Die Zwischenzeit hat begonnen

Dienstag, 1. September 2020, 00:00 Uhr

Zwischen der Sommeraktion und dem Beginn der "heißen Phase" ab Oktober, liegt diese undefinierte Zwischenzeit des September. Aus unserer Feuerwerkssicht ist das ein ziemlich unspektakulärer Zeitraum, wo nicht viel los ist. Eine letzte Phase der Ruhe vor dem Sturm.

Dieses Jahr mutet diese Zeit nochmal ganz besonders an, denn über allem liegt eine dunkle, ungewisse Wolke des Unabsehbaren. Es wird tatsächlich sehr spannend, wie sich der Rest des Jahres sowohl gesellschaftlich, weltpolitisch und wirtschaftlich gestalten wird - und ob der September wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein wird.

Weitere Neuheiten

Wir nutzen die Zeit, um euch die verbliebenen Neuheiten zu präsentieren, die es bisher noch nicht in unseren Shop geschafft haben. In dieser Zeit kommen vermehrt Warenlieferungen an, so dass wir auch unser Lager abschließend befüllen können.

Schwerpunkte bei den übrigen Neuheiten sind wieder einmal Funke Feuerwerk und Argento. Aber auch Geisha, Rubro, Nico, Tropic, Lesli sowie Zink Feuerwerk müssen jetzt zeigen, was sie für diese Saison tatsächlich verfügbar haben.

Übrigens gab es bei uns eine kleine Diskussion darüber, wieviel von euch überhaupt noch unsere Newsartikel lesen und ob wir für solche Übergangszeiträume, wie den September, überhaupt einen eigenen Text einstellen sollten. Denn richtig viel haben wir ja gerade nicht zu berichten. Deshalb machen wir einen kleinen Test und rufen euch auf das Wort Übergangsjacke in die Kommentare zu schreiben. Das würde beweisen, dass ihr bis hierher gelesen habt. Wir sind gespannt, wieviele Erwähnungen es am Ende sein werden.

Und jetzt gehts los mit den ersten der letzten Neuheiten. Wir wünschen viel Spaß...!


179 Kommentare zu Die Zwischenzeit beginnt

  1. WalterHackl
    WalterHackl
    registriert

    »Leider habe ich meine Lieferung nicht bis zu meinem Geburtstag am 18.09. bekommen, obwohl ich schon zwei Wochen vorher um schnelle Lieferung gebeten habe.
    Naja, hoffentlich bekomme ich die noch vor Silvester, denn wer weiß was bis dahin passiert (Feuerwerksverbot usw.).
    Bis dahin werde ich meine Übergangsjacke anziehen und auf die Lieferung warten.
    P.S.: Die Sommeraktion war SUPER !!!
    Viele Grüße, Walter«

  2. Pyrobär
    Pyrobär
    registriert

    »Interessant das jetzt nochmal zu lesen. Das es so übel ausgeht hätte da wohl niemand gedacht…«

  3. Gilbert

    »Trage lieber Jacket.«

  4. Stefan*

    »Entwicklung wird beobachtet !!

    Gruß Stefan* 😉«

  5. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Dieses Jahr ist alles anders.. obwohl, letztes Jahr war schon alles anders. Aber im Ernst, wir machen in diesem Jahr keine großen Sprünge mehr. Wir müssen halt schauen, ob dieses Jahr versendet werden kann und wieviel Versandvolumen durch 2020 belegt bleibt. Wir können nicht einfach die doppelte Menge versenden, da macht der Versender nicht mit. :( Man muss also auch damit rechnen, dass für Versandkunden der Shop früher schließt. Gleichzeitig wartet aber noch eine enorme Menge an neuen Artikeln darauf, online zu gehen. Einfach weiter dabeibleiben und die Entwicklungen verfolgen.«

  6. Zwischenzeit

    »Keine Übergangsjacke oder Wackelpudding 🤓 ???«

  7. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Gibt es, sind ausreichend am Lager: «

  8. Kai
    Kai

    »Hey Julius, wie sieht es aus werden es dieses wieder die Silber Knister heuler von Funke geben ?.«

  9. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Nächster Zugang:

    PS. Natürlich sind sehr viele Artikel aufgestockt worden, verlinken tun wir aber nur, was bisher ausverkauft war.



    gruß«

  10. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Es ist die Zeit für Wareneingänge, Schlag auf Schlag trifft es wohl ambesten, ach seht einfach selbst. Heute fangen wir klein an, aber dann, aber dann... :



    Gruß«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz