Ladenverkauf 2006

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:38 Uhr

Seit einiger Zeit machen schon teils wüste Spekulationen über den Standort unseres diesjährigen Ladenverkaufs die Runde. Manche von euch behaupteten, er würde dieses Jahr wohl ausfallen, andere meinten, die Köpenicker Einkaufspassage wäre der ideale Ort. Häufig hörten wir besorgte Worte, warum denn noch nichts angekündigt wurde.

Nun teilen wir euch mit, dass alles noch viel dramatischer ist, als ihr denkt. Wir haben uns nämlich gegen ein Ladengeschäft entschieden - und zwar zugunsten von zwei Ladengeschäften!

Wir freuen uns deshalb, euch heute zwei Adressen verkünden zu können!

Ladengeschäft Nummer 1 findet Ihr - wie die letzten Jahre auch - in Berlin-Weißensee. Diesmal in der Berliner Allee 108. Der Weiße See ist ganz in der Nähe.
Hier klicken für Stadtplanlink.

Unser zweites Geschäft findet Ihr in der Danziger Str. 35 im Herzen von Berlin-Prenzlauer Berg.
Hier klicken für Stadtplanlink.

Beide Läden werden das gleiche Sortiment anbieten.

Wer sich fragt, warum denn zwei Geschäfte nötig sind, dem antworten wir: Wir wollen mehr Umsätze! Drückt uns die Daumen, dass alles gut klappt.

Unsere Angebote für den Ladenverkauf

Gleichzeitig haben wir jetzt auch unsere Ladenverkaufs-Angebote fertig gemacht. Hier unser nagelneuer Flyer für euch vorab als Bilddatei. Wie immer sind das Top-Angebote zu Preisen, wo sich jeder fragt, wie wir das eigentlich überleben.

specials/werbung06/flyer1.jpg
Seite 1

specials/werbung06/flyer2.jpg
Seite 2

specials/werbung06/flyer3.jpg
Seite 3

specials/werbung06/flyer4.jpg
Seite 4

Also besucht uns zahlreich zwischen dem 28.12. und 30.12.2006 in unseren Geschäften - am besten in beiden. Ein Weg, der sich sicher lohnt!


183 Kommentare zu Ladenverkauf 2006

  1. Knaller

    »@Dicke Dora: Was sind das für Teile (auf Seite 18)?«

  2. Dicke Dora

    »Wann geht´s morgen los?«

  3. wartet sehnsüchtig

    »Die längsten Tage meines Lebens ;)

    Bis die Vitrine wieder ihre Türen zu den tollen Angeboten öffnet!!! ;) :D«

  4. Lars
    Lars

    »Hab ja auch kein Problem damit, aber ich sollte schon zweimal mailen was gefehlt hat und hab auch schon zweimal meine Bankverbindung gemailt. Die Vitrine bräuchte doch nur auf die Startseite ne Mitteilung machen in der steht das es Probleme gibt und das sie so bis mitte März alles regeln wollen. Würde doch reichen und keiner würde meckern. Aber so....ist net so gut Jungs. Bestellen werde ich trotzdem wieder...«

  5. Jünti

    »LOL :D«

  6. Jams Blitz

    »Leute,noch ein wenig gedult,es geht bald los,nue noch wenige tage.wir arbeiten dran!!!!!!!!!!«

  7. Eddy
    Eddy

    »@Dicke Nora
    Schreib deine Artikel die du haben willst per e-mail an Feuerwerksvitrine und mit etwas glück sind sie schon drin.«

  8. Dicke Dora

    »Freu mich schon auf den Verkaufstart 2007. Hoffentlich kommen dieses Jahr Nico Silberschärmer und Fortunaschläge rein.«

  9. Harzer Hexenknall
    Harzer Hexenknall

    »genau, denn die jungs sind eig ganz okay«

  10. KnallerLion

    »Laut einer E_Mail von der Feuerwerksvitrine handelt es sich um : "ein Datenverlust zum Jahreswechsel der erforderte die Konsultation unseres Internet-Anbieters" Also gebt den Jungens noch ein wenig Zeit. ICh bin mir sicher das sie alles zu unserer Zufriedenheit lösen werden...«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image