Die Zwischenzeit hat begonnen

Dienstag, 1. September 2020, 00:00 Uhr

Zwischen der Sommeraktion und dem Beginn der "heißen Phase" ab Oktober, liegt diese undefinierte Zwischenzeit des September. Aus unserer Feuerwerkssicht ist das ein ziemlich unspektakulärer Zeitraum, wo nicht viel los ist. Eine letzte Phase der Ruhe vor dem Sturm.

Dieses Jahr mutet diese Zeit nochmal ganz besonders an, denn über allem liegt eine dunkle, ungewisse Wolke des Unabsehbaren. Es wird tatsächlich sehr spannend, wie sich der Rest des Jahres sowohl gesellschaftlich, weltpolitisch und wirtschaftlich gestalten wird - und ob der September wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein wird.

Weitere Neuheiten

Wir nutzen die Zeit, um euch die verbliebenen Neuheiten zu präsentieren, die es bisher noch nicht in unseren Shop geschafft haben. In dieser Zeit kommen vermehrt Warenlieferungen an, so dass wir auch unser Lager abschließend befüllen können.

Schwerpunkte bei den übrigen Neuheiten sind wieder einmal Funke Feuerwerk und Argento. Aber auch Geisha, Rubro, Nico, Tropic, Lesli sowie Zink Feuerwerk müssen jetzt zeigen, was sie für diese Saison tatsächlich verfügbar haben.

Übrigens gab es bei uns eine kleine Diskussion darüber, wieviel von euch überhaupt noch unsere Newsartikel lesen und ob wir für solche Übergangszeiträume, wie den September, überhaupt einen eigenen Text einstellen sollten. Denn richtig viel haben wir ja gerade nicht zu berichten. Deshalb machen wir einen kleinen Test und rufen euch auf das Wort Übergangsjacke in die Kommentare zu schreiben. Das würde beweisen, dass ihr bis hierher gelesen habt. Wir sind gespannt, wieviele Erwähnungen es am Ende sein werden.

Und jetzt gehts los mit den ersten der letzten Neuheiten. Wir wünschen viel Spaß...!


155 Kommentare zu Die Zwischenzeit beginnt

  1. Pr1nZ_iVe
    Pr1nZ_iVe
    registriert

    »Wo ich das ganze neue Bothmer/Pyroland Zeug sehe, die Crackling Beams kommen nicht zufällig auch noch rein?«

  2. Kai

    »Übergangsjacke 😂«

  3. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Alles in den Startlöscher, aber bei uns läuft das mit etwas mehr "Spannung".«

  4. Anonym

    »Wann gibt's mehr Neuheiten??
    Immer diesr Paar sind zu wenig mehr Neuheiten bitte 😉«

  5. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »

    Update 2020! Funke Böller A erreicht Deutschland. Die Schlacht um das begrenzte Kontingent war kurz. Nach wenigen Minuten war alles weg. Wir konnten erfolgreich zuschlagen und warten jetzt auf die Lieferung. Da es alle von den Stühlen reißt, gehen einen ungeliebten Weg und stellen den Artikel zur Vorbestellung frei.

    «

  6. Ilkay
    Ilkay
    registriert

    »Übergangsjacke 🤡«

  7. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Hallo, der Artikel wird bei uns 369.99 Euro kosten.«

  8. Anonym

    »@ Julius wo liegt die denn in etwa? 300-400 oder noch mehr?«

  9. Neugier

    »Ja das habe ich auch gelesen.. aber das is noch nicht sicher ob sie Rechtzeitig fertig wird in 1.3G !!
    DIe Cloud Connected...is da .. Bombe FreuFreu«

  10. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Cloud Connected ist bereits am Lager. Es ist die Vivaldi ist es. Leider ist das Ding echt teuer. Es ist wohl auch wegen dem Käfig, es soll auch noch eine 1.3G Version geben, die etwas weniger kosten soll.«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz