Die Pyrobots sind da!

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:09 Uhr

Liebe Feuerwerksfreunde, ein Jahr lang ohne Feuerwerk auskommen zu müssen, ist sehr hart. Viele von uns sind deswegen kaum zu trösten. Selbst sommerliche Temperaturen können nur wenig helfen und auch nicht der Gewinn der Fussballweltmeisterschaft.

Da haben wir mit der Faust auf den Tisch gehauen: Es muss eine Möglichkeit her, jeden Tag Feuerwerk zu machen! Und wenn wir dafür extra eine neue Welt erschaffen müssen! Als Ergebnis präsentieren wir euch heute: die Pyrobots! Virtuelle Feuerwerksschlachten für das ganze Jahr.

Pyrobots ist ein Feuerwerk-Onlinespiel, indem sich jeder einen Kampfroboter nehmen und mit Feuerwerksartikeln ausrüsten kann, um dann gegen andere Pyrobots anzutreten. Das Spiel ist komplett kostenlos. Jeder kann mitspielen. Ihr braucht nichts weiter, als ein Benutzerkonto bei feuerwerksvitrine.de.

Alle weiteren Informationen findet Ihr im Infobereich der Pyrobots. Einfach mal raufklicken... und zwar auf das Pyrobots-Icon auf unserer Startseite (weil es einige nicht gefunden haben).

Viel Spaß wünscht die Feuerwerksvitrine


57 Kommentare zu Die Pyrobots sind da!

  1. Rayen
    Rayen

    »Top!«

  2. Angelika
    Angelika
    registriert

    »Wo muss ich auf der Startseite draufklicken (genauere Beschreibung bitte)«

  3. matthias
    matthias
    registriert

    »Wann gibts die nächste Runde?«

  4. Tomtom69

    »Schade das das Spie nicht so Programiert wurde das man es mit dem Playstation3 Browser Spielen kann.
    Julius ,ist das vieleicht irgendwie machbar ?Es müsste eigentlich nur Flash Browser kompatibel sein.«

  5. Gustav

    »WANN KOMMT EINDLICH DIE NÄCHSTE RUNDEEEE ???? >.<«

  6. ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:

    »Da hast du recht. Die Preise hier sind manchmal schon heftig. Dafür sind es aber auch Raritäten, die man sonst nirgends mehr bekommt.«

  7. pyrobub
    registriert

    »Kenne die Sommeraktion noch nicht , da ich 2009 das 1. Mal hier bestellt habe..und auch mit den gelieferten Artikel voll zufrieden war.
    Was mich manchmal abschreckt sind die immer etwas höheren Preise für die schönen Sachen...als wie man wo anders zahlen muss. Dafür gibts hier aber das bereiteste Sortiment was ich jemals gesehen habe.
    Macht weiter so.. !!!!
    Schöne Grüße aus dem Norden«

  8. nicht der Chris ,aber jemand anderes

    »@Chris

    Dann muß sich der wirkliche Chris hier vielleicht registrieren und kann somit das Problem lösen.«

  9. Chris______

    »Naja das Problem ist einfach der der die guten Kommentare schreibt bin ich wirklich , manchmal benutzt aber auch jemand meinen Namen und erzählt natürlich nichts gutes .«

  10. düppi

    »Ich kann mich da Chris nur anschließen! Macht weiter so :-)«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image