Ladengalerie und Presseschau

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:30 Uhr

Mit dieser kurzen Zwischenmeldung wollen wir euch nachträglich alles Gute für das Neue Jahr wünschen.

Eigentlich aber wollen wir euch heute, einer liebgewonnenen Tradition folgend, die Dokumentation unserer vergangenen Packsaison und Ladenverkäufe präsentieren. Ja, auch wenn die letzte Saison ähnlich verlief, wie die Jahre davor, war doch alles total anders! Glaubt Ihr nicht? Dann zieht euch unsere neue Fotodokumentation rein.

Ladengalerie 2014

Ebenfalls traditionell gewachsen, ist unsere kleine Pressenschau, bei der wir die mediale Berichterstattung zu unserem Lieblingsthema verfolgen. Diesmal war mal wieder das Fernsehen bei uns zu Besuch. Seht hier den Bericht dazu.

Bei der Gelegenheit könnt Ihr euch gleich die neuen Silvestervideos auf unserem Youtube-Kanal ansehen.

Ansonsten ist zu vermelden, dass wir erst einen Monat des Ausruhens hinter uns haben. Bis zur Shoperöffnung am 1. März müssen wir also noch etwas weiter schlafen. Bis dahin wünschen wir viel Spaß mit der Galerie.

Viele Grüße
Wir von der Feuerwerksvitrine.


235 Kommentare zu Ladengalerie und Presseschau

  1. BAM

    »BAM!!!«

  2. an

    »Ja das war geil «

  3. Feuerwerk!

    »Feuerwerk!«

  4. mulchhüpfer
    mulchhüpfer

    »Na also, Attacke am 1. März! Ich attackiere mit :)«

  5. lango
    lango
    registriert

    »ATTACKE!!!!«

  6. Stardust

    »Erste Bestellung ist raus ! Bin doch sehr erleichtert !«

  7. kein_PLan

    »@Kuttenjimmy ich habe letztes Jahr schon überlegt, ich meine Sie hatten ja auch ne kurzes eigenes Video, aber da war mir zu viel naja Vitrinestyle, bei solchen Sachen schau ich doch lieber mir das in Ruhe an, na mal schauen was noch verfügbar sein wird, den ich will es nicht sammeln,das wird verzündet,den dafür wurde es gemacht.«

  8. »LEUTE!!! Bleibt mal entspannt...solch einen (teilweisen) Müll hier zu schreiben, es steht nur die Vitrine öffnet am 1.3.2015, keine Uhrzeit wurde genannt!

    Und vor allem, die jetzt rumjammern oder lospoltern sind doch die Ersten, die bestellen und dann wieder die Vitrine in den Himmel loben!!!

    Den Kommentar von pyro Erwin kommentiere ich jetzt nicht weiter...ich sag nur, sowas kann schnell als Verleumdung hingestellt werden!!!

    BLEIBT ENTSPANNT!!!«

  9. pyro Erwin

    »Hab gehört er sitzt wegen Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft. Ist da echt was dran?«

  10. Kuttenjimmy
    registriert

    »@kein_PLan: Ich hab sowohl den Third als auch den First Class Beutel gekauft, die lohnen sich beide. Tolle ältere Artikel drin. :)«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image