Die Hoffnung stirbt zuletzt

Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:00 Uhr

Ihr seid seit gestern offenbar etwas irritiert. Grund hierfür war wohl die Ankündigung des vorzeitigen Schließens unserer Raritätenrubriken. Den tiefen Schreck können wir jedoch nur teilweise nachvollziehen, denn es war doch klar, dass dieser Tag kommen wird. Der Raritätenbereich wird sich verändern, verkleinern und am Ende gar verabschieden müssen. Schockierend vielleicht für diejenigen, die bis zum letzten Moment mit einer Raritätenbestellung gewartet haben - und jetzt den Anschluss verpasst zu haben scheinen.

Grundsätzlich muss man sagen, es war für jeden genug Zeit verfügbar. Genau genommen sogar Jahre lang. Für uns war es jedenfalls jahrelang eine Freude und ein Spaß mit Euch und den tollen Artikeln. Vielen Dank an alle, die uns solange immer begleitet haben. Und das ist ja auch nicht das Ende. Es geht weiter, nur in eine neue Richtung, zu der Ihr alle herzlich eingeladen seid. Die Vitrine wird auch zukünftig immer versuchen, etwas mehr zu sein, als nur ein normaler Shop für Silvesterfeuerwerk.

Ganz vorbei ist es noch nicht...

In den letzten 2 Wochen der verbleibenden Zeit - bis zum endgültigen Erlöschen der klassischen Lichter der Raritätenwelt - wird es eine finale, nun endlich aller letzte Raritätenaktion geben. Für dieses letzte kleine Finale der letzten schönen Dinge, die unsere Hobbywelt so lange, so bunt gestaltet hat, wünschen wir viel Spaß und hoffen auf ein LETZTES Aufbäumen eurer Bestellambitionen.

2 Wochen lang lautet unser Motto: FINALE PII 2017. Das heißt für alle Interessierten, jetzt die letzten Raritäten bestellen und bitte sofort nach Erhalt der Auftragsbestätigung bezahlen. Der Versand muss sofort erfolgen. Denn nach Ablauf der 2 Wochen ist das alles nicht mehr legal möglich.

An dieser Stelle einen lieben Gruß und seid nicht traurig, in ein paar Wochen geht es bereits weiter... die Sommeraktion wartet!

zur Aktionsrubrik


111 Kommentare zu Die Hoffnung stirbt zuletzt

  1. Anonym

    »Immer noch keine sommeraktion«

  2. Feuervogel
    Feuervogel
    Vitrine-Team

    »Wie versprochen; nachgereicht! «

  3. Mario
    Mario
    Vitrine-Team

    »@Black Cat Firecracker:
    Was genau findest du denn daran minderwertig?
    Wir haben doch eigentlich eine recht große Auswahl an Artikeln namhafter Hersteller?!

    MfG
    Das Feuerwerksvitrine-Team«

  4. Black Cat Firecracker

    »Ihr habt nur noch minderwertiges Klasse I, oh pardon, KATEGORIE I im Angebot!«

  5. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Hallo Freunde der pyrotechnischen Unterhaltung, unter Aktuelles & Themen findet ihr unseren aktuellsten Fotobericht "Vorschiessen 2017"! Wir wünschen viel Spaß.«

  6. Mario
    Mario
    Vitrine-Team

    »Für alle unter euch, die sich auch über Artikel freuen, die keine Sommeraktionsartikel sind:
    Es gibt wieder ein paar Panda-Artikel, die aus dem Archiv geholt werden konnten!



    Sind einige schöne Artikel dabei... viel Spaß!

    MfG
    Das Feuerwerksvitrine-Team«

  7. Lolina

    »Kommen die Di Blasio Elio Reiber und die Xplode Reiber? Vor allem die großen Reiber von DBE interessieren mich!«

  8. Anonym

    »Hurra. Endlich mal eine konkrete und seriöse Aussage wie wir es alle erwartet haben. Danke«

  9. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Klar kann man...die Antwort lautet wie jedes Jahr, die Sommeraktion startet im Sommer!«

  10. Dehesse

    »Kann endlich mal was dazu gesagt werden, da die sommeraktion startet !!???«

Kommentar verfassen