Bilder vom Ladenverkauf

Samstag, 14. Januar 2006, 19:28 Uhr

Endlich haben wir es geschafft, die Fotos vom Ladenverkauf in unsere Galerie zu stellen. Jeder der sich dafür interessiert, wie ein schöner Feuerwerksladen auszusehen hat, kann sich davon jetzt ein Bild machen.

/galerie/fotos/ladenverkauf2005/IMG_0530.jpg

Wer uns 2004 in unserem ersten Laden besucht hat, der kann den Unterschied erkennen. Diesmal war der Laden doppelt so groß und wir hatten deutlich mehr Auswahl zu bieten.

Natürlich hatten wir es nicht einfach gegen die großen Supermarktketten mit ihren superbilligen Angeboten. Deren Preise sind kaum zu unterbieten, obwohl wir es bei einigen Produkten geschafft haben. Man kennt das ja. Auf diese Weise wurde ja bereits ein Großteil des Einzelhandels plattgewalzt. Aber wir mussten ja nur drei Tage gegen sie antreten. Und für drei Tage nehmen wir es doch locker mit Weltkonzernen auf.

Zum Glück fanden sich viele Kunden bei uns ein, für die eine große Auswahl und nette, kompetente Beratung immer noch wichtig sind. Dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken.

Uns hat der Verkauf jedenfalls viel Spaß gemacht. Es hat uns gefreut, dass so viele Feuerwerksfreunde den Weg zu uns gefunden haben und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

Die Fotos vom Verkauf sind in unserer Galerie Ladenverkauf 2005 zu bewundern.


11 Kommentare zu Bilder vom Ladenverkauf

  1. lol

    »lolololololol«

  2. knalli und bumbum

    »top sache mit dem laden!wir freuen uns schon auf die nächste
    jahreswende!«

  3. Böllerstefan

    »Ach es war so toll , mein Hund stand draussen im Schnee und ich war zapplig wie sonst was !
    Supi Laden es war einfachtoll«

  4. ROB

    »wow, echt top, schade, dass ich 3 stunden fahren müsste um dahin zu kommen...«

  5. adi
    adi

    »Einfach mal ein großes Lob. wie Mondfeuer schon sagt, Kindheitserinnerungen........gruß aus Bayern«

  6. LosTio

    »Echt schade das Berlin soweit wech is aber werd mir dies mal bei euch dnek ich im Shop eindetten ihr habt einfach das breiteste Angebot.«

  7. Heuler
    Heuler

    »Wie wär es mit einem 2. Laden hier im ruhrgebiet? Am besten in dortmund :-)
    Naja, bleibt mir wenisgtens euer online shop, bei dem ich dieses jahr zum ersten mal erst bestellen werden.

    mfg«

  8. mondfeuer

    »Ja, Berliner müßte man sein... großes Kompliment ans Vitrine-Team, der Laden wurde wirklich liebevoll und äußerst anreizend aufgebaut, besonders die Vitrinen mit Feuerwerks-Raritäten nebst erklärenden Postern finde ich absolut einmalig, soviel erfrischenden Enthusiasmus habe ich bei uns in der Gegend (Süddeutschland) noch nie gesehen. Die liegenden Vitrinen mit dem Leuchtfeuer- und Kracherangebot erinnern mich an den Feuerwerkskauf in meiner Kindheit... ach ja. Ein derart eingerichteter Laden ist der Beweis dafür, daß Feuerwerkskauf auch ein sinnliches Erlebnis sein kann! :-)«

  9. Nase

    »achja,was haben wir im schneesturm angestanden...aber sobald man drin war wurde es auch schon lustig,gab ja immer wieder lacher so zb als eine junge frau,als sie endlich dran war sagte: *einmal wunderkerzen bitte* ... naja das jahr geht schnell rum ;-)«

  10. broilerheuler
    broilerheuler

    »hallo julius,leider kenne ich den laden 2004 nicht,aber 2005 war sehr schön mit super tollen und preiswerten angeboten.
    mach einfach weiter so,gruß rené«

Kommentar verfassen