Kleine, feine Mai-Aktion

Mittwoch, 1. Mai 2019, 10:00 Uhr

UPDATE (19.05.2019)
Wir haben es wieder getan! Es startet eine zweite Runde mit spanischem Feuerwerkszauber. Die Firma ARS aus Barcelona hat es uns angetan. Der Retroaspekt ist nicht ganz so deutlich wie bei Cialfir, aber dafür nochmal um einiges bunter. Die Artikelschwerpunkte geben aber spanische Traditionen gut wieder und erfüllen ebenso Sehnsüchte, wie auch Cialfir. Die beiden Firmen teilen sich in Spanien fast den gesamten Markt, es gibt zwar noch ein paar weitere kleine Anbieter, aber das sind schon die Größten.

Mit Kleinem ganz Groß
Auch bei ARS sind kleine Artikel absolut vorherrschend, die Traditionen verpflichten und tragen dabei auch ganz besondere Blüten. Viele innovative F1 Artikel und natürlich auch tolles F2 Leuchtfeuerwerk sind die Pferde im Stall. Wer sich auch hier das Reiten zutraut, kann bis zum 31.05.19 von unseren Einführungspreisen profitieren. Wir wünschen euch beim Stöbern von mehr als 70 Artikel und weit über 50 neuen Videos viel Spaß.

Der Mai bei Feuerwerksvitrine wird turbolent. Wir starten in die sonnige Zeit mit neuen Angeboten. Die Firma Katan hat uns mit neuem Stoff versorgt. Ein guter Grund, euch erneut Neues auf einen Schlag zu präsentieren. Mit ca. 30 neuen Artikel und ein paar unterhaltsamen Videos könnt ihr euch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und dabei günstig Feuerwerk shoppen. Unser Mai 2019 wird bunt... Erwartet noch mehr tolle Überraschungen, denn wir sind noch lange nicht fertig.

Hier gehts zur Aktionsrubrik Katan-Feuerwerk.

Besonderer Gratisartikel

Die Aktion rund um Katan läuft von 1.5. bis einschließlich 18.5.2019. Bitte beachtet, dass es den Sonder-Gratisartikel nur in Verbindung mit einer Zahlung durch Klarna gibt. Allerdings ist die nötige Bestellmenge von 100 Euro nicht an Katanartikel gebunden.

Wir wünschen euch viel Spaß und besucht uns weiter, dann verpasst ihr auch nichts.

Wie sehen uns...
Viele Grüße, Eure Feuerwerksvitrine


4 Kommentare zu Feine Mai-Aktion

  1. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Es ist schon wieder so weit. Unsere Einführungspreise von KATAN schalten sich um 23:59 Uhr automatisch ab. Wer jetzt nochmal günstig zu schlagen will, der muss sich beeilen.

    Gruß«

  2. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Beim letzten Sammlertrefen angekauft. Preislich wohl nur noch für Sammler, bitte schön:

    «

  3. Ori
    Ori
    registriert

    »Da geht das Pyroherz auf.«

    Kommentar verfassen
    Einwilligungserklärung Datenschutz