Keine Diamond Bombenrohre

Mittwoch, 7. November 2007, 10:57 Uhr

Guten Tag,

leider müssen wir Ihnen heuten mitteilen, das es den Artikel Diamond Silverstar dieses Jahr nicht geben wird. Es ist darüberhinaus auch ungewiss, ob es ihn überhaupt nochmal geben wird. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die sich für den Silverstar entschieden hatten und entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern auch sehr, das der Artikel Fujiyama ebenfalls nicht mehr geliefert wird, auch hier werden jene Kunden, die diesen bestellt haben, darauf verzichten müssen.

Bombenrohr Diamond Goldenstar, hierfür haben wir im augenblick keine feste Absage, jedoch kann es sein, das auch dieser Artikel nicht kommt.

Alternativen!

Es ist sicher bekannt, das es für den Silverstar schlecht einen Ersatzartikel gibt, jedoch wollen wir Ihnen trotzdem anbieten, den Artikel Sethos als Ausgleich zu bekommen, wenn Sie dies wünschen, schreiben Sie uns.

Ich bedanke mich für die geneigte Aufmerksamkeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Julius Nowottnick

www.feuerwerksvitrine.de


17 Kommentare zu Keine Diamond Bombenrohre

  1. »Auch morgen!

    gruß«

  2. aggROBerlin

    »Hi, Letztes Jahr kam das Prospekt für den Ladenverkauf am 07.12., wird es dieses Jahr später kommen oder auch morgen?

    Grüße«

  3. Minos
    registriert

    »@Dicke Berta: mir geht es bzgl. der Silverstar ganz genauso. :-( - Eine Frage, ist mir hier bzw. in der E-Mail nicht klar geworden: wenn man schon überweisen hat und keine Ersatzartikel angibt, bekommt man dann automatisch die Sethos statt der Silverstar? Oder andersrum: bis wann muss man sich Ersatz ausgesucht haben? Danke im Voraus für Auskünfte!«

  4. Müllmann

    »Im Feuerwerkforum steht die Wahrheit.Aber genau lesen.«

  5. Dicke Berta

    »Silverstar hatte ich noch nie, wollte ich dieses Jahr kaufen - schade :(
    Den Fujiyama hatte ich letztes Jahr und war total überrascht. Geiler Vulkan! Und nun....?!«

  6. Sceada
    Sceada
    registriert

    »Also ich muss sagen, das ich es sehr schade finde das ich dieses und die nächsten Jahre an keine Diamond Bombenrohre rankommen werde, denn ich habe sie bisher nur in ein paar Videos gesehen. Dennoch muss ich Herrn Nowottnick loben, die Auftragsänderung lief Reibungslos, statt 4 Bombenrohre + 1 Fuyijama habe ich mir 2 25Carat, 1 TDV, 1 Ladycracker,1 Riesenkanonenschlag und einen alten Silberregen bestellt (besser gesagt ich selbst habe für die restlichen 14cent nichts gefunden, da wurde mir der Silberregen vorgeschlagen ;) )
    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Gregat aka Sceada«

  7. inkognito

    »...wenn da mal nicht ein ganzes Schiff....
    ichmein, da vergisst doch keiner 1Teil
    so schnell wird ein br zur Raritaet?
    oder kommt das Schiff dann naechstes jahr unter anderem namen«

  8. wildeye

    »@Marc:

    Doch seit 2005 sind die Sethos markiert.
    Einfach auf den Aufkleber "GOLDEN WILLOW" achten, das ist der Gold-Effekt.«

  9. KX10

    »Und was ist mit den Fujiyamas? Was gibt es da für einen Ersatz?

    Auf den Vulkan hatte ich mich besonders gefreut :(«

  10. m_zlattinger

    »Schade, habe 6 Stück fürs Finale bestellt. Jetzt muss ich wohl die Sethos woanders einbauen.«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image