Benutzerkonto

Sonntag, 23. September 2007, 12:17 Uhr

Guten Tag, liebe Freunde,
eine kleine Neuerung hat sich auf feuerwerksvitrine.de eingeschlichen. Andere Shops haben es schon seit Ewigkeiten, nur wir hatten es nie. Und eigentlich ist es ja auch undenkbar, wie man bisher ohne auskommen konnte...

Wovon ist die Rede? Von einer Kundenregistrierung! Olé! Was für ein spannendes Thema heute!

Unserer bisherigen Meinung nach, schreckt eine aufwendige Registrierungspflicht viele Kunden von einem Spontankauf ab. Also haben wir uns das Registrierungsdingens einfach gespart.

Doch immer häufiger wurden wir auf die Vorteile eines solchen Systems hingewiesen. Was tun wir also? Wir hängen unser Fähnchen in den Wind und erfüllen eure Wünsche sofort!

Nun ist bei uns beides möglich. Bestellungen mit und ohne Registrierung. Weitere Informationen zu unseren neuen Benutzerkonten findet ihr unter FAQ / Hilfe.

Viele Grüße
Feuerwerksvitrine.de


21 Kommentare zu Benutzerkonto

  1. astrofeuer
    astrofeuer

    »Hallo,
    ich habe die Regestrierung auch gemacht,ich finde ist eine tolle sache.Und ausserdem ist man bei den Super Produkten sowieso Kunde bzw( Stamkunde ) bei der Vitrine weil kein anderer Shop bei Preis Leistung mithalten kann.Julius weiter so überrach uns weiter mit sagenhaften Produkten und Videos.
    Gruß:astrofeuer«

  2. Pyromane
    registriert

    »Geile Sache und schön übersichtlich! Das Bestellen macht sich echt super! Weiter so, Feuerwerksvitrine!«

  3. Bombette
    registriert

    »----> Supi! Funzt :-)«

  4. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »Einfach mal probieren und unter Benutzerkonto schauen.«

  5. Bombette
    registriert

    »Hallo Vitrine! Kann man schon bestehende Aufträge von diesem Jahr in das Benutzerkonto einfügen? Hab im Sommer bestellt. Vielleicht kann man den Posten anhand der Auftragsnummer übertragen....?!«

  6. Winkler-oliver
    Winkler-oliver
    registriert

    »Hallo zusammen habe mich auch soeben registriert und finde es klasse,es ist alles schön übersichtlich,
    da kann man ja direkt mal mit einer bestellung anfangen.
    schlieslich ist es nicht mehr lang bis silvester.

    :o)«

  7. Böllerstefan

    »Junge Junge Junge was ist hier bloss los?
    Die Sache mit der Regestrierung ist aber sehr gut.«

  8. mondfeuer
    mondfeuer
    registriert

    »Finde ich 'ne prima Sache, da nun endlich der Mißbrauch der Benutzernamen aufhört, Dank an Julius und das Vitrine-Team für diese Neuerung.«

  9. aggROBerlin
    registriert

    »Find ich echt eine tolle Sache, ausserdem werden dann nichtmehr die Namen der anderen genutzt und das alle Aufträge sichtbar sind ist sowiso das Allerbeste,

    vielen Dank für dieses Update!«

  10. Seitenmoderator
    registriert

    »Nette Idee«

Kommentar verfassen