Julius kontaktieren und gut ist. Dann geht alles seinen Gang.«

  8. Bernd

    »Wie wer es wenn ihr die Harz 4 Empfänger,ein wenig mehr mit ein beziehen würdet«

  9. Sceada
    Sceada
    registriert

    »Ja, dieses Angebot ist echt stark.
    Leider kann ich es durch meine Unizeiten nicht wahrnehmen, generell ist das nur etwas wenn man zu dem Zeitraum frei hat.
    Also ich hätts gern gemacht, kann aber nicht wegen der Uni.«

  10. king

    »wie wärs, wenn ihr einfach mal anruft und fragt?
    ja können sie, wenn sie zeit dazu haben, was aber normalerweise wegen schule nicht so sein sollte...«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image