Das sieht hier ja alles anders aus!

Montag, 25. August 2008, 17:36 Uhr

Hallo Vitrinenfeunde, heute haben wir unsere Vitrine ein wenig aufgeräumt. Mit Putzlappen und einer Tube Möbelpolitur haben wir uns das gute Stück mal vorgenommen und so richtig blank gewienert. Jetzt sieht sie völlig ungewohnt sauber aus, so dass man sich erst mal dran gewöhnen muss.

In den letzten Jahren ist unsere Webseite immer umfangreicher geworden. Viele neue Funktionen sind hinzugekommen. Damit ist aber auch die Übersichtlichkeit in der Navigation immer schlechter geworden. Neue Besucher hatten oft Probleme sich zurecht zu finden. Also musste eine neue, besser strukturierte Navigation her. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich den Rest neu gemacht.

Wir wissen, dass vielen von euch unsere alte Vitrine sehr ans Herz gewachsen ist und deshalb einige von euch die alte Optik vermissen werden. Doch das wird nur kurze Zeit so sein. Die rausgeputzte neue Vitrine hat nämlich alle Stärken beibehalten, die uns jeher ausmachen.

Bei uns gibts weiterhin die größte Raritätenzusammenstellung im deutschsprachigen Internet, ein Riesenangebot an preiswertem, aktuellem Silvesterfeuerwerk, die gern und viel genutzte Kommentarfunktion, auch alle Videos sind noch da und es sind sogar einige neue Funktionen hinzugekommen.

Vor allem möchten wir euch unsere neue Rubrik "Paketvorschläge" ans Herz legen. Hier können alle angemeldeten Besucher eigene Feuerwerkszusammenstellungen veröffentlichen. Ihr könnt z.B. eure Lieblingsartikel in einer Liste aufführen oder die eurer Meinung besten Böllerraritäten oder die 10 lustigsten Feuerwerksartikel oder, oder, oder. Wir hoffen, das euch diese Funktion viel Spaß macht.

Für alle, die nochmal das alte Design sehen wollen, können wir nur tröstend sagen: Schaut mal in die Rubrik Wissenswertes. Dort gibts den Artikel "Willkommen in der Feuerwerksvitrine".

Weiterhin viel Freude auf unserer Webseite wünscht euch das Team der Feuerwerksvitrinen.


17 Kommentare zu Das sieht hier ja alles anders aus!

  1. Jo-Jo
    registriert

    »Interessant ist die neue Liste mit den Artkeln,
    die am meisten aufgeklickt aufgerufen wurden.
    Ergänzend wäre noch eine Liste mit den meistverkauften Artikeln wünschenswert.«

  2. dggd

    »Jetzt sind sie wieder da :o
    Aber vorhin waren irgendwie alle artikel, die nach dem xx.06.08 eingestellt wurden, weg :o«

  3. flo

    »Hm? welche denn?«

  4. rgdfgf

    »Huch? Einige neue Artikel sind verschwunden!«

  5. »Du wirst dich daran gewöhnen, sehr schnell«

  6. Halo

    »...um ehrlich zu sein, finde ich, ist die neue Seite eine Verschlimmbesserung. "Never change a running System!" Die alte Seite war einfach, überschaubar und aufgeräumt! Selten einen derart guten Onlineshop gesahen. ...und jetzt ist es verschachtelt und unübersichtlich! Nicht gut Julius! - leider... ...bleib aber treu! :)«

  7. John Xisor
    registriert

    »Heißt es nicht eigentlich "Frühjahrsputz"?
    Das neue Design ist klasse.«

  8. Wolfi

    »Die Preise sind jetzt höher, wegen des Endes der
    Sommeraktion ! Wäre schon seltsam, wenn sie danach niedriger
    wären ! Alles klar !«

  9. Sebastian
    registriert

    »Mir gefällt das neue Design sehr gut. Sehr übersichtlich und um einiges moderner, wie ich finde, dickes Lob dafür.«

  10. Böllerking

    »Supa Julius«

Kommentar verfassen